Touareg gegen Traktor
-
dreyer-bande -
7. August 2009 um 16:21
-
-
Hallo,
der Dicke wird es sicherlich schaffen wenn der Gripp reichen sollte.
[OT]Ach, das Forum besteht ja aus ehemaligen User von Andreas, bzw. von User die damals bei den Touareg-Freunden nicht zufrieden waren oder irre ich mich?[/OT]
lg
Eric -
Hallo,
[ot]Ach, das Forum besteht ja aus ehemaligen User von Andreas, bzw. von User die damals bei den Touareg-Freunden nicht zufrieden waren oder irre ich mich?[/ot]
lg
Eric
[OT]..............ein paar Touareg-Fahrer sind auch dabei. Klein aber fein[/OT] -
Gibt es zum Dicken nähere Angaben? Konnte nämlich keine entdecken...
Würde es davon abhängig machen, welcher Motor zum Einsatz kommt.
Ein kleiner Hubraum mit wenig Drehmoment könnte sich (da gebremst) schon ein wenig schwer tun.
Grüße,
Klaus -
Gibt es zum Dicken nähere Angaben? Konnte nämlich keine entdecken...
Würde es davon abhängig machen, welcher Motor zum Einsatz kommt.
Ein kleiner Hubraum mit wenig Drehmoment könnte sich (da gebremst) schon ein wenig schwer tun.
Grüße,
Klaus
Welcher Motor hat noch die Dakar gewonnen?
Gruß -
Welcher Motor hat noch die Dakar gewonnen?
Gruß
... das war ganz klar--> der halbe MotorAber Hubraum und Drehmoment sind bei dieser Anhängelast klar von Vorteil:D -
Hallo,
[OT]Ach, das Forum besteht ja aus ehemaligen User von Andreas, bzw. von User die damals bei den Touareg-Freunden nicht zufrieden waren oder irre ich mich?[/OT]
lg
Eric
Da irsst Du Dich. Dieses hier verlinkte Forum habe ich ins Leben gerufen, da es sich hauptsaechlich mit Offroad beschaeftigen soll. Allerdings gibt es da natuerlich auch Touareg Fahrer, die aber oft fuer die Offroadfahrten den Touareg nicht nehmen, weil sie etwas "haertere" Fahrzeuge dafuer verwenden!Das Offroad-Info Forum soll auf keinen Fall eine Konkurenz zu den Toaureg Freunden darstellen, sondern ist eher eine Ergaenzung davon, sonst wuerde ich ja hier nicht noch eifrigst mitmachen!
-
Da irsst Du Dich. Dieses hier verlinkte Forum habe ich ins Leben gerufen, da es sich hauptsaechlich mit Offroad beschaeftigen soll. Allerdings gibt es da natuerlich auch Touareg Fahrer, die aber oft fuer die Offroadfahrten den Touareg nicht nehmen, weil sie etwas "haertere" Fahrzeuge dafuer verwenden!
Das Offroad-Info Forum soll auf keinen Fall eine Konkurenz zu den Toaureg Freunden darstellen, sondern ist eher eine Ergaenzung davon, sonst wuerde ich ja hier nicht noch eifrigst mitmachen!
Hallo Dietmar,
danke, aber war das nicht der Sinn der Offroad-Freunde? Ist ja auch egal
lg
Eric -
Hallo Dietmar,
danke, aber war das nicht der Sinn der Offroad-Freunde? Ist ja auch egal
lg
EricJa, das war der Sinn. Aber nicht immer ewird der Sinn dann auch erfuellt, speziell wenn Touaregs als Hassziele auserkoren werden!
-
Bin auf das Ergebnis gespannt und tippe auf den T
Mit Untersetzung im 1. Gang dürfte aber meiner Meinung nach der Motor von der Leistung egal sein. Da zählt mehr der Gripp der Reifen.
Der V10 dürfte dann eher als Vorteil das höhere Gewicht auf der Vorderachse haben
-
... das war ganz klar--> der halbe Motor
[OT]Autsch - das tat weh[/OT] -
..aber war das nicht der Sinn der Offroad-Freunde...
Dietmar's Forum ist "offroad.info" und hat nichts mit "offroad-freunde.de" zu tun, deren Entstehung sicherlich andere Gründe hat
Gruß
Frank
-
Hallo zusammen,
der Touareg wird danach zur Werkstatt müssen. Ich schätze, Antriebswelle abgerissen oder Automatikgetriebe hin.
Gruß
Niels -
Dann schaut euch mal dieses Filmchen an!
-
Schon Wahnsinn, zu was der Dicke fähig ist.
Aber mal ehrlich: soll er das ohne Schaden überstanden haben?? -
Hier kann man sehen, was ein Dodge mit einem Trecker macht:
http://www.myvideo.de/watch/2183747/Dodge_RAM_vs_Traktor
Gruß -
Dann schaut euch mal dieses Filmchen an!
Hallo zusammen
Das hat doch unser Keksschubser als Benutzerbild
-
Hier kann man sehen, was ein Dodge mit einem Trecker macht:
http://www.myvideo.de/watch/2183747/Dodge_RAM_vs_Traktor
GrußDas war ja kein Trecker, das ist ein Treckerchen. Allerdings versuchte der auch den Ram zu ziehen, aber auf nem Sand/Geroellweg. Da greifen die Grobstolliggen Tracktorreifen natuerlich nicht sonderlich, waehrend der dodge natuerlich 4 x 4 hat. Auf nem Acker oder einer weichen Wiese haette das doch schon anders ausgesehen!
-
Treckerchen?
Wie wäre es dann hier mit:
http://www.youtube.com/watch?v=JqDhqx-USI8&hl=de -
Ich hab da mal nen kleinen LINK zum Thema auch wenn ich von vielen zu den "Touareghassern" gezählt werde
Ich hasse den Touareg nicht , ich will nur keinen mehr haben -