ein hallo aus dem ruhrgebiet von einer neu infizierten familie

  • Respekt, das ging aber fix. Wohnst Du neben einem Händler??
    Gruß
    Ralf

    So kann man das nicht sagen ...... Der Vordere ist unser Vermietwohnwagen, der Hintere gehört Freunden und parkt hier nur. Eigentlich hatte ich nur den Deseo mit Träger im Auge, erst beim Betrachten des Photos auf dem PC ist mir aufgefallen, dass der Hobby auch einen Träger hat ....


    Also, es gibt folgende Spielarten:

    Heckklappe, geht auch beim T

    Dach, ich denke, funktioniert auch ohne Reling, da auf die Reling ja nochmal Querträger montiert werden müssen

    Deichsel, siehe Photo

  • Hi Ralf,

    "Zitat: ...so toll der Dicke ja ist, aber ist euch der Umstieg nicht auch schwer gefallen ( bei uns vom T4 Multivan )? "
    Wenn man sich einmal dran gewoehnt hat mit 4 Leuten bei Regen einfach die Schiebetuer aufzumachen und reinzuspringen faellt der Umstieg sehr schwer. Aber der California ist eindeutig zu klein um regelmaessig zu viert drin zu uebernachten und wir werden dann zukuenftig eher mit Wohnwagen unterwegs sein.

    Vielleicht sieht man sich ja dann wirklich mal.

    Bis dann,
    Thorsten

    PS: By the way, auch einer der mit dem wahren VFL mitfiebert!


  • Gott sei Dank!!!
    Ich hab' schon gedacht ich bin hier der Einzige mit der Raute im Herzen und dann noch die anderen Gemeinsamkeiten! Wohnwagen schon gekauft, oder noch in Planung?
    Gruß
    Ralf

  • Hallo Ralf,

    Das mit dem Wohnwagen muss ich mir noch ueberlegen, meine Eltern und mein Onkel haben einen und ich tendiere eher zum Ausleihen.

    Welches Modell sprich Motor bekommst Du eigentlich?

    Thorsten




  • Welches Modell sprich Motor bekommst Du eigentlich?

    Thorsten



    Hallo Thorsten,
    Wir bekommen den R5! Für unsere Zwecke ausreichend und die Folgekosten bleiben (hoffentlich) überschaubar.
    Ausleihen des Wowa ist , da es ja schon welche in der Familie gibt, eine prima Sache.
    Was hat Dich/Euch nach NJ verschlagen - und warum wahrscheinlich nächstes Jahr der Weg zurück?
    Gruss
    Ralf

  • Endlich hat das Warten ein Ende!!!! Unser Dickerchen ist endlich zu Hause angekommen. Wir waren auch schon mit ihm im Ladies Paradise ( IKEA ). Das Grinsen im Gesicht wird wohl auch noch eine Weile anhalten.
    Gruss aus dem Pott
    Ralf

  • Hallo Ralf,

    herzlichen Glückwunsch und wir wollen Bilder sehen :top:

    Grüße von Stephan :winken:



    Eurer Bitte nach Fotos komme ich natürlich gern nach! Da das Wetter bekanntermaßen zur Zeit nicht wirklich prickelnd ist drei Fotos nebenbei gemacht. Eins von der Übergabe, eins am neuen Heim und eins beim ersten Shoppinausflug in der Heimat des Baumschubsers.
    Grüße aus dem Pott
    ralf

  • Eurer Bitte nach Fotos komme ich natürlich gern nach! Da das Wetter bekanntermaßen zur Zeit nicht wirklich prickelnd ist drei Fotos nebenbei gemacht. Eins von der Übergabe, eins am neuen Heim und eins beim ersten Shoppinausflug in der Heimat des Baumschubsers.
    Grüße aus dem Pott
    ralf




    Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum neuen !! Ihr habt aber kleine Parkplätze- stehst ja fast links und rechts auf dem Begrnezungsstrich (siehe Bild mit dem kleinen "blauen" ):D d.h. Spiegel anklappen !!

  • Hallo,

    kleine Parkplätze- stehst ja fast links und rechts auf dem Begrnezungsstrich (siehe Bild mit dem kleinen "blauen" ):D d.h. Spiegel anklappen !!



    Stimmt! Hatte ich vergessen, muss mich wohl erst noch dran gewöhnen. Viel schlimmer ist aber, wie schräg ich den Dicken da abgestellt hab'. Dabei sollte maan sich doch an den weissen Linien orientieren können.
    Gruss aus dem Pott
    Ralf

  • Hallo Ralf,

    einen schönen Dicken hast Du da. Jetzt hat das kleine Golf-Cabrio noch einen großen Bruder bekommen. Viel Freunde beim einfahren.

    Hier im Forum finden sich aber auch eine ganze Menge echter Schätzchen

    Ja, dass stimmt. Wobei man wohl eher von Schätzen, anstatt Schätzchen sprechen sollte, da die meisten eine gewisse T-Norm erfüllen..... :lach::lach:

    Gruß,
    André

  • Schön zu lesen, dass es in der unmittelbaren 'Nachbarschft' noch mehr T-Freunde gibt. Aber ist Herne eigentlich im Forum T-freie Zone gewesen, oder gibt es noch weitere die ich nur noch nicht entdeckt habe?
    Gruß
    Ralf

    Ein Forums-aktiver Herner außer Dir ist mir bislang nicht bekannt.