Hallo zusammen,
ich habe da mal eine kleine Frage.
Ich habe ja bekanntlich einen Golf GTI für meine Frau bestellt. Mehrmals habe ich bereits nach dem endgültigen Übergabetermin in der Autostadt gefragt.
Ich kriege aber leider immer nur die Aussage, dass uns der Übergabetermin ca. 4 Wochen vor der Übergabe mitgeteilt wird:(.
Wie soll ich aber meinen Familienurlaub planen, wir haben in dem Zusammenhang auch schon über das Jahrestreffen der Toaureg-Freunde nachgedacht.
Kann mir jemand von Euch helfen !
Wann habt Ihr den endgültigen Termin zur Fahrzeugabholung in der Autostadt bekommen.
Danke im Voraus.
Gruß
Niels
Termine zur Abholung in der Autostadt
-
-
Servus,
[...]Aussage, dass uns der Übergabetermin ca. 4 Wochen vor der Übergabe mitgeteilt wird:(.
Wie soll ich aber meinen Familienurlaub planen, wir haben in dem Zusammenhang auch schon über das Jahrestreffen der Toaureg-Freunde nachgedacht.
Kann mir jemand von Euch helfen !
Wann habt Ihr den endgültigen Termin zur Fahrzeugabholung in der Autostadt bekommen.
[...]
wir haben eine Polo bestellt, der in der 35.KW gebaut werden soll. Auch ich hatte mir überlegt, im Vorfeld des Treffens den Kleinen abzuholen. Aber leider ist eine Aussage diesbezüglich nicht möglich. Somit werden wir ihn definitiv nicht da abholen, sondern halt irgendwann später, wenn es uns passt. Oder wir holen ihn doch beim Händler ab. Mittlerweile kann man die Fahrzeuge schneller bim Händler abholen als in der Autostadt.
Den endgültigen Abholtermin für meinen ersten Dicken habe ich 2 Wochen vorher erfahren und dann auch gleich um 1 Woche verschoben, da ich keine Zeit hatte...
Ich würde mir erst mal keine Gedanken darüber machen. Leg doch den Termin dann fest, wenn die Autostatdt dir signalisiert, dass das Auto fertig ist. -
Ich kriege aber leider immer nur die Aussage, dass uns der Übergabetermin ca. 4 Wochen vor der Übergabe mitgeteilt wirdHallo Niels,
das ist leider richtig, wobei sich der Termin kurzfristig über 2 - 3 Wochen nach hinten schieben lässt.
Grüße von Stephan
-
Niels
Vielleicht habe ich es ja in der Vielzahl von Threats überlesen.. Aber steht schon ein Termin für das TF Jahrestreffen?
-
Servus,
Vielleicht habe ich es ja in der Vielzahl von Threats überlesen.. Aber steht schon ein Termin für das TF Jahrestreffen?
ja, im VIP-Bereich ist der fred online. Wie seit jeher haben die (ehemaligen) Vereinsmitglieder die Möglichkeit, eine Woche früher die Planung vornehmen zu können. Wer sich allerdings den bisherigen Durchführungszeitpunkt in den letzten Jahren ansieht (erstes Wochenende im September), der kann sich ganz leicht ausmalen, wann es dieses Jahr sein wird.
Aber mehr wird an diesr Stelle nicht verraten!
In wenigen Tagen wird der thread für die Allgemeinheit sichtbar sein und dann kann es losgehen -
In wenigen Tagen wird der thread für die Allgemeinheit sichtbar sein und dann kann es losgehen
Na dann bin ich ja mal gespannt...