iPhone 3G in FSE von V6TDi von 2007???

  • Hallo,

    erst einmal freue ich mich sehr, dieses Forum hier gefunden zu haben. Ich benoetige dann auch gleich mal Eure fachmaennische Hilfe:

    Ich habe einen 2007er V6TDI mit einer Freisprecheinrichung in der Mittelkonsole verbaut. Gibt es dafuer eine Handyschale fuer mein iPhone 3G??

    Meine FSE hat kein Bluetooth, ich weiss auch nicht, was das fuer eine Version es ist.

    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank

    Flameman

  • Servus Flammen-Mann,

    [...]Ich habe einen 2007er V6TDI mit einer Freisprecheinrichung in der Mittelkonsole verbaut. Gibt es dafuer eine Handyschale fuer mein iPhone 3G??[...]



    zuerst mal herzlich willkommen hier bei uns im Forum! :winken:

    Ich hoffe, wir werden noch einiges von Dir lesen!

    Auch wenn ich nicht der Fachmann bin für die Mobiltelefonankopplung (habe selbst keine, aber auch das 3G im Einsatz), meine ich nichts von einer Ladeschale für das 3G gelesen zu haben. Gibt es also nicht.

    Nutzen kannst Du meineserachtens das Touch-Kit: KLICK

    Damit wärst Du dann auch für andere Telefone gerüstet...:top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    Das iphone selbst unterstützt aktuell keine FSE. Maximal ist eine Kopplung mit dem Headset möglich.



    mit dem Touch-Kit funktioniert es. Habe ich beim Tiguan beobachtet :top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus Flammen-Mann,

    Auch wenn ich nicht der Fachmann bin für die Mobiltelefonankopplung (habe selbst keine, aber auch das 3G im Einsatz), meine ich nichts von einer Ladeschale für das 3G gelesen zu haben. Gibt es also nicht.

    Nutzen kannst Du meineserachtens das Touch-Kit: KLICK

    Damit wärst Du dann auch für andere Telefone gerüstet...:top:


    Hallo,

    anhand der Codenummern(stehen im Serviceheft) ist ersichtlich welche FSE verbaut wurde.
    Eine Premium-FSE ist nicht mit dem iPhone kompatibel. Für die einfache FSE gibt es eine Ladeschale für das iPhone(allerdings nur die GP-Version). In meinem Tiguan funktioniert diese Kombination einwandfrei(einfache FSE-iPhone in Ladeschale).

    Gruß von Jens aus Nordsachsen