Bluetooth Verbindung mit Apple iPhone

  • Hallo alle zusammen,

    ich habe vor kurzem meinen V6TDI bekommen und bin begeistert. Das einzige Problem ist, dass sich das iPhone nicht über Bluetooth mit dem Telefon verbinden lässt. Es zeigt bei der Suche kein anderes Gerät an und auch am Display im Auto gab es keine Einstellung um Bluetooth einzuschalten.
    Ich bin für jede Hilfe dankbar!

    Viele Grüße!

  • Hallo alle zusammen,

    ich habe vor kurzem meinen V6TDI bekommen und bin begeistert. Das einzige Problem ist, dass sich das iPhone nicht über Bluetooth mit dem Telefon verbinden lässt. Es zeigt bei der Suche kein anderes Gerät an und auch am Display im Auto gab es keine Einstellung um Bluetooth einzuschalten.
    Ich bin für jede Hilfe dankbar!

    Viele Grüße!


    Hallo T-Driver,
    na dann erstmal herzlich Willkommen bei freunden hoffe wir hoeren noch viel von dir
    Bilder wollen wir aber noch sehen :guru:und ein Paar mehr Details von deinem Dicken
    Gruss Kurt
    :winken:

  • Apple iPhone hat kein rSAP und funzt wohl nicht mit dem Dicken.

    Das iPhone ist eh, hinsichtlich Bluetooth-usability, eher mau.

    :winken:

    kommt sicher auf die FSE an....
    meine "einfache" + Bluetooth-Adapter (dieser neue mit dem Touchscreenn) kann alle Handys ... denke ich zumindest.... da sie sowieso kein SAP beherrscht...

  • hallo,
    habe auch das problem mit dem sony ericsson k800i.bekomme einfach keine Bluetoothverbindung.habe noch ein nokia,mit diesem geht es ohne probleme.hat jemand eine idee?wäre dankbar für lösungen!

  • Servus,

    hallo,
    habe auch das problem mit dem sony ericsson k800i.bekomme einfach keine Bluetoothverbindung.habe noch ein nokia,mit diesem geht es ohne probleme.hat jemand eine idee?wäre dankbar für lösungen!




    darauf hast Du doch bereits am 09.01.09 eine Antwort bekommen: :confused:
    Siehe hier: KLICK

    Es geht einfach nicht...

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Zitat

    Das einzige Problem ist, dass sich das iPhone nicht über Bluetooth mit dem Telefon verbinden lässt. Es zeigt bei der Suche kein anderes Gerät an und auch am Display im Auto gab es keine Einstellung um Bluetooth einzuschalten.
    Ich bin für jede Hilfe dankbar!

    Hallo erstmal,

    hatte das gleiche Problem bei meinem (V6, 2005er) bis ich hier im Forum auf folgenden Thread gestossen bin. :guru: Hier:

    Im Detail, ich bin mit den Infos s.u. zum Haendler und der hats in 2 min geaendert. Alles geht bis auf das Telefonbuch.

    bye

    Dag