ich würde aber prophylaktisch schon die Automarke wechseln. Ist ja nun nicht gesagt dass nächste Woche was ernster Kaputt geht ...
Nicht immer gleich das Schlimmste annehmen
Gruss Stuempf
ich würde aber prophylaktisch schon die Automarke wechseln. Ist ja nun nicht gesagt dass nächste Woche was ernster Kaputt geht ...
Nicht immer gleich das Schlimmste annehmen
Gruss Stuempf
Nicht immer gleich das Schlimmste annehmen
Gruss Stuempf
ich schon.
Naja, hier im Forum werden ja eigentlich auch immer nur Defekte und Probleme diskutiert. Von daher macht man sich da schon so seine Gedanken...
Hallo zusammen,
noch mal ein Zwischenbericht ... jaja, nur Zwischenbericht:
Das Ganze ist auch eher für Schalter interessant.
Ich wollte gestern das Fahrzeug abholen und bin dann auch gleich wieder umgedreht: Das gleiche Problem trat wieder auf und konnte auf einer Probefahrt mit dem Werkstattmeister reproduziert werden. Der hatte allerdings keine Idee, was das Problem sein könnte. Man hat das Fahrzeug dabehalten.
Eben erhalte ich einen Anruf von der Werkstatt:
Das Problem sei bei VW bekannt. Es sei der Überlastschutz der Kupplung, der da in Aktion trete. Das Ganze trete wohl häufiger auf.
Da hat man dann wohl doch etwas schwach dimensionierte Bauteile verwendet ...
Und ich, ich muß mein Auto erst mal mitnehmen und auf eine Lösung seitens VW warten ... Mist.
Gruß, Dirk