Touareg V8 mit Gasanlage abzugeben

  • Servus,

    [...]Fragen [...]



    bitte einmal die Suchfunktion nutzen. Hierzu wurde bereits viel geschrieben, z.B. hier:

    KLICK

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo,
    darf ich dich zu der Gasanlage etwas fragen?
    Wäre sehr lieb wenn du mir die Fragen beantworten könntest. Vielen Dank im voraus für dein Mühe. Ich möchte mir in meinen Touareg V8 auch gerne eine Gasanlage einbauen lassen.
    1.) Welche Erfahrung hast du bisher damit gemacht?
    2.) Wieviel km fährst du im Jahr?
    3.) Wie funktioniert das System? Kann man es zuschalten wann man möchte?
    4.) Schaltet es ab einer gewissen Geschwindigkeit selbst auf Benzinverbrauch um, oder kann man bis Höchstgeschwindigkeit mit Gas fahren?
    5.) Bleibt es mit Gas bei der Höchstgeschwindigkeit wie mit Benzin?

    Vielen Dank

    LG
    Michael:Applause:

  • Also Jungs - (auch wenn er ihn mittlerweile losgeworden ist) ... da will jemand sein Auto verkaufen und ihr macht ein Preis- und Technikforum drauß.

    Wer soll sich denn da noch interessieren, wenn er kurz darüber ließt das es die Auto´s eigendlich so gut wie geschenkt gibt, es eigendlich eine CO2 Schleuder ist und so eine Gasanlage auch so seine Tücken hat.

    Sollte ich mein Auto irgendwann mal verkaufen, werde ich das diskret über mobile.de oder ähnlichen Plattformen erledigen. Ich sehe es bildlich vor mir - würde meinen wirklich schönen R5 mit €xxxx Verhandlungsaufschlag anbieten und ihr schreibt, dass Touareg fahren erst ab V6 losgeht, ein Auto ohne Luftfederung und Navi so garnicht geht und die beige Innenausstattung viel zu empfindlich ist... ... und irgendeiner hat einen im ebay für viel billiger gesehen.

    Na vielen Dank:zorn:

    Einmal editiert, zuletzt von heland (5. Juni 2009 um 12:36)