Hallo, Ich habe manuelle Ledersitze im Fond eingebaut! Ich wollte diese gegen Elektrische ersetzen hat es jemand sch gemacht und kann mir da helfen?Was muss ich und wo anschließen?
Manuelle Sitze auf Elektrische umbauen??
Forum wegen Versionsupdate am Donnerstag ab ca. 10 Uhr bis voraussichtlich etwa 18 Uhr offline.
-
-
Meine sind auch manuell! Was denn sonst??
Sollen die Rücklehnen elektrisch umklappbar sein?:D
Lieber Gruss, Dieter -
Meine sind auch manuell! Was denn sonst??
Sollen die Rücklehnen elektrisch umklappbar sein?:D
Lieber Gruss, DieterUnsere sind auch manuell
Schade,habe wohl den Punkt elektrische FOND Sitze im T bei der Extraliste übersehen.
naja man kann es auch kombinieren FOND=FROND=FONT=FRONT (da sind wir wohl richtig), denn die gehen elekrisch
Grüße Manu
-
Ich meine die Vorderen Sitze! Ich habe manuelle und will auf elektrische umbauen??? Ist es möglich ?
-
Ich meine die Vorderen Sitze! Ich habe manuelle und will auf elektrische umbauen??? Ist es möglich ?
Nichts ist unmöglich Ja das geht.
-
Nichts ist unmöglich Ja das geht.
Wie Recht du hast!
Aber wie schon gesagt lohnt sich da der Kauf eines neuen gebrauchten T's. Die Umbauarbeit mit Kabelbaum legen etc....... Wer soll denn irgendwann dein Auto noch kaufen wollen
-
Musst du dann aber auch sagen.
Fond ist hinten!
Lieber Gruss, Dieter -
[OT][/OT]
Musst du dann aber auch sagen.
Fond ist hinten!
Lieber Gruss, Dieter
[OT]Genau!
Deshalb heißt es ja auch: Fondsparen![/OT] -
Blöde Frage: kann er vielleicht die Sonderaktion Alcantara Sitze noch wahrnehmen?
-
Servus,
Blöde Frage: kann er vielleicht die Sonderaktion Alcantara Sitze noch wahrnehmen?
kann er normalerweise...
KLICK -
Servus,
kann er normalerweise...
KLICK
Da sag ich jetzt nix dazu
-
..elektrische FOND Sitze im T bei der Extraliste übersehen..
Ja, die wirst du dann wohl übersehen haben. Die Fondsitze in meinem Touareg sind sehr wohl elektrisch … beheizbar
Gruß
Frank
-
Ja, die wirst du dann wohl übersehen haben. Die Fondsitze in meinem Touareg sind sehr wohl elektrisch … beheizbar
Gruß
Frank
Das braucht man ja auch dringend im Texas.
-
Hallo,
gleiches Problem wie ganz unten...
Ich habe in der Bucht eine Leder Innenausstattung gekauft.
Sitze, Rückbank und Seitenverkleidungen.
Habe nur manuelle Stoffsitze und würde gerne auf elektrisch umbauen.
Wer hat sowas schon mal gemacht, bzw. machen lassen ?
Der Umbau der Airbags ist das 2. Problem.
Würde mich über Erfahrungen freuen.
Gruß
Gerhard -
Der Umbau der Airbags ist das 2. Problem.Arbeiten an Airbags würde ich lieber der Fachwerkstatt überlassen. Nicht das die dich anspringen wenn sie es nicht sollten oder garnicht mehr gehen
-
Hat den so einen Umbau schon mal jemand beim machen lassen ?
Gerhard -
Servus,
Hat den so einen Umbau schon mal jemand beim machen lassen ?
Gerhard
ja, da gibt es welche, nämlich diejenigen, die bei der TF-Aktion ihre Sitze getauscht haben: KLICK
Im Beitrag Nr. 61 (KLICK) hat der betreffende user auch von manuellen auf elektrische umgerüstet. Schreib ihn halt mal an und frag nach... -
Aber dort wurde in Wolfsburg im Rahmen der W12 Sitze umgebaut. Ich geh mal davon aus, daß die nur für die W12 Aktion diese Umbauten machen. Oder ???
Gerhard -
Servus,
Aber dort wurde in Wolfsburg im Rahmen der W12 Sitze umgebaut. Ich geh mal davon aus, daß die nur für die W12 Aktion diese Umbauten machen. Oder ???
Gerhard
das ist grundsätzlich richtig, jedoch sollte jeder in der Lage sein, das zu machen. Dafür gibt es Reperaturleitfäden und Anweisungen für Vorgehensweisen...