Hallo,
meine Jungs sind 9 + 12 Jahre
Gruß
Lollo
Hallo,
meine Jungs sind 9 + 12 Jahre
Gruß
Lollo
Hallo haben heute das Hotel gebucht, werden am Freitag zu viert anreisen, die Kids werden auch mitkommen, der große ist 14, die kleine ist 10.
Gruß Torsten
Servus,
habe bei der Auflistung der TN mal die bisherig hier gemeldeten Altersangaben der Kinder aufgenommen.
Bitte mal nachschauen, ob die so richtig gesetzt sind und eventuell die anderen noch ergänzen!
Für alle, die noch überlegen:
Wir kommen so langsam an die von uns intern gesetzte Grenze von 50 Fahrzeugen. Nur so als Tipp...nicht dass einer zu lange wartet und dann das Treffen nur auf Bildern erleben kann
So, alles in trockenen Tüchern. Anmeldung schriftlich und Hotel gebucht. Wir freuen uns!
***update***
***update***
So, alles in trockenen Tüchern. Anmeldung schriftlich und Hotel gebucht. Wir freuen uns!
Bei uns genauso
Arndt müßte heute Post bekommen.
Arndt müßte heute Post bekommen.
Hallo zusammen,
und das gleich doppelt
Grüße von Stephan
und das gleich doppelt
Vieleicht ist sie ja schon eingetroffen? Wer weiß? Ich erst gegen 20:00 Uhr.
***update***
***update***
Servus,
so, alles auf den Weg geschickt...per Post und per Bank
Der Stuempf möchte auch kommen. Diesmal alleine.
Die Anmeldung sowie die Kohlelieferung sind initiiert.
Grüsse Stuempf
***update***
***update***
Hallo,
sind am heutigen Tag von unserem Sylt-Urlaub (war das schön) nach Hause gekommen. Daher kann ich mich erst am Montag um alles kümmern. Wir kommen aber auf jeden Fall!! Alter der Kinder: Anna-Doreen (8) + Jan-Hendrik (10) + Annike (12)
Hallo Orgateam,
Geld überwiesen, Papieranmeldung auf dem Weg.
Gruß Dirk und Nobbi
***update***
Hallo liebe Touareg-Freunde,
wie ich Arndt schon vor ein paar Tagen in einer PN mitgeteilt habe, ist mir etwas dazwischen gekommen. Da ich es bislang noch nicht abwenden konnte, möchte ich nun auch nicht länger einen Platz blockieren. Streicht uns bitte aus der Liste. Mir bleibt nur die Hoffnung auf einen Glücksfall, um vielleicht doch noch kurzfristig auf den Zug aufspringen zu können! .... und ich/wir hatten uns schon so gefreut euch endlich persönlich kennen zu lernen.:(
Nen Abend so,
die Anmeldung habe ich gestern verschickt. Die Kohle wurde soeben überwiesen.
Ich komme mit einem Hund und ohne Familie