Touareg-Freunde Offroad Seminar im Camp4Fun am 04.04.2009

• Hallo Eric,

hab' die Freigabe meiner Regierung und werde asap die ÜW vornehmen.
    Besteht die Mglk., dass auch mein Bruder mit seinem Toureg dran teilnehmen kann?
    Er ist allerdings (noch) kein Mitglied bei den Touareg-Freunden; aber was nich' is' kann ja noch kommen, wenn er's erst 'mal verschmeckt hat :)

Viele Grüsse
    Wolfgang

• Servus,

[...]Besteht die Mglk., dass auch mein Bruder mit seinem Toureg dran teilnehmen kann?
    Er ist allerdings (noch) kein Mitglied bei den Touareg-Freunden; aber was nich' is' kann ja noch kommen, wenn er's erst 'mal verschmeckt hat :)[...]

selbstverständlich! :Applause:
    Voraussetzung zur Teilnahme ist der Touareg...:top:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

zuerst mal herzlich willkonmmen hier bei uns im Forum! :winken:

Ich hoffe, wir werden noch viel von Dir lesen! :top:

Aufnahme Deines Wunsches erfolgt in Kürze! :guru:

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• ***update***

Grüße,

Uli

2 Mal editiert, zuletzt von juma (4. März 2009 um 21:35) aus folgendem Grund: TN-update

• Hallo Ihr Geländeverrückten,

wir werden auch mal wieder mitkommen. Der neue muss ja auch mal Dreck schnuppern :D

Da wir letztes Jahr nicht im Camp4Fun waren können wir uns noch nicht entscheiden ob wir bei Advanced oder Selbstfahrer mitfahren - denn der Dicke soll ja nicht schon nach 13 Wochen kaputt gehen :eek:

Also dann bis demnächst
    Heike & Jens Uwe

• Erst einmal Hallo zusammen

Würde gerne einmal den Dicken im Gelände bewegen.Ich weiß nur nicht wo ich mich einreihen soll.Ich bin vor 30 Jahren Rallye gefahren und im Sommer meine Lieblings Skipiste mit Sommerreifen hochgefahren .

Bitte um Tips:confused:

MfG Koenigpils:denker::denker:

• Erst einmal Hallo zusammen

Würde gerne einmal den Dicken im Gelände bewegen.Ich weiß nur nicht wo ich mich einreihen soll.Ich bin vor 30 Jahren Rallye gefahren und im Sommer meine Lieblings Skipiste mit Sommerreifen hochgefahren .

Bitte um Tips:confused:

MfG Koenigpils:denker::denker:

Hallo Königpils!

Es wäre nett, wenn Du uns auch Deinen richtigen Namen verraten würdest, damit wir Dich auch vernünftig anreden können.

Die Offroadtrainings der Touareg-Freunde haben nicht mit Rallye fahren oder ähnlichem zu tun. In den Veranstaltungen geht es hauptsächlich darum die Möglichkeiten des T. kennen zu lernen und "selbst zu erfahren". Aus diesem Grunde würde ich Dir eine Anfängergruppe nahe legen.

Es werden sich wahrscheinlich wieder einige Leute am Samstag Morgen bei Blumen Schley am Mülheimer Flughafen zur gemeinsamen Anfahrt ins Camp treffen. Vieleicht willst Du ja gemeinsam mit uns fahren?

Viele Grüße aus Schönebeck,
    Arndt

• Hallo Arndt
    Danke für die Stellungsnahme .
    Ich buch dann Basic, ist hoffentlich nicht zu langweilig.
    Blumen Schley ist OK. Uhrzeit ????

Mein Name ist Achim und mein Schatz heißt Christiane

Überweisung ist online raus

Freue mich auf euch

• Hallo Ezio,

habe letzte Woche die 55,00 Euro an die angegebene Bankverbindung überwiesen; ist das Geld vielleicht nicht angekommen?

Hallo Niko,

da das Geld ja auf das Konto von Eric überwiesen wurde, kann Ezio leider nicht den Geldeingang bestätigen.

Eric wird wohl die Tage alles überarbeiten, er ist erst heute Morgen aus den USA zurück gekehrt.

• Servus die Madl'n,

bin auch mal wieder online... (Danke für den Weckdienst, Günter :winken:)

Status ist unverändert, ich werde wohl nächste Woche sehen, ob das bei mir klappt.
    Bis dahin bleibt das ? bei mir stehen.

Falls Ihr den Platz im Advanced braucht, oder ich eine Deadline verpenne, habe ich halt Pech gehabt.
    Keine Rücksicht! :D

Sorry, bin aber gerade im Vor-Umzugsstreß und muß parallel noch Übergaben im Büro machen... Puuh!

Trotzdem: Drückt mir die Daumen, daß ich an dem Samstag nicht malern muß, sondern den Tag mit einer Starken Truppe genießen kann. :guru::guru:

Gruß

Thilo

PS: Wer nächste Woche g..l aufs Pinsel schwingen ist, PN an mich.
    (Der Pinsel, mit dem man Wände streicht, der andere geht mich nix an :D)

• Hallo alle zusammen,

wir sind auch dabei: Basic (Theorie Teil 1 + 2 mit Intruktor auf leichtem Gelände)

Wäre nett, wenn ihr mich in die Liste eintragen würdet.

Das Geld werde ich sofort überweisen.

Ich freue mich schon darauf, endlich mal meinen Bergabfahrassistenten kennen zu lernen. Soll ja ein ganz netter Kerl sein.

PS: Köln hat gegen Schalke verloren, welch ein Ärger

Grüße toofast

• ***update***

Grüße,

Uli

Einmal editiert, zuletzt von juma (14. März 2009 um 11:48) aus folgendem Grund: TN-Liste angepasst