km/h Anzeige im RNS510 ?

• Ich habe im Forum: "Wie schnell fährt euer R5..." immer wieder gelesen, Tachoanzeige 200 km/h aber parallel Anzeige im Navi nur 194 km/h.
    Jetzt habe ich schon etwas rumgespielt, aber niergends in meinem RNS510 die Anzeige zur Geschwindigkeit über GPS gesehen.
    Wer kennt den Trick, bzw. wo muß ich schauen ?

Gruß Gerhard

• Servus,

[...]wo muß ich schauen ?

auf das externe Navi, das z.B. mittels Saugfuß an der Scheibe hängt...:zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

Also gibt es diese Funktion beim RNS510 nicht ? Auch nicht in diesen ganzen "Geheim-Menüs", bzw. Service-funktionen ?

also ich kenne sie nicht...vermisse sie aber auch nicht...:zwinker:

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

Hey Juma,
    bist du nicht derjenige gewesen, der mal den 327 km/h Witz(evt. auch nur Neid) ertragen musste ? [...]

ja, das ist von meinem aufgenommen.

Dass er das Geschwindigkeitssignal erfassen kann und auch macht, ist klar. Nur permanent ausgeben kann es das System anscheinend nicht...

Grüße,

Uli

• Das gibts nur bei ganzen Motoren:lach:und da ist der "flight-modus" Serie
    Gruss Kurt
    :winken:

Mensch Kurt - gerade hab ich mich erholt. Erinnerst Du Dich noch: Du hast gesagt, dass ich nicht die Parkhausrampen hoch komme. Und jetzt gibts wieder einen Dämpfer...

Fehlt nur noch, dass mein RNS510 den "Crawling-Modus" haben soll.:zwinker:

Also beim nächsten Treffen müssen wir echt mal ein ernstes Wort miteinander reden.:trinken:

• Mensch Kurt - gerade hab ich mich erholt. Erinnerst Du Dich noch: Du hast gesagt, dass ich nicht die Parkhausrampen hoch komme. Und jetzt gibts wieder einen Dämpfer...

Fehlt nur noch, dass mein RNS510 den "Crawling-Modus" haben soll.:zwinker:

Also beim nächsten Treffen müssen wir echt mal ein ernstes Wort miteinander reden.:trinken:

Besser ein Halber der geht
    als ein Ganzer der steht?

Du gleichst die fehlenden PS doch durch geringeres Gewicht aus.
    Immerhin muß dein R5 nicht soviel Gewicht auf die Rampe schieben.

Gruß

• Danke für den Versuch, mich wieder aus meinem Tief zu holen, aber Kurt hat echt ne volle Breitseite abgefeuert.

Also falls Ihr in der nächsten Zeit nix von mir hört, dann wisst Ihr, dass es mir wieder schlecht geht.:stern: