Touareg Winter – Fahrtraining 2010

• Hallo zusammen,

die ersten verbindlichen Anmeldungen sind eingetroffen :guru:

* update *

Grüße von Stephan :winken:

2 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (16. August 2009 um 11:31)

• Hallo Stephan,
    danke für deinen Hinweis! Jetzt sind ja schon richtig viele Teilnehmer dabei! Das gibt sicher wieder ein super Event! Freu mich jetzt schon darauf! Habe wie gesagt einen neuen "Touareg-Freund" angeheuert! :)

Gruss 6touareg:Applause:

• Hallo Ihr Lieben,

so der Mohrenwirt ist reserviert - Stephan Du kannst mich dann in der Liste umtragen. :Applause:
    Ich werde Mittwochs anreisen und Montags wieder heimfahren.
    Vielleicht hat ja noch jemand Lust das Event ein wenig auszudehnen, damit sich die Anfahrt lohnt.

Gruss
    Bettina

• Hallo Bettina,

vielen Dank für die Info :guru:

Wie sieht es denn mit den anderen Interessenten aus, wir müssen uns nämlich bald wegen dem Veranstalter festlegen und da sollten wir mind. 20 bestätigte Teilnehmer für die Fa. Snowtraining haben, sonst trainieren wir gerne auch wieder beim ÖAMTC :denker:.

* update *

Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (16. August 2009 um 11:31)

• Servus,

[...]Wie sieht es denn mit den anderen Interessenten aus, wir müssen uns nämlich bald wegen dem Veranstalter festlegen und da sollten wir mind. 20 bestätigte Teilnehmer für die Fa. Snowtraining haben, sonst trainieren wir gerne auch wieder beim ÖAMTC[...]

ich kann dazu zum jetzigen Zeitpunkt keine Aussage treffen. Ich werde Mitte Oktober erst Aussagen treffen können, wenn ich die Jahresplanung 2010 in den Händen halte :o. Vorher keine Chance! :(

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo Stephan.

Wie sieht es denn mit den anderen Interessenten aus, wir müssen uns nämlich bald wegen dem Veranstalter festlegen und da sollten wir mind. 20 bestätigte Teilnehmer für die Fa. Snowtraining haben, sonst trainieren wir gerne auch wieder beim ÖAMTC :denker:.

Für mich ist es auch noch zu früh um eine verbindliche Aussage treffen zu können.

• Nen Abend,

ich bin auf jeden Fall dabei. Stephan du kannst die Farbe bei mir ändern.

Evtl. kommen wir im ganzen Familienrudel, hier will meine Frau aber noch abwarten bis im September die Winterkataloge rauskommen.:denker:

Wenn das dann alles nicht passt werde ich wie beim letzten Mal von Freitag bis Sonntag dabei sein.:top:

• bitte meine Vormerkung streichen.Ich werde es aus berufl. Gründen nicht auf den Faden bekommen..

Hallo Markus,

das ist sehr schade, wo wir doch gerade mit dem Termin extra für dich den Valentinstag ausgespart haben :zwinker:

@ alle weiteren Interessenten: wir haben momentan 15 feste Anmeldungen und benötigen zur weiteren Planung noch mind. 3 weitere feste Zusagen. Diese wenn möglich bis Ende August 2009, sonst sind wir gezwungen einem sehr interessanten Veranstalter absagen zu müssen. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen TF, der sich schon jetzt outen kann :denker:

• Hallo Markus,

das ist sehr schade, wo wir doch gerade mit dem Termin extra für dich den Valentinstag ausgespart haben :zwinker:

Hallo Stephan
    ich weiss das auch bestimmt zu würdigen.:guru:
    Dennoch werde ich einer Einladung nach Kenia folgen und eine Rosenfarm besichtigen
    :zwinker:.:winken:

• Hallo Stephan,
    wenn da schon alle absagen, muss ich wenigstens schauen, dass ich noch Leute bekomme! :)
    Ich habe eine Fixzusage für das Winterfahrtraining!

"derbau" wird fix an der Veranstaltung teilnehmen, du kannst ihn grün machen, ich buche ihm nämlich sicherheitshalber gleich das Hotel! :)
    schöne Grüße

6touareg

• super, das ist eine gute Idee! Herzlich willkommen!
    Das wird sicher wieder eine Spitzenveranstaltung! Du kennst wahrscheinlich unsere beiden super Organisatoren noch nicht?! :)
    blackhawk und sittingbull werden das wieder bestens organisieren!
    schöne Grüße aus Vorarlberg,
    6touareg

• Ich habe mich ja immer noch nicht fest angemeldet, weil mir immer noch einige Festlegungen seitens der Orga fehlen:

Steht der Termin 29./30.01.10 nun fest?
    Kosten?
    Beginn/Dauer?

Falls schon am Freitag Morgen angefangen werden sollte, kann ich leider nicht teilnehmen.