Also die Umweltprämie Plus bekommst Du so oder so...auch ohne abzuwracken....
Hallo Matthias,
kannst Du hierfür eine sichere Quelle nennen?
Gruß
Josef
Hallo Matthias,
kannst Du hierfür eine sichere Quelle nennen?
Gruß
Josef
Also die Umweltprämie Plus bekommst Du so oder so...auch ohne abzuwracken.......
bei meinem Händler definitiv nicht
!!!
bei meinem Händler definitiv nicht
!!!
Nicht nur bei Deinem.
Offiziell gibt es die Umweltprämie vom Werk für alle Modelle ausschließlich in Verbindung mit einer staatlichen Abwrackprämie.
Daß ist reinster Humbug - wird von Vater Staat überprüft
Nicht nur bei Deinem.
Offiziell gibt es die Umweltprämie vom Werk für alle Modelle ausschließlich in Verbindung mit einer staatlichen Abwrackprämie.
Das war mein reden......DANKE
Ein bißchen Jein ist aber trotzdem dabei:
Die Prämie gibt es zwar nur wenn man abwrackt, aber auch wenn der Abwracktopf bereits leer ist. Mit dieser Info wollte mir der Händler die Angst davor nehmen, das ich nicht bestelle, weil ich dann weder die 2500 staatliche, noch die Umweltprämie Plus von VW bekomme, wenn der Topf leer ist. Dem ist aber nicht so, ich hätte dann nur die 2500 vom Staat nicht bekommen. Mit evtl. weiteren verlorenen 2500 Euros beim Verkauf des gebrauchten, wäre dann aber das oben von mir angesprochene Loch von 5000 dagewesen und das war mir einfach zu riskant.
Mit der Neuregelung auf Staatsprämie auch bei bestellten Wagen sieht das wieder anders aus, kommt jetzt aber zu spät. Die Chance ist groß, das am 30. März bereits der Staatstopf leer ist, wenn dann alle Anträge für bereits bestellte Fahrzeuge eingereicht werden.
Aber wie man´s macht, man´s eh falsch.
Da weiss ich von befreundeten VW Mitarbeiter.
Aus sicherer Quelle
Durch unsere Krise wird die Neuvorstellung um min 20 Monate verschoben.
Jetzt kommt erst mal der Aktuelle mit Hybrid
Da weiss ich von befreundeten VW Mitarbeiter.
Aus sicherer Quelle
Na hoffentlich hat der dich da nicht verschauckelt Der Hybrid sollte im neuen Modell und das Ende 2010 kommen und nun soll nach deiner Aussage das neue Modell Mitte 2012 kommen und der Hybrid kommt dann im "alten" Modell?:( Na da bin ich mal auf Antworten gespannt oder hab ich vor lauter Stress schon wieder was in den falschen Hals gekriegt?
Gruss Kurt
.....Na da bin ich mal auf Antworten gespannt oder hab ich vor lauter Stress schon wieder was in den falschen Hals gekriegt...
Noe hast Du nicht......aber da das ja ne sichere Quelle ist......!
DieAuskunft st von Rhein-Motors dem grösstn VW Händler in NRW
Ach so, eine Händleraussage… ein Auto verkauft sich eben doch einfacher, wenn der Nachfolger nicht schon im nächsten Jahr erwartet wird…
Gruß
Frank
DieAuskunft st von Rhein-Motors dem grösstn VW Händler in NRW
Da hat der Verkäufer bei Dir große Arbeit verrichtet......
Hallo zusammen,
das habe ich in der Zeitschrift "Auto Strassenverkehr" gefunden. Diese Computerzeichnung erscheint mir recht nah an der Möglichkeit, wie der neue aussehen könnte .
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
das habe ich in der Zeitschrift "Auto Strassenverkehr" gefunden. Diese Computerzeichnung erscheint mir recht nah an der Möglichkeit, wie der neue aussehen könnte .
Grüße von Stephan
Sehr gewöhnungsbedürftig
Sehr gewöhnungsbedürftig
Hallo,
da muss ich leider zustimmen ! Dann wird es wohl doch kein neuer T mehr.
Hallo zusammen
ich würde sagen abwarten.Denke mal das VW an den Erfolg des Dicken anknüpfen möchte.Und das ist ja wie Stephan sagt nur eine Computerzeichnung.
Ausserdem können wir ja alle nochmal das "alte" Modell kaufen.Ich werde definitiv bei VW bleiben.Wer sonst soll meinen Saurier zurück nehmen...:D ?
Wer sonst soll meinen Saurier zurück nehmen...:D ?
Na wenn VW nicht, dann wirds eng
Ich finde das neue Modell gut, wir werden uns dran gewöhnen müssen wenn er da ist
...
Ausserdem können wir ja alle nochmal das "alte" Modell kaufen.Ich werde definitiv bei VW bleiben.Wer sonst soll meinen Saurier zurück nehmen...:D ?
Hallo,
bei uns bekommt dann meine Frau den T als Zweitwagen. Verkaufen lohnt eh nicht und es ist halt ein sehr sicheres Fahrzeug. Übrigens wird VW den T keinen Deut besser in Zahlung nehmen (eher das Gegenteil ist der Fall), als jeder andere Hersteller( da habe ich entsprechende Erfahrungen gemacht).
...also ich find' der Nachfolger schaut ganz gut aus - kommt doch dem Modell vor der GP wieder etwas näher.
Grüsse, Wolfgang
Hallo,
bei uns bekommt dann meine Frau den T als Zweitwagen. Verkaufen lohnt eh nicht und es ist halt ein sehr sicheres Fahrzeug. Übrigens wird VW den T keinen Deut besser in Zahlung nehmen (eher das Gegenteil ist der Fall), als jeder andere Hersteller( da habe ich entsprechende Erfahrungen gemacht).
Hallo
da mein Dicker nächstes Jahr im April ca 200tkm auf dem Tacho haben wird ist er sowieso ein Fall für den Ostblock...daher eher nicht Zweitwagentauglich...unser hat aber Abnehmer für solche Fahrzeuge die angemessen Bezahlen.Der vermittelt mir einen Käufer also keine Inzahlungnahme (hab ich nicht ganz richtig wiedergegeben)
Machen wir meist so,denn umso entspannter kann man über den neuen verhandeln.