Hallo
Da ich keine Garantie mehr habe und ausgerechnet der Schalter vom Kessy Fahrerseite nnicht mehr geht alle anderen gehen zum verriegeln.
Habe ich mir gedacht den von hinten nach vorn sind optisch die gleichen.
Wie bekomme ich die ab???
Türverkelidung raus oder ohne???
Danke
türgriff kessy von hinten links nach vorn wechseln
-
-
Servus,
Da ich keine Garantie mehr habe und ausgerechnet der Schalter vom Kessy Fahrerseite nnicht mehr geht alle anderen gehen zum verriegeln.[...]
ich kann dir zwar nicht helfen, aber weshalb verriegelst du dann nicht einfach über hinten links? Zwar weniger Komfort, aber auch weniger Arbeit... -
[...], aber weshalb verriegelst du dann nicht einfach über hinten links? Zwar weniger Komfort, aber auch weniger Arbeit...
In den 3 Monaten, die der Händler zur Beseitung diverser Fehler benötigte, hab' ich so auch verriegelt und so 'dran gewöhnt, dass ich es heute noch ab und zu mache (auch um die Lebensdauer zu erhöhen).:D
-
Ich weiss zwar nicht, ob das Austauschen funktionieren würde, aber ich denke, man sollte sich die Arbeit sparen. Ich habe jetzt innerhalb von 3 Monaten die 3. defekte Taste. VW selbst beschreibt eindringendes Wasser als Fehler verursachend, so dass mein Fremdgarantieleister mitgeteilt hat, dass ja ein anderes Bauteil- nämlich der Türgriff- für den Schaden am Taster ursächlich ist und verweigert die Zahlung. So werde ich wohl letztendlich fast 770€ für den Austausch zweier Microtaster löhnen müssen, die schätzungsweise ca 10 Cent/ Stück kosten. Schade, dass da die Ingenieure nicht so richtig mitgedacht haben. Eine austauschbare Platine hätte den Arbeitsaufwand wohl erheblich verringert. Pro Forma habe ich einen Kulanzantrag gestellt, aber da bin ich eher pessimistisch. Trotzdem würde ich mich nicht daran gewöhnen wollen, dass irgend etwas an dem Auto permanent nicht funktioniert, auch wenn es nur ein Türtaster ist. Glücklicherweise hat das Auto ja nur 4 davon....