Hallo Zusammen,
ich habe auf meinem Dicken die Felge Casablanca 20 Zoll 275/40. Welche Marke die Reifen haben weiß ich im Moment nicht(sind eingelagert). Die Reifen waren nach 10.000km runter und ich fahre nicht wie Schumi. Allein das ist schon eine Frechheit. Nun sollen die neuen Reifen 440€/Stück kosten. Ist das ein realistischer Preis?
20 Zoll Reifen
-
-
Hallo,
Find ich schon ein wenig heftig
Realistisch ist z.b. der Pirelli ca. € 320,- inkl. Montage
-
Ich habe dieselben Felgen mit gleicher Reifengröße drauf.
Reifen sind Hankook Ventus ST. Kosten in der Größe
ca. 140,-- € das Stück. Ich bin sehr zufrieden mit denen und
kann die nur empfehlen, vor allem bei dem Preis!
Gruß
Thurstone -
Nun sollen die neuen Reifen 440€/Stück kosten. Ist das ein realistischer Preis?
Guck mal unter http://www.reifen-vor-Ort.de
-
Nun sollen die neuen Reifen 440€/Stück kosten. Ist das ein realistischer Preis?
Hallo Haschibasul,
der sollte beim Händler nicht mehr als € 300,- pro Stück incl. Montage kosten
Grüße von Stephan
-
Habe auch die Hankook Ventus ST in 17Zoll, Bin schon 50000km gefahren, und noch ca. 4-5mm Profil sind vorhanden. Fahre 60 % BAB, 30% Landstrasse, und den Rest Stadt.
Viele Grüsse von Hier
hwerner -
Habe auch die Hankook Ventus ST in 17Zoll, Bin schon 50000km gefahren, und noch ca. 4-5mm Profil sind vorhanden. Fahre 60 % BAB, 30% Landstrasse, und den Rest Stadt.
Viele Grüsse von Hier
hwerner
Ich kann das kaum glauben ?! Meine Reifen sind bei wirklich extrem zurückhaltener Fahrweise nach 20 Tkm runter -->
l 275er / 40 / 20 Bridgestone Dueller Sport. -
Viele Grüsse von Hier
hwerner
Ich kann das kaum glauben ?! Meine Reifen sind bei wirklich extrem zurückhaltener Fahrweise nach 20 Tkm runter -->
l 275er / 40 / 20 Bridgestone Dueller Sport.
Hallo Michael,
s.o.
17 Zöller!
Das sind für den Touareg wahrlich keine Breitreifen.
Gruß -
http://reifensuche.com/start.htm
versandfrei
in 2 tagen waren die reifen bei mir
und ein good year für 180 Euro
mfg
---------------------------------------------------------
Hersteller:GOODYEARProfil:WRANGLER F1 (TL)Größe:275/40R20 102 WEinsatzzweck:SommerGeschwindigkeitsindex:WLoadindex:102 Bestand:20
(20 weitere kurzfristig auf Anfrage)Lieferzeit(ca.):2 bis 3 Tage nach Zahlungseingang Hersteller Listenpreis: 383,00€</U> Ihr Preis:
inkl. 19% MwSt. 184,38€ </U> -
Loadindex:102
Hallo zusammen,
Loadindex 102 wird für den Dicken ziemlich knapp
Grüße von Stephan
-
Die Reifen waren nach 10.000km runter....
Hallo,
mein erster Reifensatz hat 30 tkm gehalten. Ich fahre auch 20 Zoll auf Casablanca. Bei 10 tkm hätte ich die Reifen reklamiert beim Reifenhändler.
Wenn Dein vorheriger Reifensatz länger gehalten hat, dann würde ich auf jeden Fall reklamieren. Übrigens, mein Reifenhändler hat mir bei den nächsten Reifen auch die Hankook ans Herz gelegt. Kann ich Thurstone nur zustimmen, die haben einen guten Ruf.
Gruß
Niels -
Servus,
Hallo zusammen,
Loadindex 102 wird für den Dicken ziemlich knapp
Grüße von Stephan
nicht nur knapp, ist nicht erlaubt; KLICK
Aber eventuell sind es ja auch Reifen für den CC? -
Servus,
[...]Nun sollen die neuen Reifen 440€/Stück kosten. Ist das ein realistischer Preis?
nein, ist er nicht...kann Dir auch die Hankook empfehlen. Habe ich auch drauf auf den Casablancas seit letzem Sommer.
Vorher hatte ich die Pirelli drauf und die haben 48.000km gehalten.
Allerdings hätten die das 2,5 fache der Hankooks gekostet. Und 25.000km bekomme ich bestimmt mit denen auch hin. Da haben sie sich dann schon rentiert... -
Servus,
nicht nur knapp, ist nicht erlaubt; KLICK
Aber eventuell sind es ja auch Reifen für den CC?Oder deshalb ging die esp Lampe an...
-
Oder deshalb ging die esp Lampe an...
hmmm
schade nun ist er weg
naja :))
hätte ich das eher gewußt
aber wer wußte schon vorher das schalke gegen mainz verliert
achso :
na ich habe dort de bridgstone Dueler
geholt
und das hat gepasst
mfg -
hallo Leuts,
heute habe ich mir bei reifen.com
für 504€(für alle4) 4x Hankook 275 40 20 Sommerreifen Vestus RH06 liefern, aufziehen und wuchten lassen. Fahre schon Hankooks als WR Reifen .
0 Probleme damit.
Die alten Contis sind hier zu haben.
Schöne Grüße
Reinhard -
Hallo,
ich finde den Hankook 275 40 20 Sommerreifen Vestus RH06 nur als M und S. -
Hallo, ja das ist aber der Sommerreifen !
Der hat halt eine M+S Kennung.
Ist aber nicht der Reine Winterreifen.
Der heißt Icebear.
Gruß Reinhard
Hallo,
ich finde den Hankook 275 40 20 Sommerreifen Vestus RH06 nur als M und S. -
Hallo Leute,
Ähm - warum schreit Ihr beide den so?
Normale Schrift reicht doch auch - oder
-
Ähm - warum schreit Ihr beide den so?
Hallo zusammen,
[OT]vor lauter Sucherei im Netz nach dem günstigsten Anbieter, können die beiden sonst nichts mehr erkennen [/OT]
Grüße von Stephan
PS: bei diesen Preisen darf man sich nicht wundern, dass der Einzelhändler um die Ecke in Deutschland am Boden liegt
-