Alles anzeigenDas sehe ich ähnlich.
Gerade in München und Umgebung fahren relativ viele Leute Autos wie den T, weil er teuer ist und beim "Fußvolk" Erstaunen und "Oh - Ah!" auslöst.
Viele von denen, die drin sitzen, möchte ich eigentlich gar nicht persönlich kennen.
Ergo würde ich nur die grüßen, die sich als TF ausweisen oder mich zuerst grüßen...
Gruß
Thilo
Hallo,
ich glaube kaum, dass ein T in München Erstauen hervorruft, weil er so "teuer" ist . Den T kauft man sich wohl, weil es zum einen ein gutes Fahrzeug ist, zum
anderen aber Understatement bietet. Genau aus diesem Grund habe ích mir den T zugelegt. Da guckt wenigstens keiner neidisch ( Anmerkung: beim gleich teuren Q7 sieht das schon anders aus. Da vermuten die lieben Mitbürger gleich, dass es sich um ein sehr teures Auto handelt). Beim T glauben die meisten doch, dass der max. 40 TEUR kostet. habe ich schon mehrfach erlebt. Da hat ein befreundeter A4 2,0 Fahrer gemeint, dass er sich vielleicht auch das nächste mal ein T kaufen würde, da dieser doch ein wenig mehr fürs gleiche Geld bieten würde. Nachdem ich ihn dann mal aufgeklärt habe, dass er für meinen T zwei A4 bekommt, hat er nur ungläubig den Kopf geschüttelt. Ich grüße gerne T Fahrer, da die meisten, die ich kennengelernt habe, eine ähnliche Auffassung vertreten.