Gebt mir doch bitte noch einen Tipp

• Hallo Karl,
    da wir uns persönlich kennen, weiß ich das du ein geduldiger Mensch bist.
    Ich hätte meine 100 + x Kilo vermutlich schon vor meinem Freundlichem aufgebaut und ..........:zorn:

Vermutlich bleibt dir nichts anderes übrig als vom Wortwechsel in den Schriftwechsel überzugehen.

Was ist eigentlich mit den Reifen?
    Wollen sie hier etwas unternehmen?

Gruß

• Hallo Burkhard und hallo Hannes.
    Habe dann heute nochmals in Wolfsburg Dampf abgelassen.
    Kurze Zeit später habe ich einen Anruf vom :) bekommen (Audi-Werkstattleiter)
    Jetzt habe ich morgen um 15 Uhr einen Termin mit Chef :).
    Schauen wir mal was er mir zu sagen hat.
    Aber es wird immer noch nichts am Dicken gemacht :eek:

Hannes, auf die abgefahrenen Reifen haben die Jungs in Wolfsburg nicht reagiert.

Gruss
    Karl

• Gebt mir bitte einen Ratschlag. Gestern beim waschen ist mir aufgefallen daß sich beim Auspuffendrohr einige Roststellen befinden und weiter hinten beim Auspuff auch. Nachdem mein R5 erst im Juni ein Jahr wird ist das sicherlich ein nicht zu tolerrierbarer Mangel. Hat jemand das selbe schon beim Touareg erlebt, dann bitte um eine Kurzmitteilung. Ich werde sicherlich beim Händler reklamieren da ja meiner in die 3 Jahresgarantie fällt. Mit freundlichen Grüssen Alfred

• Hallo Alfred,

eventuell handelt es sich hierbei um Fremdrost. (Streugut enthält z.B. oft eisenhaltigen Split)

Endrohre und Blenden bestehen angeblich aus rostfreiem Edelstahl. Einfach mal mit Metallpolitur polieren. Nevr-Dull (vorgetränkte Polierwatte) soll auch gut gehen...

Grüße
    Robert