Steht der Termin 29./30.01.10 nun fest?
Kosten?
Beginn/Dauer?Falls schon am Freitag Morgen angefangen werden sollte, kann ich leider nicht teilnehmen.
Hallo zusammen,
der Termin steht mit dem letzten WE im Januar (29.-31.01.2010) auf jeden Fall fest. Das Orga-Team ist bemüht auch den genauen Ablauf festzulegen und ist vor einiger Zeit mit allen Teilnehmern in Kontakt getreten, welche Wünsche bzgl. der Dauer und Art des Trainings gewünscht werden. Dabei hat sich herausgestellt, dass die meisten dabei sehr flexibel sind und überlässt Blackhawk und mir die Entscheidung .
Zum Verständnis für alle: man kann sowas definitiv besser planen und verhandeln, wenn die genaue Anzahl an Teilnehmern feststeht, vorallem wenn es um die Gebühren geht. Deswegen drängt Günter und ich euch auch immer, euch so früh verbindlich anzumelden. Es kristallisiert sich inzwischen heraus, dass es zu 90% wieder ein Eintagestraining am Samstag wird, nur mit den beiden potientiellen Veranstaltern stehen wir noch in Verhandlung, um für alle das beste herauszuholen. Deadline zu beiden Entscheidungen ist der 07.09.2009. Wir planen das 2. Wintertraining für mindestens 20 Teilnehmer, allerdings sind zum jetzigen Zeitpunkt auch nur diese 20 Plätze von unserer Seite garantiert. Wer also sicher dabeisein möchte, sollte sich bald anmelden .
* update *
Grüße von Stephan