Wie gesagt ich bringe gerne auch was mit. (komme aber erst Fr. Nachmittag/Abend)
???
Gruß
Hanno
Zeltlager 24h Rennen Nürburgring 2009
-
-
[...]
dlu:
Superliebes Angebot mit dem Deseo, aber Bier und Fleisch fuer 20 Mann.....?[...]
* kleinere kühlpflichtige Lebensmittel (Butter, Aufschnitt etc.) können im Kühlschrank des Deseos gelagert werden"KLEINERE"
-
Servus,
ich habe noch Holz, Holzkohle (muss weg), ein paar Kerzen, einen Pavillion dabei.
3 Kisten Tannenzäpfle sind natürlich auch am Start
Wer einen Klappstuhl hat, sollte den mitbringen, dann klappts auch mit dem Sitzplatz.
Was ist denn mit Biertisch-Garnituren? Bringt die jemand mit oder soll ich lieber mal 2 organisieren?
Hat noch jemand ein oder zwei Wasserkanister? Ich brninge 1 x 10ltr mit, aber es wäre gerade für das morgendliche Waschen sinnvoll, wenn wir noch ein oder 2 20ltr-Kanister hätten... -
[...] Was ist denn mit Biertisch-Garnituren? Bringt die jemand mit oder soll ich lieber mal 2 organisieren? [..]
Heino hatte sich angeboten unseren Bierzelttisch nebst 2 Bänken mitzubringen. Wasserkanister kann er auch mitbringen oder bringt sie eh mit. Kann aber gerade nicht fragen, da er nach 14 Stunden Arbeit den Schlaf der Gerechten schläft .
Evtl. kommt noch unser "kleines" Kind mit, wenn er sich das dann überlegt hat.
-
Servus,
Heino hatte sich angeboten unseren Bierzelttisch nebst 2 Bänken mitzubringen. Wasserkanister kann er auch mitbringen oder bringt sie eh mit. [...]
OK, gebucht Lass ihn blos schlafen!
Dann schau ich, dass ich, dass wir auch noch 2 mitbringen und dann sollte das auch reichen ...was die Sitzgelegenheiten betrifft -
Jetzt bin ich aber zu neugierig geworden und möchte es gerne wissen!
Was bitte ist ein Deseo?
Lieber Gruss, Dieter
Hallo Dieter,
bin mir nicht ganz sicher, aber es müsste ein Wohnwagen 'Knaus' Typ Deseo sein!? -
Jetzt bin ich aber zu neugierig geworden und möchte es gerne wissen!
Was bitte ist ein Deseo?
Lieber Gruss, DieterHallo Dieter,
bin mir nicht ganz sicher, aber es müsste ein Wohnwagen 'Knaus' Typ Deseo sein!?Treffer, versenkt!
Hat Module für das Hobby des GöGa (Küche), und zwei Module für die allerbeste aller Ehefrauen (Toilette und Heizung) und zwei Module für beide (2 Motorräder passen rein und eine bequeme Schlafgelegenheit)
-
Hallo,
jetzt wird es langsam ernst. Die Software zum DVb-T Empfang ist erneuert und im MacB.
Ich möchte morgen zum Metzger und möchte gerne wissen, wieviel Roster ich besorgen muß. Ist denn für Donnerstag abend noch etwas gewünscht (Grillfackeln- echt lecker; Steaks). Die Sachen für Donnerstag (Weißbrot, Senf, Ketchup) bringe ich auch mit.
Gruß von Jens aus Nordsachsen
-
Ist denn für Donnerstag abend noch etwas gewünscht (Grillfackeln- echt lecker; Steaks). Die Sachen für Donnerstag (Weißbrot, Senf, Ketchup) bringe ich auch mit.
Hallo Jens,
für mich bitte 2Grillfackeln
Danke,
LG Friedrich -
Ich denke, mit 100 Roster und 60 Grillfackeln(sind 10 Packungen) werden wir gut ins Event starten. Rührt sich dagegen erheblicher Widerstand?
Gruß von Jens aus Nordsachsen
-
Hallo Jens,
falls die Thüringer sich halten, dann hätte ich gerne 2 Stück für Freitag Abend.
-
Servus,
[...]falls die Thüringer sich halten, dann hätte ich gerne 2 Stück für Freitag Abend.
halten würden sie sich bestimmt...aber ob sie überleben -
Uli, da hast du bei Arndt recht.
Morgen werde ich meine Bestellung abgeben und am Mittwoch abholen. Das Grillgut wird dann die Nacht über im Tiefkühlschrank verweilen und hoffe, das sie am Donnerstag noch im einigermaßen gefroren Zustand in der Eifel ankommen.
Frage an die Jäger. Gegen leckere Wildschweinrippchen hätt ich nichts einzuwenden.Gruß von Jens aus Nordsachsen
-
Rührt sich dagegen erheblicher Widerstand?
Nein, keineswegs!
Ich habe heute schonmal zwei Kisten feinstes Kölsch besorgt, die ab Donnerstag vernichtet werden müssen....
Gruß,
André -
Servus,
[...]Frage an die Jäger. Gegen leckere Wildschweinrippchen hätt ich nichts einzuwenden.
du, wir auch nicht...aber die Schweine anscheinend. Zumindest hat sich in der letzten Zeit keines vors Rohr verirrt :D:( -
Servus,
du, wir auch nicht...aber die Schweine anscheinend. Zumindest hat sich in der letzten Zeit keines vors Rohr verirrt :D:(
so bei mir,
evtl. liegt das ja da ran das man vor lauter TF Aktivitäten nicht mehr in´s Revier kommt.
LG Friedrich -
Servus,
so bei mir,
evtl. liegt das ja da ran das man vor lauter TF Aktivitäten nicht mehr in´s Revier kommt.
LG Friedrich
hmmm...da ist schon ein Funke Wahrheit bei... -
Hallo liebe TF
Ich wollte mal eine Frage in die Runde werfen:
Wer,außer evtl. mir,bleibt am Zeltplatz?
Ich frage deshalb weil ich noch ein paar Dosen Fertigfutter für Mittags und Gasköcherchen
besorgen will.Für Frühstück bringe ich ein paar Dosen Wurst mit.
Bitte bringt Euch für den Kaffee geeignete Gefäße mit.Ich freue mich auf das WE.Bis dann.
-
Friedrich wo liegt das Problem? Das kann man auch verknüpfen...bring die Flinte einfach mit
-
Wer bringt was mit? BITTE SCHREIBT MIR NE PN, dann aktualisiere ich hier die Liste, falls was fehlt.
Keksschubser:
- 4 x 5Liter lecker Krombacher Frischefässchen (bitte Bierkrug mitbringen)
- 1 Kasten Hefeweizen
- 1 Kasten Krombacher
- 10 x 1Liter Elefantbier als Wegzehrung
- 6 x 1Liter Wasser
- Kleinkühlschrank
- 1 x Kanister
- 1 x Mininotebook mit Flatrate mobile
- 1 x 220V Doppelstrahler
Juma:
- Pfadfinderjurte mit Grill
- Kack & Pack
- 2 Bierzeltgarnituren
- Holz, Holzkohle
- 3 Kisten Tannenzäpfle
- Pavillion
Michael67:
- Kaffeemaschine & Kaffee, Milch, Zucker
- 2 Kisten Urpils
- 3kg Bauernbrot
FriedrichKeller:
- ca 30 Würstchen für Donnerstag Abend
- 3 Kisten AWADU(=24liter)
- kleinen 12 Volt Kühlschrank
- DVB-T Empfänger für Laptop(wie letztes Jahr)
- Wasserkanister, ca 60 liter
EzioS:
- Kuehlschrank mit Gefrierer (fuer Kühlakkus)
- 120er LK Ersatzrad
- Premiere Receiver mit SAT-Karte
- Ipod Lautsprecher fuer Nuerburgring-Radio
- Wasserkanister klein
- 20l Kölsch
- Kühlbox
- 2 Lichterketten
Jens:
- Notebook mit DVBT-Karte
- Thüringer Rostbratwürste
- Musikanlage
- Verlaengerungskabel und Kabeltrommel
- 100 Thueringer Wuerstchen & 60 Grillfackeln
Arndt:
- 32er Fernseher
- 2 Klappstühle
- 1 Kühlbox
Heino:
- SAT-Receiver nebst Schüssel
- Stromgenerator
- 1 Bierzeltgarnitur
Meine persoenliche Empfehlung fuer jeden Teilnehmer:
- Regenkleidung
- Wanderschuhe
- Taschenlampe (evtl Stirnlampe mit ausreichend Batterien)
- Ausreichend Wechselkleidung!! (Wetter am Ring ist absolut unberechenbar)
- Sitzkissen
- Besteck & Teller
- "Trinkgefaesse" Kaffeebecher - Bierglas etcpp
- Jeder sollte sich Wasser mitbringen, ob nun fuer Morgenwaesche
Wir braeuchten noch Lichterketten fuer die Jurte & Kabeltrommeln!
-