Touareg-Freunde Offroad Seminar im Camp4Fun am 04.04.2009

  • ***update***

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

    Einmal editiert, zuletzt von juma (13. Februar 2009 um 15:57) aus folgendem Grund: TN-update

  • Hallo Arndt

    Ihr könntet doch wenigstens bis ca 15:00 Uhr dabei sein?
    Ich weiß es wird dann ein langer Tag für Dich und Beate
    aber ihr würdet einen ganzen Tag bei Freunden sein.
    Und abends dann auch noch mal.
    Überlegt es euch nochmal,o.k.

    Gruß Nicole,Lena und Michael

    Okay, ich werde nochmal überlegen. Wenn ja komme ich wahrscheinlich mit Daniel, meinem Sohn. Der war ja letztes mal nicht dabei. Ich klär das diese Woche noch.

  • Okay, ich werde nochmal überlegen. Wenn ja komme ich wahrscheinlich mit Daniel, meinem Sohn. Der war ja letztes mal nicht dabei. Ich klär das diese Woche noch.

    Wenn Du mitkommst, könntest Du dann evtl. einen Fahrgast "ab Schley" mitnehmen. Da wir auf dem Hinweg das TF-Zelt transportieren müssen, habe ich nur 4 Sitzplätze zur Verfügung. Zurück könnte ich den Fahrgast dann selber mitnehmen.

    Näheres können wir am Freitag Abend bereden.

  • Wenn Du mitkommst, könntest Du dann evtl. einen Fahrgast "ab Schley" mitnehmen. Da wir auf dem Hinweg das TF-Zelt transportieren müssen, habe ich nur 4 Sitzplätze zur Verfügung. Zurück könnte ich den Fahrgast dann selber mitnehmen.

    Familienausflug geplant?:D

    Näheres können wir am Freitag Abend bereden.


    Gerne! Lass uns heute nochmal telefonieren. Mir ist aufgefallen, dass ich gar keine Adresse habe und eine kurze Info, wo man parken könnte wäre auch nicht schlecht.

  • Okay, ich werde nochmal überlegen. Wenn ja komme ich wahrscheinlich mit Daniel, meinem Sohn. Der war ja letztes mal nicht dabei. Ich klär das diese Woche noch.


    Hallo Arndt

    Na super,endlich,geht doch.
    Spass beiseite,freue mich daß Du es dir nochmal überlegst und evtl. doch noch anwesend
    sein wirst.Schade daß Beate nicht dabei ist, aber so muß wahrscheinlich Dein Sohn Daniel
    dran glauben müßen, da meine Tochter auch dabei ist. :D
    Naja wir werden sicherlich einen schönen Samstag haben, hoffentlich nicht so naß wie im letzten Jahr im April.

    Bis dann.

    Gruß Michael

  • Ich will's auch mal wissen! Nehme bitte die Gruppe der blutigen Anfänger mit LF und Automatik.
    Bin mal gespannt, ob mir meine Er-Gehungen (nicht Er-Fahrungen) in irgendeiner Form behilflich sind. Theorie und Praxis waren schon immer zwei paar Schuhe.

  • Mahlzeit!

    Ist denn dann mein Lieblingsnavi der Marke ArndtArndt auch dabei? :D

    Ich wäre ja auch gerne dabei, entweder im Basic (hatte ich letztes Jahr auch mitgemacht) oder auch Advanced (so man mir das zutraut).
    Allerdings bin ich noch nicht sicher, ob das klappt, da das unser letztes Urlaubswochenende der Umzugsphase ist, und ich nicht sagen kann, ob wir dann nicht noch in Erding den Pinsel schwingen...

    Aber vielleicht trägst Du mich mal als Vormerkung ein, Eric.

    Übrigens mit Automatik und Männerfederung* :zwinker:

    Gruß

    Thilo

    :* Harter ehrlicher Stahl, keine (Luft-)Kissen :D

  • ***update***

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

    Einmal editiert, zuletzt von juma (13. Februar 2009 um 22:22) aus folgendem Grund: TN-update

  • Servus,

    Will Thilo echt mit Männerfederung in die Advanced :denker:




    FriedrichKeller fährt vor und dann geht das schon...:top: :D

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Steinigt mich nicht :guru:, aber reicht für Basic auch neuwertige Ganzjahresbereifung, die ab Werk verbaut wurde??:confused:



    Bei guten Wetterverhältnissen, oder besser Bodenverhältnissen, geht Basic auch mit 275/40R20 Sommerreifen. Und mit 255/60R17 GJR bei Regen ging es auch ganz gut.

  • ***update***

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

    Einmal editiert, zuletzt von juma (16. Februar 2009 um 15:00) aus folgendem Grund: TN-update

  • Servus,

    FriedrichKeller fährt vor und dann geht das schon...

    Danke für die Blumen, Uli! :guru:
    Das ist ja dann fast wie mit Vorkoster beim Essen :zwinker:

    Will Thilo echt mit Männerfederung in die Advanced

    lg
    Eric

    Hi Eric,

    deshalb ja mein Vorbehalt.

    Ich habe vom Advanced-Programm noch nicht viel gesehen, deshalb frage ich lieber vorher.
    Das Basic ging ohne Probleme, auch wenn Arndt vor lauter Armruderei fast einen Herzkasper gekriegt hat :D

    Wenn Du meinst, das wird nichts, bin ich offen für Vorschläge :zwinker:

    Außerdem muß ich eh gucken, ob das an dem WE was wird.

    btw: Gibt es eigentlich schon Alternativtermine?

    Gruß

    Thilo

  • Ich hätte da einen Schwager mit einem japanischen Konkurrenzmodell..........:lach:.
    Der hätte auch Lust.
    Ist die Abneigung sehr groß oder kann er sich bei Advanced anmelden?
    Spitzname für die Liste "Hannes W. aus G. mit Nissan P."

  • Servus,




    keine Angst, das läuft schon. Und wenn es Dir widererwarten doch nicht zusagt, kannst Du vermutlich auch downgraden...
    Das mit Friedrich war ernst gemeint, schließlich hat er auch Stahlfahrwerk...:top:

    Alternativtermine gibt es nicht, da wir den Termin mit dem Camp fest ausgemacht haben, da die ja auch an den verschiedensten Wochenenden schon Buchungen haben. :zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.