Besteht hier evtl. Interesse an einer Sammelbestellung?
Sammelbestellung?
-
Arndt -
8. Juli 2009 um 10:25
-
-
Jo, aber nur wenn es auch bei Frauen mit Angst vor hoher Geschwindigkeit und den damit einhergehenden Zicken hilft
-
also ich nehm ne Doppelpackung!
-
also ich nehm ne Doppelpackung!
Du liebe Güte.....wirst du sooo gepiesackt?
Jetzt verstehe ich auch, weshalb du dir hier gewisse Freiheiten/Frechheiten nimmst.
Armer Schluffen.
Lieber Gruss, Dieter -
Gibt's die auch in Klinikgröße oder wenigstens N3? Bei drei Frauen habe ich dringenden Bedarf!!!
Thomas
-
Du liebe Güte.....wirst du sooo gepiesackt?
Jetzt verstehe ich auch, weshalb du dir hier gewisse Freiheiten/Frechheiten nimmst.
Armer Schluffen.
Lieber Gruss, Dieter
Freiheiten/Frechheiten? Wie soll ich das verstehen? Wer wird denn hier immer wegen dem halben Motor runtergemacht?
Was das andere betrifft: bei 1,5 Frauen hat mans nicht immer leicht; Du weisst ja, die Hormone... -
Freiheiten/Frechheiten? Wie soll ich das verstehen? Wer wird denn hier immer wegen dem halben Motor runtergemacht?
Was das andere betrifft: bei 1,5 Frauen hat mans nicht immer leicht; Du weisst ja, die Hormone...
Hey Andy
unter Freunden darf man sich doch sowas sagen,da wird doch keiner runtergemacht... -
Hey Andy
unter Freunden darf man sich doch sowas sagen,da wird doch keiner runtergemacht...
Na klar, ich weiss doch, wie es gemeint ist... -
Wir können ja alle für Mardi zusammen schmeissen.
Austeilen kann er ja, aber wenn er mal eine Kleinigkeit einstecken muß dann braucht er die ganze Schachtel auf ein Mal.
-
Wir können ja alle für Mardi zusammen schmeissen.
Austeilen kann er ja, aber wenn er mal eine Kleinigkeit einstecken muß dann braucht er die ganze Schachtel auf ein Mal.
Hallo Arndt,
diese Aussage ist aber völlig undokumentiert. Ich kann nämlich sehr wohl einstecken - muss natürlich intelligent gemacht sein....dann macht es mir sogar richtig Spass.
Zusammenschmeissen?
Aber gerne - ich habe schliesslich bald einen runden Geburtstag!
Nicht für irgendwelche Pillen....Aber z.B. für:
Guten Cognac
Guten Whisky
Gute Zigarren
Würde mich sehr freuen, wenn du dafür die Initiative ergreifen würdest - bei deinem organisatorischen Talent!
Lieber Gruss, Dieter -
Aber gerne - ich habe schliesslich bald einen runden Geburtstag!
Nicht für irgendwelche Pillen....Aber z.B. für:
Guten Cognac
Guten Whisky
Gute Zigarren
Würde mich sehr freuen, wenn du dafür die Initiative ergreifen würdest - bei deinem organisatorischen Talent!
Aber gerne doch. Also wer gibt freiwillig etwas für Dieters Geburtstagsgeschenk?
- Arndt - nix
- ?
- ?
- ?
Dieter
Ich sammel dann das Geld und Du kannst es Dir dann beim Touareg Treffen bei mir abholen, weil die Überweisungsgebühren oder Versandkosten sind Dir ja bestimmt zu hoch. -
A@Dieter
Ich sammel dann das Geld und Du kannst es Dir dann beim Touareg Treffen bei mir abholen, weil die Überweisungsgebühren oder Versandkosten sind Dir ja bestimmt zu hoch.Hallo Arndt,
welches Treffen bis dahin können wir von den Zinsen leben
-
Aber gerne doch. Also wer gibt freiwillig etwas für Dieters Geburtstagsgeschenk?
- Arndt - nix
- ?
- ?
- ?
......
Kein Problem, Arndt.
Kommt in den besten Familien vor: Touareg fahren......und plötzlich haste keine
Mark mehr auf der Naht - für wohltätige Zwecke.
Seit ich den grossen Schlitten habe, fehlt`s bei mir auch überall. Deshalb ja auch
mein Versuch, ein paar Geburtsgeschenke für lau zu bekommen.
Sonst bekomme ich ja bestimmt nix - mich mag ja kein Aas.
Lieber Gruss, Dieter -
OK, von mir gibts einen Kasten Bier. Ich komm dann zu Dir hoch und wir schauen mal, wer mehr schlucken kann: Dein V8 oder wir beide...
-
Zum 60. Schenkt man keine Zickosan schenken. Aus dem Alter ist mardi normalerweise schon längst raus.
Ab dem Alter sollte man ihn die kleinen „BLAUEN“ schenken.
LG, Harald -
Zum 60. Schenkt man keine Zickosan schenken. Aus dem Alter ist mardi normalerweise schon längst raus.
Ab dem Alter sollte man ihn die kleinen „BLAUEN“ schenken.
LG, Harald
Ich glaube, du hast wohl zu viel Blauen Enzian gesoffen.
Lieber Gruss, Dieter -
Ich glaube, du hast wohl zu viel Blauen Enzian gesoffen.
Das ist ein gutes Stichwort.
Wir schenken Dir einen Heino CD. Die passt zu Deinem Alter.
-
Das ist ein gutes Stichwort.
Wir schenken Dir einen Heino CD. Die passt zu Deinem Alter.
Geht nicht.
1. Du hast doch keine Taler
2. Ich mag nur Jazz und Klassik
Lieber Gruss, Dieter -
Geht nicht.
1. Du hast doch keine Taler
2. Ich mag nur Jazz und Klassik
Lieber Gruss, Dieter
Aber diese Musik kannst Du doch dann nicht im Dicken hören:
Jazz oder Klassik und das Klappern vom Dicken hören sich aber komisch an. Oder ist das ein neuer Musikstil?