Hallo,
habe hier ein Bild von einem GP gefunden, der das Chromlätzchen zum Teil schwarz lackiert hat. Sieht doch gar nicht so schlecht aus, oder?
Chromlätzchen schwarz lackiert
-
-
Der sieht jetzt fast wieder so aus, wie die Dicken ausgesehen ahben, bevor sie die Audi aehnliche Front bekamen!
-
Wirf mal die Suche an - das Offroad-Sondermodell, hatte auch schon einen lackierten Grill & "Lätzchen". Das Fahrzeug hatten wir auf dem 2007er TF-Treffen in WOB und auf der IOA im Camp4Fun.
Im übrigen sollte man ein lacken des Grills vermeiden, das hält von 12 bis Mittag, hab leider selber die Erfahrung gemacht. Dann lieber folieren, das ist wertiger.
-
Meinst Du den hier? Das Bild habe ich gerade auf Deinen Rat hin in einem Album gefunden...
-
viel zu viel Chrom !!!!
-
Naja, ist wohl Geschmacksache.
Auf mich wirkt er so, wie ein Möchtegern-Cayenne - und warum bitte, sollte man so etwas ernsthaft wollen?
Hätte VW den Dicken so auf den Markt gebracht, würde ich heute sicherlich nicht den .:Kleinen fahren.
Grüße,
Klaus -
Meinst Du den hier? Das Bild habe ich gerade auf Deinen Rat hin in einem Album gefunden...
Interessanter wäre - was sind das für Reifen?
Das Profil ist mörderisch
-
Das sind Dunlop Grandtrek MT 2, leider etwas schwer zu bekommen. Falls jemand in 18" welche auftreiben kann, ich wäre gegebenenfalls auch interessiert.
Gruß
Boris -
Die Felgen zumindest könnten die 18er Valley sein...