Nach den vielen interessanten Posts aus/von/über den China Thread habe ich mir gedacht jetzte einen neuen für Alexandria aufzumachen, da ich doch längere Zeit hier sein werde.
Der Flug über Kairo war sehr anstrengend und die Verspätungen in Frankfurt und Kairo kamen unglücklichweise noch dazu. Das Essen bei EgyptAir war "na ja" so la la.
Flughafen in Kairo riesengroß, ganz sauber aber unübersichtlich, Flughafen Alexandria noch unübersichtlicher, völlig verdreckt und die Paßkonbtrolle war ein "Witz".
Hotel, sehr gut, sauber direkt am Strand. Blaues Meer und kaum Brandung (Juni)
Sonst war es bis dato nur Arbeit. Mal sehen wie es weiter geht. Freue mich auf Eure Antworten und Infos.
Liebe Grüße aus Alexandria
Nach China - jetzt Alexandria
-
-
Dann wünschen wir dir mal viel spaß in der Wüstenregion.Bist du mit dem T da? Wenn ja, machst ja seinem Namen alle Ehre:-)
Grüße
Manu -
Dann wünschen wir dir mal viel spaß in der Wüstenregion.Bist du mit dem T da? Wenn ja, machst ja seinem Namen alle Ehre:-)
Grüße
ManuHm.... wenn ich seinen Kommentar, über den Flug und die Flughäfen lese, glaube ich wohl nicht.:D
Viel Spaß in der Wüste
-
Hm.... wenn ich seinen Kommentar, über den Flug und die Flughäfen lese, glaube ich wohl nicht.:D
Viel Spaß in der Wüste
Nunja, den kann man ja hinschiffen oder hinfliegen lassen
Gruß
Manu -
Hm.... wenn ich seinen Kommentar, über den Flug und die Flughäfen lese, glaube ich wohl nicht.:D
Viel Spaß in der Wüste
... zumal er ja schon längere Zeit keinen Touareg mehr hat.
Hallo Oliver, viel Spaß in Ägypten! Irgendwie würde mir China besser gefallen - aber Ägypten ist bestimmt auch interessant.
Thomas
-
Bist du damals in China auch von den netten Menschen komplett in weiss gekleidet im Flieger begrüßt wurden, die unbedingt Dein Fieber messen wollten, bevor Du endlich zum Terminal durftest??
War ne lustige Erfahrung. Mein nächstes Ziel ist Italien. Aber noch genieße ich die Hitze in Südchina.
Viele Grüsse -
Bist du damals in China auch von den netten Menschen komplett in weiss gekleidet im Flieger begrüßt wurden, die unbedingt Dein Fieber messen wollten, bevor Du endlich zum Terminal durftest??
War ne lustige Erfahrung. Mein nächstes Ziel ist Italien. Aber noch genieße ich die Hitze in Südchina.
Viele GrüsseJa, diese Menschen kenne ich auch, wahrscheinlich wurden auch Blutwerte und DNA von uns erfasst:D
Ich bin nächste Woche in GB. Mal schauen was da so los ist.Gruß
Lollo
-
Ja, diese Menschen kenne ich auch, wahrscheinlich wurden auch Blutwerte und DNA von uns erfasst:D
Ich bin nächste Woche in GB. Mal schauen was da so los ist.
Gruß
Lollo
Hauptsache sie lassen mich wieder raus... -
J
Ich bin nächste Woche in GB. Mal schauen was da so los ist.Gruß
Lollo
Der blanke Wahhhhhhhhhhhhhhnsinn (Rinder) Aber darüber redet ja schon keiner mehr
-
Hauptsache sie lassen mich wieder raus...
Hat denn deine Frau die gleiche Meinung?:D
Lieber Gruss, Dieter -
Hat denn deine Frau die gleiche Meinung?:D
Lieber Gruss, Dieter
Nein, aber China läßt auch keine "unnormalen" Menschen im Land...
-
ja das ist uns auch passiert
hat mal ne knappe stunde gekostetBist du damals in China auch von den netten Menschen komplett in weiss gekleidet im Flieger begrüßt wurden, die unbedingt Dein Fieber messen wollten, bevor Du endlich zum Terminal durftest??
Viele Grüsse -
soweit so gut
bis jetzt leider noch nicht "draußen" gewesen
ab 17.00 gehen die Leute hier an die öffentliche Strände und baden im Meer, die Frauen in voller "Montage". Das sieht kurious aus, ist aber Pflicht. Es ist heiß und schwül. Verkehr geht an sich, da er nicht steht. Dies alles mit Sicht aus dem 5. Stock. Bald mehr. -
Blick vom Hotel.......aufgenommen mit iphone...
-
Neid in China haben wir Daueregen und 30 Grad.. -
Du Schwindler. Du bist ja in Wahrheit auf Malle.
-
da war ich leider (gott sei dank?) noch nie
heute geht es mal nach draußen
6 tage hotelluft reichen
mal sehen vielleicht reicht es auch für ein bädchen im meer
pictures to follow..... -
leider wieder nicht nach draußne geschafft
dafür ein schönes bild vom sonnenuntergang -
und wieder eine kleine Überraschung....unglaublich aber wahr.....eine kutsche nach der anderen....(shot with eggphone)
-
So wird man am Flughafen kurz vor Boarding kontrolliert......