wir bringen wieder eine Tomaten - Mozarella Platte mit.
Kommt immer gut an.
wir bringen wieder eine Tomaten - Mozarella Platte mit.
Kommt immer gut an.
Hallo zusammen,
so, ich fahre dann schon mal los. Muss ja noch einen kleinen Abstecher über Frankfurt machen. Hoffe, dass die AB heute nachmittag wieder frei sind
Grüße von Stephan
wird evtl. noch ein Tomatensalat gewünscht?
Hallo zusammen,
das war wieder sehr schön bei samson
Vielen Dank an alle, die wieder mal geholfen haben, dies unvergesslichen Stunden zu machen, einen speziellen Dank an Rainer für die leckere Verpflegung
Grüße von Stephan
Servus,
beneide euch! Freut mich, dass es so sonnig war!
Was machen denn da meine Zigarillos im Bild Nr.2 (unterer Bildrand)? Hab ich die beim letzten mal vergessen?
Hallo zusammen,
das war wieder sehr schön bei samson
Vielen Dank an alle, die wieder mal geholfen haben, dies unvergesslichen Stunden zu machen, einen speziellen Dank an Rainer für die leckere Verpflegung
Grüße von Stephan
Hallo
Dem kann ich mich nur anschließen.
Danke an Klaus,sehr schönes Grundstück, und danke an Rainer für das leckere Essen.
Hoffe auf ein nächstes Mal.
Was machen denn da meine Zigarillos im Bild Nr.2 (unterer Bildrand)? Hab ich die beim letzten mal vergessen?
Servus Uli,
wir haben euch vermisst. Und ja das sind deine Zigarillos vom letzen Mal eine war noch drin, die habe ich dann genossen.
Mannomann war das ein superklasse Treffen, langsam wird das ganze richtig Familiär.
Michael67@ und is air(noch)baise
Servus,
Servus Uli,
wir haben euch vermisst. Und ja das sind deine Zigarillos vom letzen Mal eine war noch drin, die habe ich dann genossen.
[...]
super! Hast du dir verdient!
Spitze wars! Familiär ist auch der passende Ausdruck. Micha: Du, die Luft weiter oben war aber auch nicht schlecht.....
Danke an Klaus,der mal wieder alles gegeben hat. (Aber mit dem Vogel, der mir morgens auf die Haube gesc..... hat, bin ich dann doch ein wenig sauer....
Hallo Ihr
Wir hatten am Samstag eine echte Premiere! Wir konnten feststellen, daß es sich bei Klaus im Gartem auch ohne Gewitter und Regen sehr gut feiern läßt.:D:D
Alle die diesmal leider nicht kommen konten haben was verpasst und die, die da waren hatten einen richtig schönen Nachmittag und Abend mit netten Leuten in familiärer Atmosphäre, lecker Essen, reichlich Getränken aller Art, Lagerfeuer und nicht zu vergessen Gute Unterhaltung.
Danke an Alle die dazu beigetragen haben.
Ich freue mich schon auf das nächste mal bei Klaus im Garten.
Viele Grüße Ralf
Aber mit dem Vogel, der mir morgens auf die Haube gesc..... hat, bin ich dann doch ein wenig sauer...
Hallo Bernd,
Hauptsache, der Endtopf hat nichts abbekommen
Grüße von Stephan
Hallo Leute,
das war mal wider ein TOLLER Nachmittag mit Euch.
Anbei einige Bilder vom kleinen Treffen wie wir an unserer "T-Norm" arbeiten.
So Leute,
nachdem ich auch wieder online bin:
Danke für ein tolles Event!
An Rainer: Für ein wiedermal tollen Essen
An Klaus: Für eine tolle Location
An alle: Für eine super Truppe die richtig Spaß macht
Bis zum nächsten Mal.
Gruß
Hanno
Hallo Freunde,
Sitze gerade mit Klaus(Samson) bei mehreren gemütlichen Bieren zusammen und haben dabei den nächsten Termin für das nächste Treffen im Wilden Süden festgelegt.
Das Freffen soll am 15. Mai 2010 statt finden.
Wir hoffen der Termin paßt Euch allen. Für Alternativvorschläge wären wir noch offen.
Freuen uns schon auf Antworten.
Gruß Ralf
Servus,
[...]
Das Freffen soll am 15. Mai 2010 statt finden.
Wir hoffen der Termin paßt Euch allen. Für Alternativvorschläge wären wir noch offen.[...]
schlecht...siehe hier: KLICK
ok das mit dem 24h Rennen haben wir übersehen.
Alternativ stehen folgende Termine auf der Agenda.
08. Mai 2010 oder
29. Mai 2010.
Wir sind auf Eure Antworten gespannt.
Gruß Ralf
Hallo Klaus,
wir wären ja heuer auch gerne dabei. Allerdings fällt Mai direkt in die Geburtszeit. Somit wirds wohl bei uns nichts werden...:(
LG
Marco
Ich fände den 29.5. für mich besser. Aber ich würde auch den 8.5. probieren.
Gruß LaForge_98
Servus,
08.05. ist schon ausgebucht. Bei uns/mir nur der 29.05. möglich. Ob die bessere Hälfte dann mitkommt, entscheidet sich kurzfristig
Hallo Leute,
9. 5. ist Muttertag