Hallo Eric,
ich würde mich auch gerne wieder dazugesellen. (allerdings noch unter Vorbehalt; wenns denn mit dem eigenen Dicken nicht klappt, dann als Beifahrer bei Samson)
Also einmal bitte Basic....- bin noch ein bißle Vorsichtig.
Touareg-Freunde Offroad Seminar im Camp4Fun am 04.04.2009
-
-
Hallo Eric,
ich würde mich auch gerne wieder dazugesellen. (allerdings noch unter Vorbehalt; wenns denn mit dem eigenen Dicken nicht klappt, dann als Beifahrer bei Samson)
Also einmal bitte Basic....- bin noch ein bißle Vorsichtig.Hallo Bernd
Wieso nicht mit dem eigenen Dicken?
Gruß Michael
-
Ähm- (stammel) hatte da ein wenig Probleme mit dem "Trachtenverein". Ist aber kein Grund Mitleid zu haben; ist ganz alleine meine Schuld.
Und wenn's halt dann Blöd läuft, muß ich für 4 Wochen zum Fußvolk. Ich weiß bloß noch nicht, wann das sein wird. -
Ähm- (stammel) hatte da ein wenig Probleme mit dem "Trachtenverein". Ist aber kein Grund Mitleid zu haben; ist ganz alleine meine Schuld.
Und wenn's halt dann Blöd läuft, muß ich für 4 Wochen zum Fußvolk. Ich weiß bloß noch nicht, wann das sein wird.Diesen Zeitraum kannst meines Wissens nach selbst bestimmen.
Aber ansonsten werde nicht nur ich mich freuen daß Du dabei bist! -
Mist schon wieder mein "Schlappeseppel" (Kellerbier,sehr gut) Alle.
-
Sorry
Sollte keine Anspielung auf "irgend komische Gedanken" sein!
Bitte nicht falsch verstehen,muß aber in den Keller gehen um ein "Kellerbier" zu holen. -
Genau so was wars...... Eieiei!
-
War allerdings nicht mein Keller.
-
War allerdings nicht mein Keller.
War aber nicht zuviel.
Deshalb sag ich ja:"Du kannst bestimmen wann".Jetzt aber gud
-
Naja, aber an Pfingsten brauch ich Ihn, im Sommer sowieso, und erwischt haben sie mich ja schon im Dezember. Will aber nicht groß nachfragen; von wegen schlafende Hunde und so.
-
Bernd S
Du bist echt der Härteste,naja sagen wir der Zweithärteste,den Härtesten
suchen wir noch.Pappelapap
Es wird schon.
-
Naja, Dumm gelaufen. Und auch noch selbst schuld....
-
Hallo Bernd
Egal jetzt wie? Hauptsache Du bist dabei.
-
Hallo Bernd
Egal jetzt wie? Hauptsache Du bist dabei.
Servus BerndS,
so ist es Hauptsache du bist dabei Wenn auch als Beifahrer im
Eis und Schneetrainingstouareg -
Hallo
wie jetztWer ist jetzt noch dabei?
lg
Eric -
Servus,
na Bernd ist mit seinem Dicken in Basic dabei, wenn ohne Dicken, dann als Beifahrer bei samson... -
Hallo
lg
Eric
Bernd fährt bei mir als Beifahrer mit -
Hallo zusammen,
an diesem Treffen möchte ich gerne auch teilnehmen und melde mich hiermit an.
Da ich bei vorhergehenden Einträgen die Angaben zu Getriebe und Federung gelesen habe, hier auch meine: Gangschaltung, Luftfederung
(nur... wofür braucht Ihr diese Angaben schon bei der Anmeldung)
Ansonsten hoffe ich auf einen schönen Tag, viele neue Erfahrungen und hofentlich ein heiles Auto auf dem Nachhauseweg... -
Servus,
Hallo zusammen,
an diesem Treffen möchte ich gerne auch teilnehmen und melde mich hiermit an.
Da ich bei vorhergehenden Einträgen die Angaben zu Getriebe und Federung gelesen [...]
die Angaben sind eigentlich relativ unwichtig, zumindest wenn man "Basic" bucht. Bei welcher Erfahrungsstufe dürfen wir dich denn listen? -
Ich starte neu und damit gerne in Basic - und lass die anderen mal vorfahren, da wird man hoffentlich schon eine Menge abschauen können...
-