20 Zoll Ayers Rock Komplettradsatz

• Hallo zusammen!
    Habe am Wochenende meinen neuen beim Autohaus abgeholt.
    Da ich von meinem Vörganger noch 22 Zoll Sommerräder habe,und Winterräder in 19 Zoll
    montiert sind stehen somit zum Verkauf:

1 Satz 20Zoll Ayers Rock Kompletträder Lochkreis 5x130 (also nicht 5Zylinder)
    mit Reifen 275/40R20 106Y NO Bridgestone Dueler Sport

Da es sich um einen VW Werkswagen handelt ist der Radsatz 1750 Km gelaufen!
    1A+++ Zustand ohne Mängel.

Würde die FELGEN auch ohne Reifen abgeben.
    Ernst gemeinte Angebote bitte als PN

oder Mail an: info@reifen-gesell.de

• Ja,ich habe einen Reifenhandel,aber was hat meine Anzeige mit Gewerblich zu tun?
    Das Fahrzeug ist mein eigenes und für die Räder habe ich bei mir im
    Laden keine Kunden!
    Natürlich gibt es eine Rechnung mit MwSt.

Das ist mir letztendlich auch egal.
    Der Preis ist als VB ja auch in Ordnung.
    ...........und für 800 Euro würde ich sie wohl auch abholen.

Gruß

• Sorry aber 800.- ist def. zu wenig!

1200.- ohne und 2500.- mit Reifen wäre wohl angemessen

:eek::eek::eek:

dann haben wir jetzt wenigstens einen Preis!

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von dreyer-bande (15. Februar 2009 um 14:47) aus folgendem Grund: Text vergessen

• Sorry aber 800.- ist def. zu wenig!

1200.- ohne und 2500.- mit Reifen wäre wohl angemessen

Hallo,

Du bietest diese Kompletträder bei ebay für 1.699,-- EUR an --> der bewegt sich durchaus in einem aus meiner Sicht akzeptablen Bereich. 2.500,-- EUR ist definitiv zu happig. Habe für meinen Casablanca 20er Satz mit dem gleichen Reifentyp inkl. Versand 2.100 EUR bezahlt.

• Hallo,

Du bietest diese Kompletträder bei ebay für 1.699,-- EUR an --> der bewegt sich durchaus in einem aus meiner Sicht akzeptablen Bereich. 2.500,-- EUR ist definitiv zu happig. Habe für meinen Casablanca 20er Satz mit dem gleichen Reifentyp inkl. Versand 2.100 EUR bezahlt.

Du irrst,
    auch bei Ebay, nur die Räder?
    So habe ich es wenigstens beim zweiten Mal gelesen.:zwinker:

• Du irrst,
    auch bei Ebay, nur die Räder?
    So habe ich es wenigstens beim zweiten Mal gelesen.:zwinker:

... upps:eek:, Du hast Recht. Dann habe ich meine nagelneuen 20er Casablanca mit Bereifung für 2100,-- ja günstig geschossen:zwinker: Der Aufpreis für die 20er AyersRock
    betrug bei der größeren Maschinen auch nur ca. 2500,-- EUR.

• ... upps:eek:, Du hast Recht. Dann habe ich meine nagelneuen 20er Casablanca mit Bereifung für 2100,-- ja günstig geschossen:zwinker: Der Aufpreis für die 20er AyersRock
    betrug bei der größeren Maschinen auch nur ca. 2500,-- EUR.

Hier ist das Komplettangebot.
    Man gönnt sich ja sonst nichts.:D

Da sind die 2.500,-- schon ein TF-Spezialangebot!

Gruß

• Servus,

... upps:eek:, Du hast Recht. Dann habe ich meine nagelneuen 20er Casablanca mit Bereifung für 2100,-- ja günstig geschossen:zwinker: [...]

da war ich ja seinerzeit vor drei Jahren mit meinen 1200,- EUR für den neuen Casablanca-Satz inkl. Pirelli PZero richtig schwäbisch unterwegs :D:top:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Ich kann mir nicht helfen: es hat immer einen komischen Beigeschmack, wenn sich Leute im Forum neu anmelden und der erste Post ist gleich ein Verkaufsangebot.
    Und dann auch noch von einem Reifenhändler...

Mir gefällt so was nicht. Und es wurde hier auch schon oft vorgeschlagen, dass diese Verkaufsanzeigen erst nach einer gewissen Zugehörigkeit oder Anzahl von Beiträgen gestattet werden sollen.

Vielleicht sollte man das wirklich mal in Angriff nehmen.

• Mir gefällt so was nicht. Und es wurde hier auch schon oft vorgeschlagen, dass diese Verkaufsanzeigen erst nach einer gewissen Zugehörigkeit oder Anzahl von Beiträgen gestattet werden sollen.

Vielleicht sollte man das wirklich mal in Angriff nehmen.

glaube das wäre eine Sinnvolle Maßnahme

nen schönen Wochenendausklang an alle

thomas

• Servus,

da war ich ja seinerzeit vor drei Jahren mit meinen 1200,- EUR für den neuen Casablanca-Satz inkl. Pirelli PZero richtig schwäbisch unterwegs :D:top:

[ot]Hallo,

da hattest Du vielleicht die besseren Argumente; wahrscheinlich musste der Verkäufer
    in eine 20 mm BMK schauen und hat Dir die Casablanca zum Schleuderpreis gelassen (ich finde den Preis fast schon unglaublich günstig:denker: [/ot]

• Servus,

[ot][...]20 mm BMK schauen [...][/ot]

[OT]mit solch kleinem Kaliber beschäftige ich mich nicht...298mm müssen es schon sein :D[/OT]

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Verzeiht mir meine Unwissenheit, aber was für ein Fachchinesisch redet Ihr da???

Hallo Andy,

Du bist Zivildienstleistender gewesen- oder? Das hat nichts mit Fachchinesisch zu tun, sondern beschreibt nur Kaliber versch. Waffensysteme z.B. BMK = Bordmaschinenkanone 20mm:denker:Der Uli ist natürlich wieder mal maßlos:D