Skalierung von 200 km auf 50 m Navi DVD

  • Hallo habe jetzt als Firmenwagen einen Touareg ca 2 Jahre alt mit Dvd Navi bekommen

    habe aber keine Bedienungsanleitung zur Hand

    meine Frage wie kann ich die Skalierung von 200km auf 50 m vergrößern da ich jetzt ganz Europa sehe .

    Erbitte HILFE da ich jetzt fahre !!!!


    gracie mile


    toni

  • Hallo Toni,

    Erstmal Herzlich Willkommen im Forum. Ich hoffe, dass wir noch mehr von Dir lesen.

    Zu Deiner Frage: Ich gehe mal davon aus, dass Du das RNS2-Navi verbaut hast. Wenn Du im MAP-Modus bist, einfach an dem rechten Drehknopf (parallel zur Volumeneinstellung) drehen. Ich glaube, dass beim links drehen die Skalierung kleiner wird.

    Gruß,
    André

  • Servus,

    [...]bin jetzt auf dem weg in die heimat


    worauf muß ich achten beim vw

    danke




    auf die Verkehrsschilder! :lach:

    Zuerst mal herzlich willkommen hier bei uns im Forum! :winken:

    Ich hoffe, wir werden noch viel von Dir lesen!

    Zu Deiner etwas unkonkreten Frage kann ich Dir so direkt keine Antwort geben. Am besten ist, Du besorgst Dir eine Bedienungsanleitung (Bordbücher findet man desöfteren bei eBay), liest Dich ein, machst Dich vertraut und wenn dann konkrete Fragen sind, bekommst Du hier mit Sicherheit in den allermeisten Fällen eine kompetente Antwort! :top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.