• OK, da hätte Dir der Dicke auch nicht mehr viel gebracht...:zwinker:




    bin gerade rein

    also da hätte der beste T. nix genützt

    2,50 bis 3 meter schnee in bzw bei Alta Badia

    wahnsinn

    alle Pässe gesperrt....soviel schnee wie seit min 50 Jahren nicht und es hat heute
    noch geschneit

    hammer


    Info : kann das Ski gebiet " Dolomiti Super Ski " nur Empfehlen mit dem Höhepunkt
    Sellerrunde

    hammer eine 44 Km Fahrt ( nur die Abfahrten ) um die Sellergruppe

    :guru::guru:

    achso heute Heimfahrt vom 12uhr bis 2 uhr ;((

    nachti

  • Abschied vom Dicken und Empfang vom Super-Dicken. Habe meinen V 10 TDI seit 3 Wochen gegen einen Touareg R 50 getauscht. Super Teil, Power ohne Ende. Habe zwischenzeitlich auch über einen BMW X 6 nachgedacht und auch gefahren. Bin aber froh, dass ich michfür den R 50 entschieden hab. Wenn ihr mal die Möglichkeit habt, so ein Teil zu fahern, dann lasst es euch nicht entgehen.

  • Armin (agroetsch) fährt den "normalen" Passat in Mocca. Habe ich mir in Frankfurt mal angeschaut. Wirklich nicht schlecht.

    Thomas



    habe jetzt einen CC gesehen in Mocca

    klasse

    und dazu noch das Trüffel Nappa Leder

    Traum

    nur eben das warten ....die Lieferzeiten :zorn:

    denke die haben eine Autokrise ....

    ???


    nice weekend

  • "Mocca" und "Trüffel" - hey, das hört sich super lecker an..
    Sorry,
    Carsten

  • Hallo,

    nach fast 4 Jahren und knapp 100 TKm mit dem Touareg gebe ich ihn im Mai ab. Es war eine schöne Zeit mit vielen schönen Stunden und neuen Freunden.
    Der Abschied fällt mir schwer.

    Der nächste wird eine Nummer kleiner und ist schon ins Auge gefasst. Morgen hole ich ihn in Leipzig zur Probefahrt ab.

    Grüße von Jens aus Sachsen

  • Hallo,

    nach fast 4 Jahren und knapp 100 TKm mit dem Touareg gebe ich ihn im Mai ab. Es war eine schöne Zeit mit vielen schönen Stunden und neuen Freunden.
    Der Abschied fällt mir schwer.

    Der nächste wird eine Nummer kleiner und ist schon ins Auge gefasst. Morgen hole ich ihn in Leipzig zur Probefahrt ab.

    Grüße von Jens aus Sachsen

    Tiguan oder Q5?

    Gruß

    Lollo

  • Servus,

    [...]nach fast 4 Jahren und knapp 100 TKm mit dem Touareg gebe ich ihn im Mai ab.[...]




    dann kannst Du ihn ja nochmal im Camp genießen...auf gehts :top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Werksniederlassung. Ist von Delitzsch gut erreichbar.



    ach klar , hatte ich ja vergessen das es die jetzt gibt

    naja Hauptsache nicht bei Müller !!!!!
    da könnte ich Dir Geschichten erzählen
    ( fuhr ja voher 5´er Touring , mein Dad 318 und sind alle Weg von Müller , wie auch
    alle Kollegen von mir die BMW fahren )

    und wie fährt sich der kleene BMW ??

    2.0D ?? 170PS ???

    mit Automatik ???

    leasing oder Finanz. ???

  • Erstes Fazit nach 80 Kilometer Probefahrt.

    Fahrzeug: X3 3.0d xdrive mit M Paket, Komfortsitzen und Navi pro.

    Erster Eindruck ist sehr aufgeräumt. Übersichtliche Anzahl von Schaltern. Die Automatik schaltet super weich und schnell - ähnlich DSG von VW).
    Der Testverbrauch liegt bei 7,8l/100km. Der Wagen entpuppt als wahrer Kurvenräuber
    auf der Landstraße (ähnlich meiner 12er Suzi).
    Der Fahrkomfort für ein sportliches Fahrzeug gut. Die Komfortsitze sind super. Sogar die Kopfstützen sind elektrisch verstellbar. Beim Einlegen des Rückwärtsganges gibt es eine Bordsteinautomatik (rechter Außenspiegel verstellt sich nach unten - hatte vor 13 Jahren schon mein Renault Megane).
    Navi ist dreigeteilt (Bedieneinheit mit Laufwerk, Monitor, DVD-Laufwerk im Gepäckraum).
    Trotz Navi-DVD kann ich noch Musik von CD hören.

    Gruß von Jens aus Sachsen

  • Ich würde den 2.0d mit Automatik bestellen und 36 M. finanzieren.

  • Ich würde den 2.0d mit Automatik bestellen und 36 M. finanzieren.




    Absolut geiler Motor. Wahrscheinlich zur Zeit in dieser Klasse der Beste Diesel den es gibt. Da hat BMW wirklich einen Vorsprung - was man von den 4-Zylinder-Benzinern absolut nicht behaupten kann.

    Viel Spaß mit dem Neuen!

    Thomas


  • monatliche Kosten: X3 173,30€
    Tiguan 219,90€
    Q5 243,50€

    Bei jeden mit 15T€ Anzahlung und 30tkm/Jahr.

    aber mit Schlußrate sonst wären ja die Konditionen Unvorstellbar

    Was soll an den Konditionen "unvorstellbar" sein?

    Man müsste zwar noch genauer hinterfragen, um welche Vertragsart (km-Vertrag, Restwertvertrag mit "Restwertrisiko" ... etc) es sich handelt.
    Aber die genannten Zahlen beim X3 wären "umgerechnet" eine Leasingrate von ca. 650,- € ohne Sonderzahlung. Das ist bei 30tkm/Jahr ein guter, normaler Preis

    Was mich wundert ist, dass Jens "wechselt", weil er gern Kosten senken möchte (hat er meine ich irgendwo geschrieben) ... ob das mit einem X3 funktioniert??????

    LG
    james