Premiere ist tot - lang lebe SKY..........?

  • Habe von Premiere eine Information zur Programmumstellung erhalten. Leider hat mich auch die neue monatliche Preisinfo erreicht. 45 Euro fuer "nur" Sport, weil mein Super-Mega-Guenstig-Abo abgelaufen ist. Wuerde gerne demnaechst umstellen.

    Daher meine Frage, kennt jemand schon die Programmstruktur von SKY, Preise, Angebot etc pp.

    Die Sky-Website funzt erst ab 04. Juli. Danke fuer die Infos.


    :top:

  • Kunden müssen als Grundangebot das Paket „Sky Welt“ buchen. Kosten: monatlich 16,90 Euro. Darin enthalten sind 20 Sender

    Sky Welt:
    16,90 Euro/Monat + 10 Euro HD*
    *HD = hochauflösendes Fernsehen (high definition)

    Sky Welt + Sky Film: 32,90 Euro/Monat + 10 Euro HD

    Sky Welt + Sky Sport: 32,90 Euro/Monat + 10 Euro HD

    Sky Welt + Sky Fußball Bundesliga: 32,90 Euro/Monat + 10 Euro HD

    Sky Welt + Sky Film + Sky Sport: 44,90 Euro/Monat + 5 Euro HD

    Sky Welt + Sky Film + Sky Fußball Bundesliga: 44,90 Euro/Monat + 5 Euro HD

    Sky Welt + Sky Sport + Sky Fußball Bundesliga: 44,90 Euro/Monat + 5 Euro HD

    Sky Welt + Sky Film + Sky Sport + Sky Fußball Bundesliga: 54,90 Euro/Monat + 5 Euro HD

    Hoffe das reicht erst mal ;)

    Ich persönlich werde mein billig Abo (25 € statt 49,-) auslaufen lassen. Da ich überwiegend nur BL, CL und Dokus schaue, wenn ich mal dazu komme, rechnet sich das einfach nicht.

    Schließlich arbeitet man ja für sein Geld, auch wenn es da ist, muss man es ja nicht sinnlos aus dem Fenster werfen. Mit dieser Abo Struktur, gebe ich SKY nicht sehr lange, bis sie das ändern oder genau so rote Zahlen schreiben wie Premiere.

  • Ich habe noch momentan ein "Billig" Paket mit Bundesliga über den Kabelnetzbetreiber
    für 19,90 €. Mal schauen wann das angepasst wird.

    Gruß

    Lollo

    Alle bestehenden Abos bleiben bei dem Preis bis zum regulären Vertragsende. Umstelllung erfolgt erst dann, wenn du nicht gekündigt hast.

    "Schön" finde ich auch die Lösung von Sky bei Neukunden, mit BL Fußball und Sport( CL, DFB Pok.). :klopf: Ein Schelm der dabei böses denkt. :zorn:

    Was bietet das neue Bundesliga-Paket?
    Im Paket „Fußball Bundesliga“ (16 Euro Aufpreis) laufen wie bislang bei Premiere alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga – je nach Wunsch einzeln oder in der Konferenzschaltung. Dazu gibt es Zusammenfassungen aller Bundesliga-Hits.
    Wer auch DFB-Pokal und Champions League sehen möchte, muss zusätzlich das „Sky Sport-Paket“ abonnieren

  • Alle bestehenden Abos bleiben bei dem Preis bis zum regulären Vertragsende. Umstelllung erfolgt erst dann, wenn du nicht gekündigt hast.

    "Schön" finde ich auch die Lösung von Sky bei Neukunden, mit BL Fußball und Sport( CL, DFB Pok.). :klopf: Ein Schelm der dabei böses denkt. :zorn:

    Was bietet das neue Bundesliga-Paket?
    Im Paket „Fußball Bundesliga“ (16 Euro Aufpreis) laufen wie bislang bei Premiere alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga – je nach Wunsch einzeln oder in der Konferenzschaltung. Dazu gibt es Zusammenfassungen aller Bundesliga-Hits.
    Wer auch DFB-Pokal und Champions League sehen möchte, muss zusätzlich das „Sky Sport-Paket“ abonnieren

    entspricht dem Paket Fußball Bundesliga, jedoch habe ich eine altes Unitymedia kpl. Paket,
    da sind noch xxx andere Sender und Pakete enthalten. Viel mehr als man(n) braucht, aber war damals der günstigste Weg an die Bundesliga zu kommen.

    Gruß

    Lollo

  • Hallo zusammen,

    bisher hatte ich für € 34,96 das komplette Paket ohne HD. Habe allerdings zum Vertragsende (31.07.2009) gekündigt und bisher nur ein schriftliches Angebot als langjähriger Kunde zur Verlängerung erhalten: zwei Monate kostenlos und dann den vollen Preis :lach::lach::lach:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Ich habe von T-Com einen (DSL)Entertain-Anschluss ... habe den Receiver zwar noch nie angeschlossen :stern: aber bei einem Angebot von 14,95 €/Monat für alle Bundesligaspiele werde ich das jetzt in Angriff nehmen KLICK (3 Monate kostenlos bei 12 Monaten Vertrag) :D

    Über die "Pakete" und das Geschäftsgebaren von Premiere hatte ich mich schon viele Jahre genug geärgert :zorn: ... da habe ich mich lieber wieder auf die Sportschau gefreut:D

    LG
    james

  • Nur arme Leute Sender, da wo die keine Kleider anhaben. :lach:
    und ca. 100 Sender bei denen ich nichts weiß wer sich das länger als 10sec. anschauen kann.

    Gruß

    Lollo

    Oh ich bin arm.......:eek: ist mir jetzt ganz bewußt geworden:Applause: :D

    So mal im Ernst, es gibt sicher ein Haufen Sender bei Premiere/Sky, die auf den Müll können. Aber es sind doch einige dabei die man sich antun kann. Ich persönlich sehe halt gerne Reportagen usw. mein Junior nutzt die Werbefreien Kids Sender und Sport mag ich halt auch. Es soll auch Leute geben(ich nicht) die auf Heimatfilme stehen, sowie alte Klassiker Filme. Es ist halt so, dass dort teilweise auch ein sogenanntes Nischenangebot existiert. Die Frage ist bloß, wieso kann sich der dahingehende interessierte, sein Abo nicht dementsprechend selber erstellen. Das würde schnell die sinnvollen Sender von dem Müll befreien, aber dieser Zwang, wenn du das sehen willst, musst du auch das nehmen, ist halt eine Miese Tour. Somit lebe ich halt mit dem Gefühl, ich nutze zwar nur 6-8 Sender und der Rest muss halt sein, weil es nicht anders geht.

  • Hallo,
    und ich lasse mich von dieser monetären Form der Vermarktung von Rechten nicht von Neppern, Schleppern und Bauernfängern einfangen.
    Oder anders: ich bin nicht bereit deren Preis zu zahlen.
    Ob die Dinger nun Premiere, Arena oder Sky heißen.
    Dann gibt es den Sport eben zeitversetzt im öffentlich, rechtlichen Fernsehen oder als Rundfunkreportage.
    Außerdem gibt es noch attraktiven Amateursport der parallel stattfindet und sehr gut erreichbar ist.
    Auch das Internet kann helfen.

    Viele Wege führen nach Rom oder nennt man das Ziel?

    Gruß

  • Das habe ich ja nicht gemeint, dass man es so hinnehmen soll. Ich persönlich habe ja noch ein für mich, Preis/Leistung angemessenes Abo. Sprich 24,95€ statt 49,95€. Da konnte ich, mit den für mich restlichen Müll von Sendern, ganz gut leben. Nach der neuen Abo Struktur sage ich auch bey bey. :winken:

    Aber mich ärgern auch die GEZ Gebühren, wo ich von 30 Sendern auch so gut wie keinen schaue. Nur mit dem Unterschied, das ich da zahlen muss, :klopf:bei Premiere/Sky hier kann ich zumindest frei entscheiden.:zwinker:

  • Herrschaften,
    wer sich ueber die Gebuehren von Premiere, Arena oder Sky aufregt ist selber schuld - wem es zu teuer ist kuendigt, oder schiesst von vornherein keinen Vertrag ab.

    Meine Frage zielt auf das Programm von SKY ab, ob ich nun 5 Euro mehr zahlen soll und dann aber auch HD-Fernsehen und weitere Benefits erhalte ist doch egal. Wie bereits vorher schon erwaehnt wurde, was nuetzt ein toller Plasma oder LCD Fernseher, wenn das Eingangssignal nicht ausreicht.

    Daher bitte back to topic - wer kennt die Programmstruktur und was sich hinter den Programmen WELT SPORT und FILM verbirgt??

    :denker:

  • Sky ist in England ja sehr stark! Aber ich vermute, dass es bei dem wechsel von Premiere auf Sky nur um ein rebranding handelt bei dem der eigentliche Inhalt nicht verändert wird, also in diesem Fall das Programm, ich lass mich aber auch des besseren belehren falls es sich inhaltlich doch verändert. Zahlen würde ich aber trotzdem nicht :P ich schaus mir vielleicht mal bei einem Kollegen an und entscheide dann ob ich sowas brauche :D

  • So, unser Kabelnetzbetreiber speist keine Arena etc. mehr ein. Ich darf/soll jetzt über Sky direkt buchen. Kostet aber mal schlapp das Dreifache wie bisher.
    Das schenk ich mir. Meine Jungs werden dann die Saison in der Sprotschau oder Radio verfolgen.
    Das Positive ist, dass der Netzbetreiber aber auch die anteilige Summe aus der Monatspauschale herausgenommen hat.

    Gruß

    Lollo

  • Hallo zusammen,

    habe eben jetzt doch nach langem Hin und Her mein Abo wieder aufleben lassen. Obwohl schon lange gekündigt, dann einen Monat kostenlos verlängert wurde habe ich es einfach auslaufen lassen. So war der Bildschirm diesen Monat schwarz und am Freitag klingelte das Telefon: zwei oder drei Pakete buchen und das nächste für ein Jahr umsonst dazu. Jetzt habe ich das volle Proramm für € 44,90 genommen, ist ja schliesslich bald WM :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken: