Nach dem West Coast Custumized Touareg werfe ich doch gleich noch ein Modell zur schonungslosen Kritik im Forum ein.
Den neuen Touareg Transsyberia GTI
NEW: Touareg Transsyberia GTI
-
heland -
19. Februar 2009 um 17:18
-
-
Hallo zusammen,
also diese Kombination vom Individual-Exterieur-Paket, großen Rädern und Offroad passt nun ja gar nicht zusammen. da finde ich die Lösung vom Cayenne wesentlich ansprechender .
Grüße von Stephan
-
Hallo,
Und noch dazu keine Scheinwerfer vom GP - ergo "FAKE"
-
Hallo,
Und noch dazu keine Scheinwerfer vom GP - ergo "FAKE"
BRAVO
- Austria 10 Points - Günther sehr gut aufgepasst und kombiniert!
Der Touareg war etwas höher gelegt, GTI Kühlergrill, golden schimmernde Gti Felgen. Vom rally NEW BEATLE die Dachlampen samt Überrollbügel und noch die Scheinwerfer vom Sharan. Klar ein Fake!
- Germany no Points - Stefan, ld. zu flüchtiger Blick und zu gläubig was amtliche Veröffentlichungen angeht (typ. deutsch eben). Und das TF-Forum ist ja schließlich das amtliche Organ der TF-Gemeinde
So und jetzt nochmal etwas leichteres! Tiefergelegt, neue Farbe und ´ne wahnsinns Frontschürze!
* Möchte mir die Loorbeeren aber nicht einverleiben: Die Künstler stellen ihre Exponate unter http://www.pagenstecher.de/fake/m1m179/VW/Touareg/p1.html ein. Dort sind neben weiteren Touaregs noch hunderte weitere Fahrzeuge. Bevor ihr also in superteure Umbauten investiert, lasst doch einfach vorher mal ein Fake anfertigen. -
Hat da jemand ein neues CS4 bekommen
-
Genau
Gruß Andreas