OK, da hätte Dir der Dicke auch nicht mehr viel gebracht...
Abschied vom Dicken
-
-
OK, da hätte Dir der Dicke auch nicht mehr viel gebracht...
bin gerade rein
also da hätte der beste T. nix genützt
2,50 bis 3 meter schnee in bzw bei Alta Badia
wahnsinn
alle Pässe gesperrt....soviel schnee wie seit min 50 Jahren nicht und es hat heute
noch geschneit
hammer
Info : kann das Ski gebiet " Dolomiti Super Ski " nur Empfehlen mit dem Höhepunkt
Sellerrunde
hammer eine 44 Km Fahrt ( nur die Abfahrten ) um die Sellergruppe
achso heute Heimfahrt vom 12uhr bis 2 uhr ;((
nachti -
Abschied vom Dicken und Empfang vom Super-Dicken. Habe meinen V 10 TDI seit 3 Wochen gegen einen Touareg R 50 getauscht. Super Teil, Power ohne Ende. Habe zwischenzeitlich auch über einen BMW X 6 nachgedacht und auch gefahren. Bin aber froh, dass ich michfür den R 50 entschieden hab. Wenn ihr mal die Möglichkeit habt, so ein Teil zu fahern, dann lasst es euch nicht entgehen.
-
Armin (agroetsch) fährt den "normalen" Passat in Mocca. Habe ich mir in Frankfurt mal angeschaut. Wirklich nicht schlecht.
Thomas
habe jetzt einen CC gesehen in Mocca
klasse
und dazu noch das Trüffel Nappa Leder
Traum
nur eben das warten ....die Lieferzeiten
denke die haben eine Autokrise ....
???
nice weekend -
habe jetzt einen CC gesehen in Mocca
klasse
und dazu noch das Trüffel Nappa Leder
Traum
nur eben das warten ....die Lieferzeiten
denke die haben eine Autokrise ....
???
nice weekend"Mocca" und "Trüffel" - hey, das hört sich super lecker an..
Sorry,
Carsten -
"Mocca" und "Trüffel" - hey, das hört sich super lecker an..
Sorry,
Carsten
;))
na hoffe der wird net angeknabbert wenn es da ist ;)) -
Hallo,
nach fast 4 Jahren und knapp 100 TKm mit dem Touareg gebe ich ihn im Mai ab. Es war eine schöne Zeit mit vielen schönen Stunden und neuen Freunden.
Der Abschied fällt mir schwer.Der nächste wird eine Nummer kleiner und ist schon ins Auge gefasst. Morgen hole ich ihn in Leipzig zur Probefahrt ab.
Grüße von Jens aus Sachsen
-
Hallo,
nach fast 4 Jahren und knapp 100 TKm mit dem Touareg gebe ich ihn im Mai ab. Es war eine schöne Zeit mit vielen schönen Stunden und neuen Freunden.
Der Abschied fällt mir schwer.Der nächste wird eine Nummer kleiner und ist schon ins Auge gefasst. Morgen hole ich ihn in Leipzig zur Probefahrt ab.
Tiguan oder Q5?
Gruß
Lollo
-
Servus,
[...]nach fast 4 Jahren und knapp 100 TKm mit dem Touareg gebe ich ihn im Mai ab.[...]
dann kannst Du ihn ja nochmal im Camp genießen...auf gehts -
Tiguan oder Q5?
Gruß
Lollo
Wahrscheinlich BMW X3 2.0d. Den habe ich morgen zur Probe.
monatliche Kosten: X3 173,30€
Tiguan 219,90€
Q5 243,50€Bei jeden mit 15T€ Anzahlung und 30tkm/Jahr.
Gruß von Jens aus Sachsen
-
Servus,
dann kannst Du ihn ja nochmal im Camp genießen...auf gehtsHallo,
leider kann ich am 4.April nicht ins Camp kommen, da ich in Leipzig eine wichtige Veranstaltung habe.
Gruß von Jens aus Sachsen
-
Der nächste wird eine Nummer kleiner und ist schon ins Auge gefasst. Morgen hole ich ihn in Leipzig zur Probefahrt ab.
bei Müller oder BMW NL ???
viel Spaß beim Probe fahren -
bei Müller oder BMW NL ???
viel Spaß beim Probe fahrenWerksniederlassung. Ist von Delitzsch gut erreichbar.
-
Jens
Kann ich mir gar nicht vorstellen...Du ohne den T... -
Werksniederlassung. Ist von Delitzsch gut erreichbar.
ach klar , hatte ich ja vergessen das es die jetzt gibt
naja Hauptsache nicht bei Müller !!!!!
da könnte ich Dir Geschichten erzählen
( fuhr ja voher 5´er Touring , mein Dad 318 und sind alle Weg von Müller , wie auch
alle Kollegen von mir die BMW fahren )
und wie fährt sich der kleene BMW ??
2.0D ?? 170PS ???
mit Automatik ???
leasing oder Finanz. ??? -
Erstes Fazit nach 80 Kilometer Probefahrt.
Fahrzeug: X3 3.0d xdrive mit M Paket, Komfortsitzen und Navi pro.
Erster Eindruck ist sehr aufgeräumt. Übersichtliche Anzahl von Schaltern. Die Automatik schaltet super weich und schnell - ähnlich DSG von VW).
Der Testverbrauch liegt bei 7,8l/100km. Der Wagen entpuppt als wahrer Kurvenräuber
auf der Landstraße (ähnlich meiner 12er Suzi).
Der Fahrkomfort für ein sportliches Fahrzeug gut. Die Komfortsitze sind super. Sogar die Kopfstützen sind elektrisch verstellbar. Beim Einlegen des Rückwärtsganges gibt es eine Bordsteinautomatik (rechter Außenspiegel verstellt sich nach unten - hatte vor 13 Jahren schon mein Renault Megane).
Navi ist dreigeteilt (Bedieneinheit mit Laufwerk, Monitor, DVD-Laufwerk im Gepäckraum).
Trotz Navi-DVD kann ich noch Musik von CD hören.Gruß von Jens aus Sachsen
-
ach klar , hatte ich ja vergessen das es die jetzt gibt
naja Hauptsache nicht bei Müller !!!!!
da könnte ich Dir Geschichten erzählen
( fuhr ja voher 5´er Touring , mein Dad 318 und sind alle Weg von Müller , wie auch
alle Kollegen von mir die BMW fahren )
und wie fährt sich der kleene BMW ??
2.0D ?? 170PS ???
mit Automatik ???
leasing oder Finanz. ???Ich würde den 2.0d mit Automatik bestellen und 36 M. finanzieren.
-
Ich würde den 2.0d mit Automatik bestellen und 36 M. finanzieren.
aber mit Schlußrate sonst wären ja die Konditionen Unvorstellbar -
Ich würde den 2.0d mit Automatik bestellen und 36 M. finanzieren.
Absolut geiler Motor. Wahrscheinlich zur Zeit in dieser Klasse der Beste Diesel den es gibt. Da hat BMW wirklich einen Vorsprung - was man von den 4-Zylinder-Benzinern absolut nicht behaupten kann.
Viel Spaß mit dem Neuen!
Thomas -
monatliche Kosten: X3 173,30€
Tiguan 219,90€
Q5 243,50€Bei jeden mit 15T€ Anzahlung und 30tkm/Jahr.
aber mit Schlußrate sonst wären ja die Konditionen Unvorstellbar
Was soll an den Konditionen "unvorstellbar" sein?
Man müsste zwar noch genauer hinterfragen, um welche Vertragsart (km-Vertrag, Restwertvertrag mit "Restwertrisiko" ... etc) es sich handelt.
Aber die genannten Zahlen beim X3 wären "umgerechnet" eine Leasingrate von ca. 650,- € ohne Sonderzahlung. Das ist bei 30tkm/Jahr ein guter, normaler PreisWas mich wundert ist, dass Jens "wechselt", weil er gern Kosten senken möchte (hat er meine ich irgendwo geschrieben) ... ob das mit einem X3 funktioniert??????
LG
james -