• :zorn:
    Mal wieder super!!!!
    Heute beim Aussteigen, ein Zischen gehört und festgestellt, dass ich mir anscheint was in die Flanke gefahen habe....
    Also TCS (schweizer ADAC) gerufen und zum Reifenhändler bringen gelassen...
    Was stelle ich fest, an 3 Reifen (zum Glück inkl. dessen mit der kaputen Flanke) habe ich Schrauben in der Lauffläche....:zorn:
    Und natürlich wenn ich die 19" drauf habe und nicht die ATs.
    Also werde ich mir wohl oder übel mal wieder ein Satz neuer Reifen kaufen müssen.
    :klopf:
    So mal den Ärger abgelassen.
    Gruß LaForge_98

  • Servus,

    mein Mitgefühl hast du! Das ist ja Mist...:eek:

    Vielleicht solltest du in den Produktionshallen öfter zu Fuss gehen oder die Lehrlinge müssen mehr und öfter fegen :D

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo Hanno.


    Ist immer ärgerlich, aber direkt 3 Reifen ist mehr als Pech!



    Bei drei Reifen mag man ja eigentlich schon nicht mehr an Zufall glauben....

    Ärgere Dich nicht zu sehr, ab Sonntag wird es im Gegenzug ja wieder richtig erbaulich :zwinker:

    Wir freuen uns schon auf unser Wiedersehen :Applause:

  • Ist mir auch vor 'ner Woche an einem Reifen passiert. Ich habe aber glücklicherweise die Reifengarantie von Pirelli gehabt. Da hat der Spaß außer An- und Abfahrt nix gekostet.

  • Ist doch besser so, mit 3 kaputten Reifen als mit nur einem kaputten und dann trotzdem alle 4 ersetzen, weil sie sonst zu ungleichmäßig abgefahren wären oder sowas….

    Gruß

    Frank


    Auch wieder war... allerdings hätten ich eh nur pro Achse gewechselt..
    d.h. 2 kaputte auf der Vorderachse (waren eh fast runter) wäre deutlich billiger gekommen.
    Gruß
    LaForge_98


  • Bei drei Reifen mag man ja eigentlich schon nicht mehr an Zufall glauben....

    Ärgere Dich nicht zu sehr, ab Sonntag wird es im Gegenzug ja wieder richtig erbaulich :zwinker:

    Wir freuen uns schon auf unser Wiedersehen :Applause:


    ..... Zufall....
    Habe mich auch schon gefragt.....aber ich fahre ja hier nicht mit einem "dütschen" Kennzeichen rum :)))))))

    Ärger ist schon vorbei und außerdem ist die Vorfreude schon riesig....wenn in Island die Reifen drauf gehen ist das wenigstens im Preis mit drin :eek:

    Gruß LaForge_98

  • Hallo Hanno,

    das ist ja echt Mist und das ausgerechnet noch diese Woche. Hoffe, deine Anreise am Samstag verläuft ohne Probleme :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Sowas gibt es bei uns hier im Raum Dresden auch. Ich hatte dieses Jahr schon 3 x auf unterschiedlichen Autos diesbezüglich einen Platten.
    Jedesmal Holz bzw. Spaxschrauben.
    Ich hab den Eindruck, das hier bei uns neuerdings viele kleine Handwerker mit ihren Pick ups und Hundefängern rumfahren und mal schnell was bei den Häuslebauern anschrauben.
    Die Schrauben, die sich dann in meinen und den Reifen meiner Nachbarn wiederfinden, können nur aus den Autos oder von den Ladeflächen gefallen sein. Also unachtsamer Umgang --> nenne es fahrlässig! Es nervt jedenfalls.
    Bei 3 Reifen an einem Fahrzeug gleichzeitig, da hätte ich noch eine andere Idee! Da mag dich mit Sicherheit jemand leiden.

  • . Hoffe, deine Anreise am Samstag verläuft ohne Probleme :zwinker:
    Grüße von Stephan :winken:


    Kein Problem, habe ja noch ein Satz 18" Sommerreifen von der Auslieferung gehabt. Die sind jetzt drauf und dann fahre ich die eben die Saison runter und nächstes Jahr gibt es dann ein Satz neue für die 19".
    Notfalls würde ich nach Frankfurt halt meinen Kleinen nehmen. Mich hält doch nichts auf um nach Island zu kommen.
    Gruß
    LaForge_98


  • Notfalls würde ich nach Frankfurt halt meinen Kleinen nehmen. Mich hält doch nichts auf um nach Island zu kommen.

    Hallo Hanno,

    falls du den Kleinen mitbringst: denk bitte daran, ich habe auch noch etwas Gepäck mitzunehmen :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Servus,

    [...]falls du den Kleinen mitbringst: denk bitte daran, ich habe auch noch etwas Gepäck mitzunehmen



    [OT]deinen Kulturbeutel kannst du doch auch auf deinen Schoß legen :D[/OT]

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Ihr unterschätzt meinen Kleinen. Da gibt es zwei Kofferräume. Vorne und Hinten....
    :top: (da passt überraschend viel rein, und wenn es das Gepäck von Petra aushält, sollte es eigentlich auch für Dich reichen) :denker:

    Aber keine Angst ich komme ja mit dem Dicken....also kein Stress.

    :eek: Aber was zur Hölle transportierst Du in Deinem Kulturbeutel?????

    Gruß
    Hanno