Hat zufällig jemand von den Dunlop 18" MT-Reifen für den Porsche Cayenne was abbekommen und möchte die loswerden? Oder kennt jemand ein aktuelles Angebot von MTs in 235/60R18 oder 255/55R18?
Gruß
Boris
MT-Reifen in 18"
-
-
Hallo Boris,
dieser Reifen ist auf dem freien Markt nicht verfügbar, nur über das Entwicklungszentrum in Weissach bei Vorlage des passenden Fahrzegscheines (Cayenne Transsyberia Original - also nicht das Sondermodell)
Grüße von Stephan
-
General Grabber AT2 gibts in 255/50R18, ist kein MT, hat aber für einen AT ein recht grobstolliges Profil.
Viel Glück weiterhin!
-
General Grabber AT2 gibts in 255/50R18, ist kein MT, hat aber für einen AT ein recht grobstolliges Profil.
Viel Glück weiterhin!
Hallo,
Du meinst doch eher 255/55R18
Der Grabber AT2 ist ein AT 50/50 /Gelände/Straße) und hat ein Profil von 13mm
-
Hallo Boris,
dieser Reifen ist auf dem freien Markt nicht verfügbar, nur über das Entwicklungszentrum in Weissach bei Vorlage des passenden Fahrzegscheines (Cayenne Transsyberia Original - also nicht das Sondermodell)
Grüße von Stephan
Ja, schon klar. Aber wenn jemand einen Satz hat, darf er den dann doch sicherlich auch weiter verkaufen. Aber, es war mir schon klar, dass das nicht einfach wird. Vielleicht bringt ja demnächst irgendein Reifenhersteller was regulär in der Größe raus. Bis zum nächsten Frühjahr würde mir reichen.
Gruß
Boris -
Aber wenn jemand einen Satz hat, darf er den dann doch sicherlich auch weiter verkaufen.
Hallo zusammen,
und das ist laut meinen Informationen wohl von der PORSCHE AG untersagt worden, sonst hätte ich damals welche bekommen
Aber vielleicht sehen die das inzwischen nicht mehr so streng, denn schliesslich fahren die ja inzwischen auf BF GOODRICH
Grüße von Stephan