verk. mein Touareg 3.6 V6 FSI Automatik , Bj.11/2007, 22tkm, 206kW/280PS, grau met

  • Fzg. aus 1. Hd. unfallfrei, wie neu, dunkelgraumetallic innen grau, Garagenwagen, Nichtraucher, Radio Navi RNS 510, CD Wechsler, Schiebedach, Sitzheizung, Klimaautomatik, Alufelgen, Kompass, Seitenairbags vo+hi, Regensensor, Sonnenshutz-Scheiben hinten, Lichtsensor, MFL, verst. Lenkrad, etc. Inzahlungnahme Audi A4 Avant oder A3 möglich.
    Kontakt per pn

    Einmal editiert, zuletzt von juma (20. Juli 2009 um 16:53) aus folgendem Grund: Telefonnummer zum Schutz der Privatsphäre gelöscht

  • Fzg. aus 1. Hd. unfallfrei, wie neu, dunkelgraumetallic innen grau, Garagenwagen, Nichtraucher, Radio Navi RNS 510, CD Wechsler, Schiebedach, Sitzheizung, Klimaautomatik, Alufelgen, Kompass, Seitenairbags vo+hi, Regensensor, Sonnenshutz-Scheiben hinten, Lichtsensor, MFL, verst. Lenkrad, etc. Inzahlungnahme Audi A4 Avant oder A3 möglich.
    Kontakt per pn

    Mit DEN wenigen Kilometern und in DER Farbe, bei DEM Baujahr, solltest Du zu DEM Preis
    ZIG Käufer finden. Präziser wäre die "Anzeige" nur noch mit diesem Text: "Verkaufe Auto"

    Viel Erfolg

    Steffen

  • Mit DEN wenigen Kilometern und in DER Farbe, bei DEM Baujahr, solltest Du zu DEM Preis
    ZIG Käufer finden. Präziser wäre die "Anzeige" nur noch mit diesem Text: "Verkaufe Auto"

    Viel Erfolg

    Steffen




    Die Farbe steht doch in der Anzeige...Aber mit dem Rest hast Du Recht.:zwinker:

  • Servus,

    die Ablage, die bei den US-Modellen anstatt des Aschenbechers verbaut ist, ist die nachrüstbar/bestellbar?

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    die Ablage, die bei den US-Modellen anstatt des Aschenbechers verbaut ist, ist die nachrüstbar/bestellbar?



    7L6 863 091 A 3X1 Ablagefach QE5 (Aplagepaket 3: offene Ablagen in Schalttafel und Mittelkonsole)
    7L6 858 647 A B41 Einlage für Ablagefach

    :winken:

  • Nach den Bildern ist dies ein Vor-GP Modell, hat aber schon das neue Navi drin. Ist dies bei den US-Modellen schon vorher verfügbar gewesen oder hast wurde es nachgerüstet?

    Was mich etwas irritiert ist das es nach dem Baujahr doch eher ein GP Modell sein müsste, kam das Facelift in den Staaten später?

  • Auto dürfte im Raum Bayern / Grenze Ö verkauft werden

    Radio dürfte wirklich nachgerüstet sein :zwinker:

    Radiospeicher 2 = Hitradio Ö3
    Radiospeicher 6 = Bayern 3 :D

    :winken:


  • Radiospeicher 1 = HR 3 (Hessischer Rundfunk), ist auch auf dem Bild aktiv ... Hitradio gibt es nicht nur in Ö, tippe daher Grenzgebiet Bayern / Hessen.
    Da im Raum Hessen viel Amerikaner stationiert sind / waren, macht aus das US-Modell Sinn.


    Viele Grüße aus Halle/Saale

    Steffen

  • Ja, das RNS510 wurde nachgerüstet, es handelt sich nicht um ein GP hat aber schon den neuen R36 Motor mit 280PS, Auto fährt in Hessen - Hitradio FFH. Ich war 4 jahre in USA und hab ihn dort gekauft, als ich letztes Jahr zurück kam hab ich ihn mitgebracht. Bisher hab ich noch keine Probleme gehabt und auch die Deutsche Garantie wurde mir zugesagt.
    Bei Fragen pn

    Einmal editiert, zuletzt von juma (21. Juli 2009 um 19:05) aus folgendem Grund: Telefonnummer zum Schutz der Privatsphäre entfernt