Suche Sonnenschutzrollos für die hinteren Türen

  • Hallo!
    Leider hat mein Treg hinten keine Sonnenschutzrollos in den Türen und die billigen Zubehoerteile will ich mir nicht antun. Vielleicht hat jemand zwei originale Rollos herumliegen, Innenausstattung ist Leder cricket in grau.

    Danke!

    Werner

  • Hallo Werner,

    Die Rollos alleine bringen Dir gar nix.

    Du benötigst außer denen noch einen neuen Fensterrahmen und eine neue Türverkleidung.

    Das wird schweineteuer :zwinker:

    :winken:

  • ... oder schaust du bei R-A-R.

    Hier sind Türen mit Haltern für Sonnenschutzrollos vorhanden (Stückpreis ca. 130 Euro).
    Die passenden Türverkleidungen musst du aber selbst raussuchen...
    Da letztere dort nur zusammen mit den Sitzen angeboten werden, müsstest du mal nachfragen, ob sie dir welche im Tausch gegen deine vorhandenen liefern können.

    Bei mehreren gekauften Teilen, räumen die i.d.R. auch Preisnachlässe ein - muss aber vorher vereinbart werden.

    Grüße,
    Klaus

    Nachtrag: für Passat3B-Foren-Mitglieder gibt es dort immer 15% Rabatt.
    Vielleicht kann die TF-Community ähnliches aushandeln (ggfs. über Bannerwerbung o.ä.)

    2 Mal editiert, zuletzt von wolve (14. Juli 2009 um 14:30) aus folgendem Grund: Nachtrag eingefügt

  • Servus,

    15%[...]über Bannerwerbung o.ä.



    uähhhh :eek:

    Deswegen zahle ich in diesem Monat 79,90 EUR, damit ich mich weder durch PopUps noch durch Bannerwerbung belästigt fühlen muss...und ihr euch auch nicht...:top:

    Btw wäre natürlich so ein Rabatt trotzdem nett, wenn gleich sich hier nicht so viele tummeln, die ihn nutzen würden :zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • War ja nur ne fixe Idee.

    Vielleicht gibt es ja auch ein paar Prozente, wenn lediglich ein Link unter "Partner & Links" gesetzt wird - also ganz ohne Bannerbelästigung :zwinker:

    Und auch wenn die Nachfrage in diesem Forum nicht allzu groß sein sollte, ist es vielleicht immer noch eine weitere Alternative zum Neuteil oder gar der Bucht.

    Grüße,
    Klaus

  • Servus,

    War ja nur ne fixe Idee.

    Vielleicht gibt es ja auch ein paar Prozente, wenn lediglich ein Link unter "Partner & Links" gesetzt wird - also ganz ohne Bannerbelästigung :zwinker:[...]



    passt schon, trotzdem gute Idee. :top:
    Schauen wir, was der Admin macht...

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.