Suche 6,5x18 Notrad egal welcher Zustand !!

• Hallo,
    suche ein oder mehrere ( so 4-5 ) 6,5 x 18 Noträder vom Touareg.
    Zustand recht egal.
    Am liebsten ohne Faltgummi - Reifen oder auch mit kaputtem Reifen .
    Eigentlich egal.
    Wer was hat was weiß melden !!
    Kontaktaufnahme per pn bitte!

trimode

Einmal editiert, zuletzt von juma (15. Juli 2009 um 08:49) aus folgendem Grund: Email-Adresse zum Schutz der Privatsphäre gelöscht!

• Hallo,
    die gibts momentan bei ebay für - glaube ich - 100 Euro.
    Ob das billig ist weiss ich nicht, zumindest ist der Versand sauteuer: 60 oder 80 Euro.:eek:

Das besagte Angebot auf ebay kenne ich :D,
    Die 18" Räder sind bereits vergriffen.
    Der Händler hat noch 2x 17" Räder. Der Versand beträgt entgegen der angegebenen 60,- nur 15,-.
    Ist also wirklick ein sehr guter Preis. :top:

• Habe beim besagten Händler auf ebay das 18"Notrad erworben und muss wirklich mal ein Lob aussprechen. Ware top, Kommunikation top und preislich unschlagbar! :Applause:

Dieser Händler (ebay-Mitglied:Farec24) hat noch 2 weitere 17" Noträder für 100,- (inkl. der Möglichkeit einen Preisvorschlag abgeben zu können) plus 15 Versand. Falls jemand also noch ein Notrad für seinen Dicken benötigt kann ich diesen Händler nur empfehlen :top:

• HI,

ich brauche nur die Felgen, da sind 100 Euro sehr teuer, da ne neue Stahlfelge eigentlich nur so 60-70 Euro kostet.
    z.B. für die 17 Zoll Touaregstahl wollte der Händler 140 Euro ( für alle 4 !! )
    Die 17 Zöller hab ich bereits und fahr ich auf meinem Alltagsgolf !! :D
    Der Reifen dazu ist ein 185/35-17 !!:top:
    Will nächstes Jahr mal 18 Zöller probieren, da es ne neue Reifengröße in 18 Zoll gibt.
    Die Größe dazu sag ich jetzt nicht, sonst kriegt einige ne Genickstarre vom Kopfschütteln.:eek:
    Keine Sorge , ich weiß was ich tue, und auch der TÜV hat seinen Segen dazu gegeben.
    Hätte auch ein Bild dazu !
    Mein Gammelgolf war auf dem ersten VW Treffen das meist fotografierte Auto auf dem Platze.
    Mit den 18er Touaregstahl fallen ein paar bestimmt tot um.:winken:
    Sowas ist natürlich nicht sehr komfortabel, aber wenn ich´s weich mag leg ich mich auf die Coach:)

trimode

• Servus,

Mal ne dumme Frage, brauch ich für das Notrad extra Schrauben oder kann ich im Falle eines Einsatzes auch die von meinen LM-Felgen nutzen? :confused:

ohne dass ich selbst ein Notrad hätte:
    wenn du bei dem Alufelgen ebenfalls Original-Radschrauben verwendest, sollte es keine Probleme geben.
    Wenn du aber spezielle in Verwendung hast, solltest du immer einen Satz originale im Kofferraum verstauen...

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

Danke für die rasche Antwort Uli :Applause:

ich hoffe nur, dass sie auch richtig ist :D

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo,

das sieht ja mal richtig krass aus,
    obwohl die gelben Aufkleber ja optisch
    nicht so der Bringer sind, muß aber wohl so
    sein, um die ganze Sache noch auffälliger zu
    gestalten.

Du darfst aber damit schon schneller als 80 :denker:

Grüße

Garfield (Willi)

Touareg 3,0 TDI DPF Automatik 176 kw
    R-Line Exterieur, Innen Nappa Individual Sterling, Fahrdynamikpaket, RNS 510, Rear Assist, Solardach,
    Xenon, Dachreling, Pappelmaser schwarz, AHK, usw.

• HI,

ohne die gelben Aufkleber tät´s ja auch nicht auffallen.
    Aber genau diese Aufkleber haben eben für einige interessante Gespräche gesorgt !!
    Auch der Tüv Mensch war von denen abgelenkt , bis er verstand worum es ging !!!
    Inzwischen alles abgeklärt !!
    Und ja schneller als 80 okay, falls mal freie Fahrt auf dem Highway :D

trimode