PS: Köln hat gegen Schalke verloren, welch ein Ärger
Frag mal den Ezio. Der saß neben mir im Stadion und hatte kaum was zum Lachen.
PS: Köln hat gegen Schalke verloren, welch ein Ärger
Frag mal den Ezio. Der saß neben mir im Stadion und hatte kaum was zum Lachen.
...Frag mal den Ezio....
So wie der Arndt in der Hinrunde!! Ausgeglichen!
also gut.....................
wir werden dann also bei den Advanced mit fahren
damit ihr uns auch in die TN-Liste eintragen könnt
Gruß
Heike
....wir werden dann also bei den Advanced mit fahren....
Advanced voll?!
Advanced voll?!
Hallo Ezio,
d.h. es gibt keine Plätze mehr für Advanced. Wollte mich gerade auch anmelden
Grüße von Stephan
***update***
Das ist korrekt, es werden ja auch keine weiteren Plaetze angezeigt.
Selbst 7 Personen sind schon fast zuviele, da die Rotation und Wartezeiten in den einzelnen Streckenabschnitten immer laenger werden. Anyhow wir koennen Wartelisten anbieten, erfahrungsgemaess springen ja immer TN ab.
Hallo Ezio,
das wäre sehr schade, wo doch noch einige "erfahrene" TF mehr überlegen, noch zu kommen. Vielleicht kann eine zweite Advanced-Gruppe durchgeführt werden
Grüße von Stephan
....wo doch noch einige "erfahrene" TF mehr überlegen, noch zu kommen. Vielleicht kann eine zweite Advanced-Gruppe durchgeführt werden....
Dann moegen die weiteren Interessenten sich doch bitte melden, so dass wir weitere Schritte planen und das Event strukturieren koennen, bei dem jetztigen Stand ist dies leider nicht machbar.
Hallo,
bei mir könnt ihr das "?" wegmachen, wir kommen definitiv.
Hallo,
wir können gerne eine zweite Gruppe Advanced aufmachen wenn der Bedarf dafür da ist.
lg
Eric
...wir können gerne eine zweite Gruppe Advanced aufmachen wenn der Bedarf dafür da ist...
...die weiteren Interessenten sich doch bitte melden...
Jo, das scheint mir nach wie vor, die beste Lösung zu sein. Daher der Aufruf, wer will nochmal - wer hat noch nicht.
Hallo Eric,
bei mir darfst Du das (?) auch entfernen - ich werde auf jedenfall kommen.
Beitrag ist bereits angewiesen.
Viele Grüsse
Wolfgang
Also ich würde dann in die Advanced Gruppe wechseln
Advanced voll?!
Hi,
soderle, wir haben heute nochmal den kommenden Aufwand aus Umzug und Renovierung abgeschätzt.
Da es immer wahrscheinlicher wird, daß wir an besagtem Wochenende schuften müssen, räume ich hiermit schweren Herzens meinen Platz in der Advanced-Gruppe.
Hätte mich zwar sehr gefreut, aber neue Wohnung hat klare Prio.
Gruß
Thilo
***update***
Also ich würde dann in die Advanced Gruppe wechseln
In der Hoffnung das mein Platz in der Basic Gruppe nicht verfällt
Hallo Eric, ich würde auch gern dabei sein.
Wo soll ich mich einreihen?-Ich habe schon ein Training in Langenaltheim gemacht und bin auch ab und zu im Gelände (Versenken des Touaregs incl.)
Mute ich mir mit Advsnced zu viel zu??
Wie sieht es bei diesem Event mit Kind und Frau aus???
Warte auf Deine Antwort/Empfehlung.
Touareg mit LF ,Automatik und Sperren.
MfG Heiko
Ich weiss nicht evtl. habe ich auch falsch ausgedrückt, wenn die zweite Advanced Gruppe aufgemacht wird könnt ihr mich umschreiben
Ansonsten bleibe ich in der Basic Gruppe
***update***
Alles anzeigenHallo Eric, ich würde auch gern dabei sein.
Wo soll ich mich einreihen?-Ich habe schon ein Training in Langenaltheim gemacht und bin auch ab und zu im Gelände (Versenken des Touaregs incl.)
Mute ich mir mit Advsnced zu viel zu??
Wie sieht es bei diesem Event mit Kind und Frau aus???
Warte auf Deine Antwort/Empfehlung.
Touareg mit LF ,Automatik und Sperren.
MfG Heiko
Hallo Heiko,
das Ziel des Basic Kurses ist es die Teilnehmer mit den Möglichkeiten des Touaregs vertraut zu machen. Das geschieht zuerst durch einen theoretischen Teil und anschließend durch umsetzen des Gehörten im Gelände unter Einweisung von erfahrenen Offraodfahrern.
Natürlich ist es in Deinem Fall sehr schwer eine Empfehlung auszusprechen. Aber unter Berücksichtigung der Tatsache, daß die Advance-Gruppe schon ausgebucht ist.....