Er passt nicht mehr. Darum verkaufe ich einen neuwertigen original VW Isofix-Sitz Gruppe 1 (9 - 18 kg). Der Sitz wurde nur sehr selten genutzt, da meine Tochter meist im Auto meiner Frau mitfährt und dieser Sitz in meinem Wagen montiert war. Der Sitz hat minimale Gebrauchspuren und ist gereinigt.
Bobsy G1 ISOFIX DUO plus
das sichere Sitzsystem für Kinder von 9 bis 18 kg (ca. 8 Monate bis 4 Jahre). Mit ISOFIX wird der Sitz fest mit der Fahrzeugkarosserie verbunden, ist mit eingeklappten Rastbügeln aber auch in Fahrzeugen ohne ISOFIX-System problemlos einsetzbar. Highlights: Die Hosenträgergurte sind höhenverstellbar, die Sitzschale kann in drei Winkelstellungen arretiert und der hautsympathische und abnehmbare Stoffbezug bis 30 Grad gewaschen werden. Der Sitz ist angenehm leicht, sein Eigengewicht beträgt mit NCAP Permanent Labeling 9,9 kg.
Verwendbarkeit:
Bora (A4), Bora Var. (A4)
New Beetle GP, New Beetle, New Beetle RSI, New Beetle Cabrio GP, New Beetle Cabrio
Caddy Maxi Kombi (A5), Caddy Kombi (A5), Caddy Kasten (A5), Caddy Maxi Life (A5), Caddy Life (A5), Caddy Pickup (9U), Caddy Maxi Kasten (A5), Caddy (9K)
Crafter (LT3)
Eos
Fox
Golf (A3), Cross Golf (A5), Golf (A6), Golf (A5), Golf (A4), Golf GTI (A5), Golf Plus, Golf Var. (A3), Golf Var. (A5), Golf R32 (A5), Golf (A1/A2), Golf Cabrio, Golf GT (A5), Golf R32 (A4)
Jetta (A5)
Lupo, Lupo 3L TDI
Passat Lim. (B5-GP), Passat CC, Passat Lim. (B5), Passat Var. (B5), Passat Lim. (B6), Passat Var. (B6), Passat Lim. R36 (B6), Passat Var. (B5-GP)
Phaeton (GP), Phaeton
Polo (A04-GP) Blue Motion, Polo (A03), Polo (GP), Polo (A04-GP) GTI, Polo (A04) Limousine, Polo (A04-GP) Cross Polo, Polo (A04-GP), Polo (A04)
Scirocco (A5)
Sharan GP, Sharan
Tiguan
Touareg (GP), Touareg
Cross Touran (A5-GP), Touran (A5), Touran (A5-GP)
LT
Transport/Bus (T4 GP), Transporter/Bus (T4)
Caravelle (T5), Multivan (T5), California (T5), Multivan Startline (T5), Transporter (T5)
Vento (A3)
Artikelnummer: 00V019909B
Neupreis: € 329,00
VB € 180,00 zzgl. Versandkosten
Der Versand erfolgt in Originalverpackung mit Bedienungsanleitung und zwei Adaptern für die einfachere und beschädigungsfreie Montage im Fahrzeug.
Versandkosten mit Hermes betragen aufgrund der Maße und des üppigen Gewichts € 10,00.
Thomas