wasser inside ! ! !

• wenn ich das Auto waschen mit Schlauch unter den Teppich aus der Treiber auf dieser Seite kommt Wasser im Inneren, ein wenig, aber genug, um den Teppich alle nass. Ich habe neben dem Teppich und ich sah eine kleine Zeile des Wassers werden aus Aufwärtsrisiken. Die Lage ist unter die Pedale. Ich habe neben Deckung von Scheibenwischer und die ich nicht sah, was von dort aus sah ich erwartet, dass einige Blätter von den Bäumen, aber nichts. Haben Sie irgendwelche Ideen zu diesem Thema? dieses passiert für jeden? kann mir bitte jemand helfen?! ? ! (Es ist ein R5 TDI Jahr 2005)

Vielen Dank!

• Servus,

ist die Scheibe irgendwann in der letzten Zeit gewechselt, also ausgetauscht worden? Wenn ja, Dichtungen kontrollieren! Das war bei mir die Ursache für einen der beiden Wassereintritte.

Ansonsten Schiebedach, wenn verbaut, ebenfalls prüfen. Das war bei mir die andere Ursache...

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo,

Wenn ich mir die Abdichtung des Kabelstranges ansehe, und unten die grünliche Schraube sehe, habe ich irgendwie den Verdacht, daß da mal eine gröbere Havarie war :confused:

:winken:

• Hallo,

Wenn ich mir die Abdichtung des Kabelstranges ansehe, und unten die grünliche Schraube sehe, habe ich irgendwie den Verdacht, daß da mal eine gröbere Havarie war :confused:

:winken:

Hy , Ich habe das Auto von VW Hamburg ,ist 11 .04" unfallfrei . in sechs Monaten wurde etwa 4 Liter Wasser in der Teppich unter dem Fahrersitz Was macht mich glauben war nicht so dicht wie es sollte .

Ich glaube nicht, dass ist normal! denke, das ist die Werksgarantie ? ? ? (7LZ5D000377) erwarten eine Antwort von Ihnen, danke.

Marian

• Anhand der eingestellten Bilder teile ich Günters geäußerten Verdacht.

Der Motorraum sieht für mich ziemlich zerpfrickelt aus, und der unsaubere Rand des Scheibenklebers erscheint mir auch nicht original...

Grüße,
    Klaus

• Anhand der eingestellten Bilder teile ich Günters geäußerten Verdacht.

Der Motorraum sieht für mich ziemlich zerpfrickelt aus, und der unsaubere Rand des Scheibenklebers erscheint mir auch nicht original...

Grüße,
    Klaus

Schmutz wird verstärkt weil

das Foto ist mit hoher Auflösung . Ich entfernte Schmutz(pilz) von kleber und ist original von werk (Dichtung) ; jedoch ich habe

über

Windschutzscheibe kleber ! und jetzt ist alles wieder in Ordnung, aber ich sage, dass ist nicht normal !