Touareg Winter – Fahrtraining 2010

  • Ja, ja schon gut - ist kein Touareg, trotzdem auf diesem Weg (einem kleinen Video mit H.J. Stuck) etwas Aufmerksamkeitsweckung für die Winter Icedrives der experience in Norwegen.

    Ganz großer Spass!



    Hallo Matthias,

    danke für das Video. Ganz so schnell waren wir wahrscheinlich nicht, aber dafür im Rudel unterwegs:Applause::top:

    Einmal editiert, zuletzt von samson (18. März 2009 um 20:03) aus folgendem Grund: ***

  • Hallo zusammen,

    und wieder eine Vormerkung :Applause:

    * update *

    Grüße von Stephan :winken:

    3 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (16. August 2009 um 11:33)


  • kannst mich schon mal in der Liste auf blau umstellen! :)
    Hab das Hotel ja schon gebucht :)

    Nachtrag: besser gesagt auf grün!

    Hallo zusammen,

    das machen wir, wenn wir im April alle wichtigen Daten von euch haben, um sie an den ÖAMTC weiterleiten zu können :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • ...hab' mir heute nochmals die Bilder in Günthers Verzeichnis angeschaut - war echt eine klasse Veranstaltung. Übrigends: von meiner Versicherung hab' ich bislang noch nix gehört und werde in der kommenden Woche 'mal telefonieren, ob's Rabatt gibt.

    Viele Grüsse und Gute Nacht :)
    Wolfgang

  • ...hab' mir heute nochmals die Bilder in Günthers Verzeichnis angeschaut - war echt eine klasse Veranstaltung. Übrigends: von meiner Versicherung hab' ich bislang noch nix gehört und werde in der kommenden Woche 'mal telefonieren, ob's Rabatt gibt.

    Viele Grüsse und Gute Nacht :)
    Wolfgang



    Hallo Wolfgang,

    Sind aber noch nicht alle drauf :zwinker:

    Da kommt noch ein ganzer Haufen dazu :Applause:

    Muß mir leider meine Schleppi neu aufsetzen - und da komm ich derzeit leider zu nix anderes :(

    :winken:

  • Hallo zusammen,

    und diesmal eine ganz besondere Anmeldung: User Mohrenwirt ist auch dabei :Applause:. Genau: das ist der Hotelier vom Fuschlsee :zwinker:.

    * update *

    Grüße von Stephan :winken:

    2 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (16. August 2009 um 11:32)

  • Hallo zusammen,

    wir machen gerade eine Umfrage per PN unter allen Interessenten und Teilnehmern. Bitte schaut in euer Postfach :zwinker:.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo zusammen,

    wir treten nun in die nächste Phase der Vorbereitungen ein, um besser in die Planung gehen zu können. Ab jetzt werden verbindliche Anmeldungen für das 2. TF Wintertraining im Salzburger Land / Österreich vom 29. - 31.01.2010 bei Blackhawk oder mir angenommen. Die Teilnehmerzahl liegt zwischen 20 - 30 Fahrzeugen, die genaue Festlegung zu Anzahl, Trainingsdauer, Ort und Preis bzw. Einteilung in Gruppen erfolgt etwas später. Sicher dabei ist man zum momentanen Zeitpunkt erst nach verbindlicher Anmeldung unter Angabe der wichtigen Daten (Name, Adresse, Mobilnummer, Kennzeichen und Mail) und bis Position 20 :zwinker:.

    * update *

    Grüße von Stephan :winken:

    5 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (16. August 2009 um 11:31)

  • Hallo Stephan - hallo Günter,

    bitte nehmt mich als verbindlich angemeldet. Meine Daten bitte vom letzten Mal übernehmen - es hat sich nix geändert.
    Um das Hotel Mohrenwirt kümmere ich mich in den nächsten Tagen.

    Gruss
    Bettina