• Schoen , dass das bei euch bleibt (meine Schwaegerin aus Austin war bis gestern bei uns, und darf das nun auch wieder erleben), wir hatten heute angenehme 26º C!

  • Mann --> habt hr es gut.
    Wir werden heute hier ( Meißen) lt. Wetterbericht endlich mal über 30 Grad haben und dafür morgen nur noch überischtliche 20 GRad. Mehr als 10 GRad Unterschied.
    Ich hab die diesjährige Temperatur - Achterbahn mit Starkwassereinlagen langsam satt.

    grrrrr.




  • Also ich finde Deine Kühlwasseranzeige mit dem Zeiger auf der 200 noch viel bedenklicher.... :lach:

  • Hihi,
    genau so hab ich Texas auch in Erinnerung! Raus aus dem kühlen Auto - zügig übern Parkplatz um dann im Wallmart (oder wo auch immer) zu erfrieren. :)

    Und dann kam so ein "tropischer" Regenschauer runter und die Straßen warn überflutet. Wie das aussah werd ich nie vergessen!

    Ungefähr so, und das auch auf "Landstraßen":
    [yt]sgb7qLoBPKk[/yt]

    Gruß Evi


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

  • alles was ich aufs metrische System umstellen konnte habe ich auch umgestellt, geht beim Touareg ja ganz einfach, Temperatur in °C, den Kilometerzähler auf –na eben – Kilometer, den Verbrauch auf l/100km, die Uhr auf 24Stunden-Anzeige.

    Die Anzeigen im Tacho und die der Wassertemperatur lassen sich natürlich nicht umstellen (jedenfalls nicht ohne die Beschriftungsfolie zu tauschen), stört mich aber auch nicht weiter.

    Gruß

    Frank