• Nachdem meine bessere Hälfte im Sommer aus dem Mutterschutz kommt, sind wir am überlegen ob wir einen Neuwagen holen bei den aktuellen Nachlassmöglichkeiten oder einen Jahreswagen.

    Es soll ein Caddy Maxi 7 Sitzer 1,9 Tdi werden.
    Wo gibts es den die besten Angebote:denker::confused:

  • Schau mal unter http://www.vw-jahreswagen.de .
    Da sind z.Z. 8 Caddy Maxi Life Diesel.
    7 77kW, 6 103kW



    Dank dir erstmal für den Tipp muss ich mal durchschauen:guru:

    Habt ihr im Caddy schon eine Probefahrt gemacht? Nicht umsonst wird der von VWN gebaut. Genauso fährt er sich auch (z.B. Materialanmutung und Geräuschentwicklung).

    Thomas



    Ich hatte den normalen Caddy einen Tag lang als der Dicke in der Werkstatt war, fand den Kofferraum genial. ( Wir haben zwei grosse Hunde ) mittlerweile sind wir zu dritt und der Kinderwagen fährt auch immer mit., da ist mir das Raumangebot wichtiger und er soll vom VW-Konzern sein. In Frage würde auch der Skoda Romster kommen, jedoch ist der Kofferraum zu klein.

    gruss samson:winken:

  • Hi Samson,
    bist du dir sicher, dass du mit dem Maxi fahren möchtest. Zu dritt mit 2 Hunden brauchst du eigendlich nur den normalen Caddy. OK - ich weiss nicht, wie groß grosse Hunde sein können.

    Meine Frau bekommt in Ihren Caddy beide Kinder plus Fahrräder und ziemlich viel Gepäck rein. Zum. viel viel mehr, als ich in den Touareg.

    Unser Caddy, BJ 2006, ca. 22TKM muss bald wg. Firmenwagen weg. Falls Intresse besteht...

  • Hi Samson,
    bist du dir sicher, dass du mit dem Maxi fahren möchtest. Zu dritt mit 2 Hunden brauchst du eigendlich nur den normalen Caddy. OK - ich weiss nicht, wie groß grosse Hunde sein können.
    Unser Caddy, BJ 2006, ca. 22TKM muss bald wg. Firmenwagen weg. Falls Intresse besteht...




    Du hast eine PN:winken:

  • Hallo Klaus,
    dann bleibt ab Mai Dein Dicker bei Familienausflügen wohl öfters daheim :(
    Nix für Ungut :)
    Wolfgang



    Servus Wolfgang,

    so weh mir das in der Seele tut:eek: aber es geht bei unsere Arche Noah dann einfach nicht mehr anders. ( Ist aber nur am Wochende und auf Urlaubsfahrten so:zwinker: )