TF Kalender 2010

  • TF Kalender 2010 40

    1. Ich möchte sofort zum Frühbucherpreis bestellen! (31) 78%
    2. Ich überlege noch, möchte aber erinnert werden! (9) 23%

    Hallo zusammen,

    nach den großen Erfolgen in den letzten Jahren, möchten für 2010 wieder einen Foto-Kalender in der bekannten Qualität in DIN A2 produzieren. Der Ablauf stellt sich wieder so dar, dass ab sofort diesmal alle User max. 3 Bilder in sehr hoher Qualität (mind. 5mpx als jpeg/besser tiff) bis zum 11.09.2009 einreichen können. Nach einer Vorauswahl wird es wieder eine öffentliche Abstimmung geben und im Oktober wird dann gedruckt. Auslieferung erfolgt wieder Mitte November mit UPS.

    Diesmal wird das ganze Projekt durch 12 VIP finanziell unterstützt: jamesbond, Arndt, RainerS, aerzchen, Jens1610, LaForge_98, HTECH, McTruck, FriedrichKeller, TDI-Driver, darkdiver und Ralf Walter sorgen mit ihrer Hilfe dafür, dass die Produktion überhaupt umgesetzt werden kann. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei ihnen noch mal bedanken. :guru:

    Da die Auflage diesmal deutlich kleiner sein wird, konnte der bisherige Preis durch den hochwertigen Offsetdruck natürlich nicht ganz gehalten werden, trotzdem sind wir bemüht lediglich die reinen Herstellungs-, Verpackungs- und Versandkostenkosten zu erwirtschaften. So ergibt sich diesmal ein Preis von € 34,- pro Kalender incl. Verpackung und Versand innerhalb von Deutschland ohne Inseln. Um eine bessere Planung für die Auflage zu erreichen, bieten wir diesmal einen Frühbucherrabatt bis zum 31.08.2009 an: wer bis hierhin unter kalender@touareg-freunde.de bestellt und auf unser Konto überweist, erhält den Foto-Kalender zum Preis von € 32,- pro Stück, weitere Kalender gibt es beim selben Versandgang generell für € 27,- Aufpreis. Um die hohen Versandkosten in die Schweiz und nach Österreich zu sparen, lässt sich bestimmt wieder eine Sammelbestellung organisieren :zwinker:

    Helft also alle mit, damit diesmal unser toller TF Kalender ein Erfolg wird. Je früher ihr bestellt, desto leichter fällt uns die Umsetzung von Produktion, Finanzierung und schliesslich können alle Interessierten wieder einen einmaligen Wandschmuck mit immer beeindruckenden Motiven aus der ganzen Welt mit dem Dicken erwerben. So etwas könnt ihr nicht im Laden, Ebay oder gar bei VW kaufen, auch das macht unsere tolle Community aus. :top:

    Grüße von Stephan :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (28. Juni 2009 um 19:11)

  • Hallo Stephan,


    .... ab sofort diesmal alle User max. 3 Bilder in sehr hoher Qualität (mind. 5mpx als jpeg/besser tiff) bis zum 11.09.2009 einreichen können.



    Wohin sollen die Bilder gesendet werden?


    Nach einer Vorauswahl wird es wieder eine öffentliche Abstimmung geben



    Darf man erfahren, wer die Vorauswahl macht ?


    Um die hohen Versandkosten in die Schweiz und nach Österreich zu sparen, lässt sich bestimmt wieder eine Sammelbestellung organisieren :zwinker:



    Gibt es für die Kosten schon einen Anhaltspunkt ?

    Wenn eine Sammelbestellung für Österreich zusammenkommt, bin ich - wie vergangenes Jahr - gerne wieder bereit, diese abzuwickeln.

    :winken:

  • Hallo zusammen,

    Bilder sollen auch an kalender@touareg-freunde.de gesendet werden, die Vorauswahl werden wohl mit mir die 12 VIP vornehmen, welche das Projekt mit ihrer finanziellen Unterstützung erst ermöglichen und die Versandkosten nach Österreich betragen € 17,- und in die Schweiz € 30,- pro Versandgang.

    @ Blackhawk: danke für deine Unterstützung beim Versand nach Österreich :guru:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Servus,

    dass ihr einen Kalender wollt, gebt ihr doch schon mit eurem Abstimmungsverhalten bekannt :zwinker:

    Da brauchts nicht noch einen Extra-Beitrag :D :top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    dass ihr einen Kalender wollt, gebt ihr doch schon mit eurem Abstimmungsverhalten bekannt :zwinker:

    Da brauchts nicht noch einen Extra-Beitrag :D :top:



    Ja schon.
    Aber nur so kann man doch ein Fleiss-Pünktchen bekommen!

    Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen - selbst auf die Gefahr hin, wieder von
    Arndt gemassregelt zu werden....oder so ähnlich.:D


    Lieber Gruss, Dieter


  • Aber nur so kann man doch ein Fleiss-Pünktchen bekommen!

    Hallo Dieter,

    wichtiger wäre allerdings die Info, ob du diesmal einen Kalender möchtest. Ist ja noch genügend Zeit, eine Adresse in Deutschland zu organisieren :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo Dieter,

    wichtiger wäre allerdings die Info, ob du diesmal einen Kalender möchtest. Ist ja noch genügend Zeit, eine Adresse in Deutschland zu organisieren :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:



    Hallo Stephan,

    wollte letztes Jahr ja auch einen - war mir nur zu teuer.
    Und dieses Jahr? Direkt unübersichtlich...der Preis / Porto.
    Ich bohr mal meine Partnerin an - vielleicht darf ich mir doch einen kaufen.

    Lieber Gruss, Dieter

  • Direkt unübersichtlich...der Preis / Porto.

    Hallo Dieter,

    was ist denn daran unübersichtlich: der Versand nach Dänemark oder Schweden kostet immer noch € 11,- Zuschlag :zwinker:.

    Alle weiteren Länder bitte mal hier nachsehen, prinzipiell einfach Paket bis 5 kg abzüglich € 6,- vom Kalenderpreis für den Standardversand (UPS) abziehen :denker:.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo VIPs,

    vielen herzlichen Dank das Ihr bereit seit mit privaten finanzellen Einsatz uns einen T-Kalender 2010 für kleines Geld zu ermöglichen.:guru::top:

    Einen bitte auch für mich!

    Einmal editiert, zuletzt von samson (8. Juli 2009 um 20:42) aus folgendem Grund: *Änderung**

  • Hallo zusammen,

    die ersten Bestellungen sind eingagangen :top:. Richtet diese bitte unter Angabe der Lieferadresse mit Nic an kalender@touareg-freunde.de. Ihr erhaltet dann eine Bestätigung mit Angabe der Kontodaten zur vorherigen Überweisung per Mail :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken: