Dachzelt Touareg VW Individual

  • Hallo!!
    Bin auf der Suche nach dem ehemals hier angebotenen Dachzelt von VW Individual.
    War damals noch ohne Touareg und würde jetzt gerne mit dem Dicken einen Männerausflug machen und auf dem Dach schlafen!!

    Abholung erfolgt, Zahlung in Bar.

    Danke
    Matt

  • Hallo!!
    Bin auf der Suche nach dem ehemals hier angebotenen Dachzelt von VW Individual.
    War damals noch ohne Touareg und würde jetzt gerne mit dem Dicken einen Männerausflug machen und auf dem Dach schlafen!!

    Abholung erfolgt, Zahlung in Bar.

    Danke
    Matt

    Die sind alle verkauft. Und ich kann mir nicht vorstellen, daß sich so schnell jemand davon trennen wird.

  • Servus,

    also das hier (KLICK) finde ich richtig gut... :Applause:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    It´s cool man :Applause:




    na dann auf gehts, Michael...Ezio und ich haben ja schon ein Dachzelt :D

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    na dann auf gehts, Michael...Ezio und ich haben ja schon ein Dachzelt :D


    Hallo Uli
    Habe jetzt erst gerade mein erstes (schäm) Igluzelt erworben um evtl. im Mai
    zum 24Std. Rennen dabei zu sein.
    Da ich ehrlich noch nie in einem Zelt genächtigt habe (immer durchgemacht/gehalten)
    wollte ich jetzt mal den Anfang wagen.

    Aber (wie sagt der Franz) schaun mer mal

  • ach...
    schade.
    bei der bucht bin ich bis jetzt noch nicht fündig geworden. dachte evtl hat ja einer kein interesse mehr am campen und will es verkaufen.
    na ja, ich bin noch voller hoffnung und suche weiter...

    matt

  • ach...
    schade.
    bei der bucht bin ich bis jetzt noch nicht fündig geworden. dachte evtl hat ja einer kein interesse mehr am campen und will es verkaufen.
    na ja, ich bin noch voller hoffnung und suche weiter...

    matt



    ....ich liege auch schon lange auf der Lauer!
    Es müsste doch zum Kuckuck was zu finden sein - du guckst von Süd...ich von Nord. Sobald einer fündig wird - Bescheid sagen...und wir werfen `ne Münze.


    Lieber Gruss, Dieter

  • ich weiss...im hohen norden wirs oft kalt...
    hätte aber noch mein bundeswehr zelt und schlafsack...
    zu essen hab ich auch schon..epa´s für uns zwei-lecker!!!


    also: wer hat so ein zelt zu verkaufen!!
    wir wollen nicht frieren!!!

    MATT