• Hallo,

    Ende Mai(Stand 10.03.) werde ich meine Dicke zum Händler zurückgeben.

    Der Neue ist am 26.02. bestellt wurden und wird im Mai 2009 geliefert. Das Kennzeichen bleibt fast gleich. Ich hoffe, zum Zeltlager am Nürburgring werde ich dem Neuen etwas Auslauf gönnen.

    Grüße von Jens aus Nordsachsen



  • nun ist es bald soweit ;)

    next Week wird er gebaut ( 13 KW )

    freu ma schon sooo dolle

    wird ja nun nach etlichen Änderungen ein weißer CC Individual


    nice weekend

  • Hallo,

    am Wochende haben haben wir entschlossen den Touareg gegen ein Range Rover TDV8 Vogue einzutauschen.

    Wir waren immer sehr zufrieden (am anfang gab es ein paar kleinere problemen) aber jetzt mit 3 Kinder ist er einfach zu klein geworden.

    Wir haben noch eine superpreis bekommen, der Touareg ist jetzt ein Jahr alt, hat 50Tkm gelaufen und hatte einen neupreis von 60K, wir haben immerhin noch 40K bekommen, dazu nog 15% rabatt auf dem Range und der deal war rund.

    Der umtausch wird schon naechste Woche geschehen weil es sich um ein Lagerfahrzeug handelt.

    An alle vielen Dank fuer die gute Beitraege in viele infos die uns vor einem Jahr geholfen haben bei der entscheidung ein Touareg zu kaufen.

    Viele Gruesse,

    Max

  • Hallo Max,

    viel Glück mit dem neuen Range Rover und allzeit Gute Fahrt!
    Ich kann dich sehr gut verstehen - ich liebäugle auch mit dem Engländer.
    Allerdings sind es bei mir ganz andere Gründe.


    Lieber Gruss, Dieter

  • und hatte einen neupreis von 60K

    Viele Gruesse,

    Max

    Hallo Max
    wieviel Euro sind das?
    Der Range ist ganz klar 1.Wahl.Hätte vielleicht auch einen wenn 1.das Händlernetz nicht so mies wäre und 2.die vorhandenen Händler (zumindest in unserer Region) nicht so grosskotzig wären.Wir hatten bis 2003 einen Range TD 6 als Firmenwagen,einfach klasse!
    :winken:

  • Servus,

    Hallo Max
    wieviel Euro sind das?[...]




    ähmm...60.000 EUR:denker::D

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo

    also der Touareg war neu 60 Tausend und haben nach einem Jahr 40 Tausend zueruck bekommenr, ist gar nicht so schlecht.

    Wobei der Automarkt in Belgien auch sehr stabil ist voralem was SUV angeht, den darf man hier immer noch fahren zum Gluck.

    Cheers

    Max

  • Servus,

    :eek::

    [yt]43Hf_N2skWI[/yt]

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • :eek:Was führte denn zu dieser Verschrottung????:confused:

    Die Einzelteile des T hätte man doch gut verkaufen können ! Für eine Tonne Schrott gibt es doch nur 80 EUR zur Zeit. Da konnte einer wohl nicht rechnen oder muss das auch nicht. :denker:

  • Servus,

    :eek:Was führte denn zu dieser Verschrottung????:confused:

    Die Einzelteile des T hätte man doch gut verkaufen können ! Für eine Tonne Schrott gibt es doch nur 80 EUR zur Zeit. Da konnte einer wohl nicht rechnen oder muss das auch nicht. :denker:



    ...war ja ein amerikanischer Touareg...wahrscheinlich war der Aschenbecher voll...:lach:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Zum Video, ohja, ein echter Knaller. Am schlimmsten ist anzusehen, wie das 2,3to Auto lediglich noch einen Spielball darstellt.

    :eek:
    Im übrigen war der Aschenbecher nicht voll. Vermutlich sogar Nichtraucherpaket. Aber der Besitzer konnte den Schlüssel nicht finden. Und das Wort Keyless hatte ihm der :) nicht übersetzt... :denker: