VW Touareg - Seitenrohre / Schwellerschutz - EDELSTAHL

  • Hallo Koithan Bande,

    gehen wir mal davon aus, dass du diese hier verkaufen möchtest. Dann wären Bilder und eine Preisvorstellung sinnvoll :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Ich will hier zwar niemanden persönlich angreifen, nur erweckt sich bei mir der Eindruck, dass koithan bande oben nicht ganz helle ist.

    Den potenziellen Interessenten bleibt er die Antwort schuldig was überhaupt zum Verkauf steht. Wir wissen jetzt das die Preisvorstellung bei 160€ liegt aber für was genau eigentlich? :confused:
    Wenn die Beschreibung so schwer fällt, so kann das reinstellen eines Bildes etwas mehr gewissheit verschaffen. :denker:

  • Ich will hier zwar niemanden persönlich angreifen, nur erweckt sich bei mir der Eindruck, dass koithan bande oben nicht ganz helle ist.

    Den potenziellen Interessenten bleibt er die Antwort schuldig was überhaupt zum Verkauf steht. Wir wissen jetzt das die Preisvorstellung bei 160€ liegt aber für was genau eigentlich? :confused:
    Wenn die Beschreibung so schwer fällt, so kann das reinstellen eines Bildes etwas mehr gewissheit verschaffen. :denker:


    Hallo,
    etwas freundlicher kann man so glaube ich miteinander umgehen.

  • Sicher kann man freundlicher miteinander, aber wir wissen immer noch nicht was du hier eigentlich verkaufen willst. :confused:
    Wenn du trotz mehreren Nachfragen nicht in der Lage bist etwas Licht ins dunkele zu bringen,
    so macht dieser Thread keinen Sinn und gehört geschlossen. :top:

  • Hallo,
    da ich das Fahrzeug gesehen habe, er möchte diese Rohre verkaufen:

    Zu dem Angebotspreis, sollte ich Sie vielleicht incl. Gutachten kaufen?.:zwinker:





    Sag ich doch,
    lt. Preisliste von Delta mehr also 1000,-- Euro Neupreis.


    Gruß