Hallo,
ich kann durchaus verstehen, dass man nicht zweimal das gleiche Modell hintereinander kaufen möchte. Den GLK habe ich mir natürlich auch mal live ansgesehen. Ich bin allerdings erschrocken gewesen, wie klein der GLK ist --> und das bei Preisen, für die man auch einen ausgewachsenen T bekommen kann. Für mich ist es kein Fahrzeug- aber ich wünsche Dir viel Spaß und wenig Ärger mit diesem
Abschied vom Dicken
-
-
Hallo,
aber ich wünsche Dir viel Spaß und wenig Ärger mit diesemDanke! Ich werde berichten.
LG
Codemaster -
@ Codemaster
Schöner Bericht und super Fotos! So ein Auto will ich auch mal haben!
-
Welches den schönen schwarzem oder den schönen weißen?
LG
Codemaster -
habe mich heute auch vom meinem II . Dicken Verabschiedet
-
habe mich heute auch vom meinem II . Dicken Verabschiedet
Und was gibt's jetzt für einen?
Thomas -
Und was gibt's jetzt für einen?
Thomas
Passat CC
7 Gang DSG (160 PS )
RNS 510
Nappa
Xenon
Rückfahrkamera
Panoramadach
naja bis auf Standheizung alles
in Mocca
Liefertermin 04 / 2009 -
Passat CC
7 Gang DSG (160 PS )
RNS 510
Nappa
Xenon
Rückfahrkamera
Panoramadach
naja bis auf Standheizung alles
in Mocca
Liefertermin 04 / 2009
Geiles Auto. Gefällt mir sehr gut! Was zahlst du dafür?
Thomas -
Thomas
naja Lease immer
aber nur soviel
zZ geht so einiges beim Handeln
UVP war 46 Teuro
hatte ja den CC nun 1 Monat als Ersatzwagen für meinen Dicken
und der sieht net nicht nur geil aus
Die Verarbeitung ist Phaeton Niveau
bin Restlos begeistert
nur eben das Einsteigen ...ist was anderes als in den T.
so weit runter :)) ist schon komisch
mit der Farbe habe ich lange hin und her geeiert
aber denke Mocca siehst geil aus..je nach Lichteinfall
nen schönen abend dir
Thomas -
... nur eben das Einsteigen ...ist was anderes als in den T.
so weit runter :)) ist schon komisch
mit der Farbe habe ich lange hin und her geeiert
aber denke Mocca siehst geil aus..je nach Lichteinfall
nen schönen abend dir
Thomas
Ans Einsteigen wirst du dich gewöhnen (nachdem du dir 2 - 3 x den Kopf gestoßen hast - nennt man Lernen durch Schmerzen ).
Mokka sieht wirklich gut aus. Allerdings bleibe ich doch immer wieder bei Schwarz hängen
Sagst du mir die Rate für das 46T-Stück?
Thomas -
Ans Einsteigen wirst du dich gewöhnen (nachdem du dir 2 - 3 x den Kopf gestoßen hast - nennt man Lernen durch Schmerzen ).
Mokka sieht wirklich gut aus. Allerdings bleibe ich doch immer wieder bei Schwarz hängen
Sagst du mir die Rate für das 46T-Stück?
Thomas
hast Du Mocca schon mal gesehen ???
Rate gibt es via PN -
hast Du Mocca schon mal gesehen ???
Rate gibt es via PN
Armin (agroetsch) fährt den "normalen" Passat in Mocca. Habe ich mir in Frankfurt mal angeschaut. Wirklich nicht schlecht.
Thomas -
Armin (agroetsch) fährt den "normalen" Passat in Mocca. Habe ich mir in Frankfurt mal angeschaut. Wirklich nicht schlecht.
Thomas
na hoffe nen cc siehst denne auch gut aus :))
mein leihwagen ist silber
auch schick
aber kommt das Chrom nicht so zur geltung -
....
silber
auch schick
...
naja
Thomas -
Thomas
Hallo,
ja, der CC ist schick und auch alltagtauglich --> wenn man diesen als Zwei-Personenfahrzeug nutzt. Als Familienfahrzeug nicht zu gebrauchen. Ich wünsche Dir viel Glück und vor allem Spaß (den hätte es natürlich auch im R-Passat gegeben) -
Hallo,
ja, der CC ist schick und auch alltagtauglich --> wenn man diesen als Zwei-Personenfahrzeug nutzt. Als Familienfahrzeug nicht zu gebrauchen. Ich wünsche Dir viel Glück und vor allem Spaß (den hätte es natürlich auch im R-Passat gegeben)
naja eher ein Personen Haushalt und mein Hund
und ja den R 36 bin ich gefahren
aber das Amaturenbrett....no GO
im CC ist es sehr ähnlich dem T.
und so vermisse ich den T. net ganz so dolle -
Hallo,
ja, der CC ist schick und auch alltagtauglich --> wenn man diesen als Zwei-Personenfahrzeug nutzt. Als Familienfahrzeug nicht zu gebrauchen. Ich wünsche Dir viel Glück und vor allem Spaß (den hätte es natürlich auch im R-Passat gegeben)
Wenn die Kinder größer sind und man keinen Kinderwagen o.ä. verstauen muss, müsste das aber eigentlich funktionieren. Ich habe auch nur einen Kombi genommen, weil der durch den höheren Restwert günstiger war als die Limousine.
Thomas -
Wenn die Kinder größer sind und man keinen Kinderwagen o.ä. verstauen muss, müsste das aber eigentlich funktionieren. Ich habe auch nur einen Kombi genommen, weil der durch den höheren Restwert günstiger war als die Limousine.
Thomas
welche Kinder ;)) ...???
ist ja nur ein 4 Sitzer aber der Kofferraum ist riesig
und für den Wintersport eben die Dachbox..
paßt schon
so nun los in den Wintersport...Italien Ruft...
ciao -
Hättest Deinen Dicken vielleicht noch bis zum Ende des Urlaubs halten sollen. Vielleicht hättest Du seine Dienste noch gebrauchen können.
Trotzdem: schönen Urlaub! -
[OT]
Hättest Deinen Dicken vielleicht noch bis zum Ende des Urlaubs halten sollen. Vielleicht hättest Du seine Dienste noch gebrauchen können.
Trotzdem: schönen Urlaub!
haben einen reisebus gemietet ;))
sind ja über 50 Leute
thanks
[/OT] -