• Hallo Jens,

schaut edel aus, dein Dicker. Bin mal gespannt, was du dir wegen der Nummernschildhalterung einfallen lässt :denker:

Grüße von Stephan :winken:

hm..... naja viel einfallen ist da nicht. Auftrag an :) die fette Halterung muss weg und die bekommen Chromhalter, entweder mit dem Chrom Nummerschildträger oder ganz ohne..... muss ich mir dann live anschauen, was besser aussieht.

• Nummerschildträger oder ganz ohne..... muss ich mir dann live anschauen, was besser aussieht.

.......schau doch mal in den TF-Shop......da gibt es einen ..... allerdings ohne Chrom!

Ansonsten: Schon schön Dein T+ die Ausstattungsliste liest sich auch richtig gut! Glückwunsch:top:

• Hallo Touare Freunde,

Hab zwar schon 2 Fragen hier gestellt,
    wollte mich aber trotzdem nochmal offiziel Vorstellen.

Komme aus nähe WOB bin verh. und Selbstständig.

Nun zu meinem T...
    R5TDI Bj 05 Model 06 90T KM Schalter Holz, Navi und weiterer Schnick Schnack.

Werde bei Gelegenheit mal ein paar Fotos machen.

Grüße
    4wheels

Ach ja...
    finde das Forum super und hat mir schon ne menge geholfen:top:
    z.b. bei den AUX Eingängen in der Armlehne.
    Wusste bis ich es hier gelesen habe garnicht, dass da welche sind ?!?!?!

~~~~~~~~~~

Einmal editiert, zuletzt von juma (27. Mai 2009 um 16:27) aus folgendem Grund: Thema in bestehendes verschoben

• Servus,

[...]wollte mich aber trotzdem nochmal offiziel Vorstellen.[...]

habe dein Thema mal in das bereits bestehende verschoben. :top:

Herzlich willkommen nochmals hier bei uns im Forum und ich hoffe, es wird nicht bei den bisherigen Beiträgen bleiben :zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus an alle Touareg Fahrer/innen ! :winken:

ich wollt mich mal bei Euch Vorstellen !
    ich.. Thorsten, alias Horst Schlämmer....
    ( wegen der leichten Ähnlichkeit und auch weil ich in Grevenbroich geboren bin )

43 Jährchen jung :lach:,glücklich verheiratet, 2 Buben mit 8 und 5,5 Jahren
    leben im Landkreis Bad Tölz/Wolfratshausen.

Beruflich arbeite ich in einem Wohnheim für Menschen mit Behinderung als Heilerziehungspfleger. :confused:

Zur Zeit fahren Wir noch einen Passat B6 aber Ende nächsten Jahres darf ich (mir)
    Uns, nach kurzem Einverständniss :guru: meiner lieben Frau, einen Touareg schiessen.

... ob es dann ein V6 FSI oder ein V6 TDI wird stellt sich noch heraus ! :top:

..viele Grüße und bis bald !

Thorsten

2 Mal editiert, zuletzt von juma (8. Juni 2009 um 09:46) aus folgendem Grund: Titel zur Indizierung angepasst

• Hallo,

dann mal herzlich willkommen hier im Forum.

Du hast da ja noch ne Wahnsinns-Wartezeit vor Dir. Kannst sie aber ja sinnvoll hier im Forum nutzen und Dich über alles informieren. (schwacher Trost, ich weiss)

Oder gibts dann für Dich schon den neuen Touareg?

2 Mal editiert, zuletzt von juma (8. Juni 2009 um 09:47) aus folgendem Grund: Titel zur Indizierung angepasst

• Landkreis Bad Tölz/Wolfratshausen.

..viele Grüße und bis bald !

Thorsten

Bad Tölz, da kommt bei meinen Jungs wieder das Leuchten in die Augen. Urlaub in Bayern heisst auch immer : Ein Tag Alpamare und rutschen bis der Po rot glühend ist:D.
    Herzlich willkommen im Forum und viel Spass beim stöbern.

Einmal editiert, zuletzt von juma (8. Juni 2009 um 09:48) aus folgendem Grund: Titel zur Indizierung angepasst

• Hallo und Guten Morgen!

Seit gestern neuer und stolzer Besitzer eines V6 TDI.
    Leider erst abholbereit in 14 Tagen :zorn:.
    Wie halte ich das so lange noch aus?????????????????????

Grüße aus dem Frankenland

Einmal editiert, zuletzt von juma (8. Juni 2009 um 09:49) aus folgendem Grund: Titel zur Indizierung angepasst

• Hallo,

das wird schwer werden. Während so einer Wartezeit lernst Du eine neue Ära der Zeitrechnung kennen...:zwinker:

Herzlich willkommen hier im Forum.

Und mach schon mal die Kamera klar, wir wollen Bilder sehen.

Einmal editiert, zuletzt von juma (8. Juni 2009 um 09:50) aus folgendem Grund: Titel zur Indizierung angepasst

• Hallo Adventure,

herzlich Willkommen bei den Touareg-Freunden. Die 14 Tage werden auch vergehen und die Vorfreude ist doch............:top::zwinker:.

Gruß:winken:
    Niels

Einmal editiert, zuletzt von juma (8. Juni 2009 um 09:50) aus folgendem Grund: Titel zur Indizierung angepasst

• ...ja, vielen Dank für´s Willkommen ! :)

ich muß gestehen das ich jetzt ca. 15 Jahre hier wohne aber im Alpamare war ich noch nicht drin !
    ..aber ich weiß von anderen das es sehr schön sein muß, nicht nur für Kid`s !!

meine Wartezeit auf den Touareg ist echt noch lang, :( ich hoffe auch das ich des durchhalte !
    möchte mich halt auch ausgiebig über den "Traumwagen" informieren!
    ausreden wird es mir niemand können,das steht mal fest ! :top:

grÜße Thorsten :winken:

2 Mal editiert, zuletzt von juma (8. Juni 2009 um 09:51) aus folgendem Grund: Titel zur Indizierung angepasst

• Hallo Thorsten
    Herzlich willkommen hier im Forum.
    Hier kannst du dir die Wartezeit ein wenig versüssen, viel Spass dabei.

Gruß aus deiner alten Heimat.

Karl

Einmal editiert, zuletzt von juma (8. Juni 2009 um 09:51) aus folgendem Grund: Titel zur Indizierung angepasst

• Hallo Thorsten,

herzlich Willkommen im Forum.

Eine Frage an unsere Techniker:zwinker:
    Wieso steht bei Thorsten der Zähler für Beiträge immer noch auf Null ?:denker:

Gruß:winken:
    Niels

Einmal editiert, zuletzt von juma (8. Juni 2009 um 09:53) aus folgendem Grund: Titel zur Indizierung angepasst

• Servus,

Seit gestern neuer und stolzer Besitzer eines V6 TDI.
    Leider erst abholbereit in 14 Tagen :zorn:.
    Wie halte ich das so lange noch aus?

herzlich willkommen hier bei uns im Forum! :winken:

Ich hoffe, wir werden noch viel von dir lesen!

Glückwunsch zum Kauf...das ist ja eine wahnsinnig lange Wartezeit...ob du die überlebst...:lach:

Die Wartezit kannnst du dir durch ausgiebiges "Vorschriftenstudium" hier im Forum verkürzen :D

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

Einmal editiert, zuletzt von juma (8. Juni 2009 um 09:53) aus folgendem Grund: Titel zur Indizierung angepasst

• Servus,

[...]Eine Frage an unsere Techniker:zwinker:
    Wieso steht bei Thorsten der Zähler für Beiträge immer noch auf Null ?:denker:

weil er im Offtopic-Bereich gepostet hat(te) :zwinker:

Ich habe es mal in den richtigen thread verschoben und schwupps, hat er bereits den Zähler bewegt :D

btw @ Horst Schlämmer: herzlich willkommen hier bei uns im Forum! Ich hoffe, wir werden noch einiges von dir lesen! Zeit genug gibt es ja...

Grüße,

Uli

Einmal editiert, zuletzt von juma (8. Juni 2009 um 09:54) aus folgendem Grund: Titel zur Indizierung angepasst

• Hallo Thorsten,

herzlich willkommen bei Freunden :top:

Grüße von Stephan :winken:

Einmal editiert, zuletzt von juma (8. Juni 2009 um 09:54) aus folgendem Grund: Titel zur Indizierung angepasst

• Danke ,danke für´s verschieben,Uli :zwinker:

aber ich dachte echt das ich mich im richtigen Raum, für Vorstellungen bewegt habe,

mein Provilbild wird auch nicht angezeigt ??