W 12 Erfahrungen / Info´s

  • Servus,

    Habe folgendes Angebot bei Mobile gefunden.
    W12 aus 11/ 2005 mit angeblich orginal 2500 km.:confused:
    Was ist davon zu halten?

    Gruß Steffen




    was sollen wir denn jetzt dazu sagen? Was erwartest Du?

    Keine weiteren Informationen, keine Bilder, keine Kenntnisse über den Vorbesitzer...also ich zumindest habe keine Glaskugel...:zwinker:

    Vermutung und Rat: Finger weg!

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    warum finger weg.
    kennst du den wagen?

    Wenn Du den Wagen kennst, dann kennst Du ja Deine Antwort. Wenn Du ihn auch nicht kennst, dann musst Du uns schon unsere Meinung lassen bei so einem unwirklichen Angebot.
    Und wenn Du auf der anderen Seite unsere Meinung nicht hören willst, dann darfst Du uns nicht darum bitten :denker: :zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo,
    die Daten zum Angebot bedürfen schon der Ergänzung, so dass man sich ein Bild machen kann.

    Gruß



    Hallo,

    ich benötige keine Zusatzinformation mehr. Ich halte das eher mit dem Spruch meiner Großmutter: "Denke daran: Gier frisst Hirn" :denker: Und den sollte man immer beherzigen. Eine durchschnittliche Fahrleistung von 50km pro Monat ist einfach lächerlich :lach:Wie leicht kann eigentlich der Km-Stand beim T "korrigiert" werden? Beim A6 habe ich es einmal im Fernsehen gesehen: unter 5 Minuten wurde der Tachostand nach Wunsch vom "Tachojustierer" eingestellt.

  • unter 5 Minuten wurde der Tachostand nach Wunsch vom "Tachojustierer" eingestellt.

    Soweit möchte ich garnicht gehen. Ich kann mir vorstellen, daß der Wagen im ersten Monat 2.500 km gelaufen hat und anschließend wie angewurzelt im Laden stand.

    Trotzdem: In mehr als 4 Jahren Standzeit altert so ein Fahrzeig mehr als wenn es bewegt worden wäre. Alle Teile sind darauf ausgelegt bewegt zu werden. Stehen ist schlimmer als fahren für ein Auto.

  • Der Wagen ist 2 Hand. Erste Hand VW zweite eine Privatperson.
    Laut Aussage des Händlers wurde der Wagen auf den 2 Besitzer zugelassen.
    Da der aber seine Leasingsonderzahlung nicht geleistet hat, hat er den Wagen nie bewegt.
    Der Händler hat dann den Käufer verklagt. Nach 2 Jahren kamm es dann zum Urteil.
    Jetzt kann der Händler den Wagen verkaufen.
    Es handelt sich um ein VW Händler. Der Verkauft den Wagen incl. VW Gebrauchtwagengarantie.

    Gruß Steffen

  • Servus,

    [...]
    Es handelt sich um ein VW Händler. Der Verkauft den Wagen incl. VW Gebrauchtwagengarantie.

    was soll er denn kosten? Wie lange und mit welchen Aus- bzw. Einschlüssen gilt die Gebrauchtwagengarantie?
    Sonstige eingeräumte zusätzliche Konditionen vom :) ?

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Standheizung würde mir auch fehlen.
    Ja es handelt sich um das Angebot auf der VW Homepage.
    Denke trotzdem das das Angebot sehr interessant ist.
    Werde mal am Montag nach der Fahrgestellnummer fragen und diese dann bei VW checken lassen.

  • Wenn der Wagen sonst ok wäre würde ich ihn auch ohne Standheizung nehmen.
    Warum kann man beim W12 die Standheizung nicht nachrüsten.

    Gruß Steffen




    Vielleicht geht es ja mittlerweile.
    Aber ich bin beim V8 schon mal auf globale Ablehnung gestoßen.
    ...........unter 2500 Euro düfte da aber nichts machbar sein.


    Gruß

  • Was soll da auch mit sein?
    Wenn er die ganze Zeit gestanden hat, kann er zwangsläufig keine Reparaturhistorie haben?
    Höchstens Hagelschaden oder ihm ist ein Baum auf´s Dach gefallen?

    Gruß