[...] Wie ist der denn verlastet? Auf einem Anhänger?
Nö, im Deseo und dazu noch tragbar
[...] Wie ist der denn verlastet? Auf einem Anhänger?
Nö, im Deseo und dazu noch tragbar
Tach Männer,
wenn Wetter gut komm ich auch schon am Donnerstag(bei Regen komm ich mit meinen MT´S nicht ins Zeltlager) freu mich schon:D. Nach der Erfahrung aus dem letztem Jahr(wir hatten zu viel Grillgut)bringe ich nichts mehr mit und empfehle lieber eine Umlage zu machen und vor Ort einzukaufen. Hierzu bitte Meinungen.
LG Friedrich
Ebenfalls volle Zustimmung
Gruss. Thommes
Servus,
[...]Nach der Erfahrung aus dem letztem Jahr(wir hatten zu viel Grillgut)bringe ich nichts mehr mit und empfehle lieber eine Umlage zu machen und vor Ort einzukaufen. Hierzu bitte Meinungen.
LG Friedrich
jep, können wir so machen. Die Läden haben ja auf, nur früh müssen wir einkaufen...:D
Wir werden auf alle Fälle ein paar Spießbraten dabei haben...aber wir können ja auch einfach mal eine Betsandsaufnahme machen morgends und dann geht das los.
Wichtig wäre nur für die an den jeweiligen Tagen anreisenden, dass sich jeder am Anreisetag selbst "vergrillen" muss, da wir dann immer morgens für die Anwesenden frisch auf Bestellung einkaufen werden.
Jungs Jungs, viel zu viel Planung! Ein paar Maenner, Bier & ein Grill - alles andere laesst sich im Handumdrehen organisieren - problematisch ist der Donnerstag, weil Feiertag!
Daher wer am 21. anreist - bringt sich Zeug mit!
Servus,
Jungs Jungs, viel zu viel Planung! [...]
Daher wer am 21. anreist - bringt sich Zeug mit!
nein, das muss alles generalstabsmäßig geplant sein!
Wann kommt denn eigentlich der Gedachte Verlauf?
Ich dachte so an folgende Matrix:
X = Eintreffen der ersten TN
X+1 = Erstes Bier
X+10 = Beginn Aufbau Zelt
X+20 = Zweites Bier
...
Fährst Du dann, wenn am späten Freitag Nachmittag TN ohne Grillzeug anreisen? OK, dann passt das ja
...danke für den schnellen link
Würde mich auch gerne einem gemeinschaftlichen Fleisch-Einkauf anschließen
Nach der Erfahrung aus dem letztem Jahr(wir hatten zu viel Grillgut)bringe ich nichts mehr mit und empfehle lieber eine Umlage zu machen und vor Ort einzukaufen. Hierzu bitte Meinungen.
LG Friedrich
Jungs Jungs, viel zu viel Planung! Ein paar Maenner, Bier & ein Grill - alles andere laesst sich im Handumdrehen organisieren - problematisch ist der Donnerstag, weil Feiertag! Daher wer am 21. anreist - bringt sich Zeug mit!
Würde mich auch gerne einem gemeinschaftlichen Fleisch-Einkauf anschließen
Kurz und knapp: Volle Zustimmung!
Gruß, André
Nachricht & Gruss von ThommesGF:
Es koennt schon losgehen!!!
hallo ezio,
liege zwar noch mit einer lungenentzündung im krankenhaus, könnte aber von hier aus alles organiesieren (anhänger mit stromagregart, benzin, kühlschränke, bänke und tische) wenn arndt nur den anhänger bei uns holen würde, ich würde sonntags nachkommen und den anhänger wieder mit zurück nehmen.
letzte woche ging es mir noch scheiße, und heute wieder ein bischen besser
gruß aus bochum
hallo ezio,
liege zwar noch mit einer lungenentzündung im krankenhaus, könnte aber von hier aus alles organiesieren (anhänger mit stromagregart, benzin, kühlschränke, bänke und tische) wenn arndt nur den anhänger bei uns holen würde, ich würde sonntags nachkommen und den anhänger wieder mit zurück nehmen.
letzte woche ging es mir noch scheiße, und heute wieder ein bischen besser
gruß aus bochum
Hallo Baumschubser
Wünsche Dir Gute Besserung.
@ Franz-Josef: Du Armer! Gute Besserung!
Unser Stromaggregat mit 10 KW nebst Benzin nimmt Heino schon am Donnerstag mit. Wenn das reicht, brauchen wir nur das. Zur Not kann Heino auch noch Bänke und Tische von uns mitnehmen.
Servus,
[...]lungenentzündung im krankenhaus[...]letzte woche ging es mir noch scheiße, und heute wieder ein bischen besser
dann mal aufs Schärfste gute Besserung!
liege zwar noch mit einer lungenentzündung im krankenhaus, könnte aber von hier aus alles organiesieren
Hallo Baumschubser,
gute Besserung und bitte ausreichend lange schonen
Grüße von Stephan
liege zwar noch mit einer lungenentzündung im krankenhaus
Dir erst mal gute Besserung!!!
Ich werde auch erst am Freitag Nachmittag aufschlagen, beteilige mich narürlich an allen gemeinsamen Einkäufen.
Noch irgendwas aus dem Süden mitzubringen?
Gruß
Hanno
liege zwar noch mit einer lungenentzündung im krankenhaus,
gruß aus bochum
Hallo 'Nachbar',
gute Besserung auch aus eurem Vorort. Nur jetzt nicht zu schnell zu viel wollen. Vielleicht sehen wir uns dann bald mal auf einen Kaffee, wenn Du wieder auf den Füßen bist.
ANREISE DONNERSTAG IST NUN BESTAETIGT und kostet auch nichts extra!!!!
Anreise Donnerstag:
Anreise Freitag:
Anreise Sonntag:
Hallo BO-Josef,
ich wünsche dir ebenfalls eine baldige Genesung und das bald wieder fit bist.
Grüße von Jens aus Nordsachsen
...liege zwar noch mit einer lungenentzündung im krankenhaus,.......letzte woche ging es mir noch scheiße
mensch Jupp,
was machst du für sachen? Erhol dich gut und dann bis bald.
LG Friedrich
Moin Jupp,
ich wünsche dir beste Genesung. Nimm dir genug Zeiz dafür
Alle Fünfe grade machen und schön pflegen lassen.
Liebe Grüsse vom
Thommes aus GF
Reicht auch ein Stromerzeuger mit 2,7 KVA?
Wenn nicht, nehme ich den 10er mit!
Gruß
Heino